Seite 287 von 583 ErsteErste ... 237 267 277 286287288297 307 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #4291
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455

  2. #4292
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Finde ich gut.

  3. #4293
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Nochmal Probs an die vorschnelle Aussage von Baumann. Verdeutlich einmal mehr, dass dieser Typ in keiner Weise tragbar ist.

    Für Niklas freut es mich riesig, hat sicherlich den gewissen Personalmangel offensiv wunderbar genutzt und gezeigt was in ihm stecken kann. Jetzt weiter arbeiten und Konstanz ins Spiel bringen, dann wird das was! Geiler Typ auch neben dem Platz, hat sich hinsichtlich Professionalität um 180 Grad gedreht.

  4. #4294
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455


    Besonders das mit Baumann.

  5. #4295
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Wäre doch echt mal eine schöne Geschichte

    Hoffe, er spielt im nächsten Spiel auch weiter befreit auf. Man kann ihn ja auch etwas früher vom Feld nehmen, wenn die Luft langsam ausgeht.

  6. #4296
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Och, das kann bei unseren Verantwortlichen (Baumann, Fritz) in 2 Wochen schon wierder ganz anders aussehen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #4297
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Och, das kann bei unseren Verantwortlichen (Baumann, Fritz) in 2 Wochen schon wierder ganz anders aussehen.
    Dann werd ich aber ungemütlich....

  8. #4298

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Tja schon wieder ein öffentliches Statement - schöner wäre es im Stillen den Vertrag zu verlängern und dann eine Info rauszugeben. Wenn Niklas hier den Grillitsch macht drehe ich noch durch...

  9. #4299
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    Wie kam es eigentlich dazu, dass man den hat ziehen lassen?
    Schon ein ziemlicher supergau

  10. #4300
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Naja der hat zum richtigen Zeitpunkt einfach richtig entschieden. Er merkte halt relativ schnell, dass es bei Werder eher Richtung unten statt oben geht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #4301
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von oDonkTor Beitrag anzeigen
    Wie kam es eigentlich dazu, dass man den hat ziehen lassen?
    Schon ein ziemlicher supergau
    Zu dem Zeitpunkt war das kein Supergau. Niklas musste raus aus der Bubble hier und siehe da - es hat gefunzt.

  12. #4302
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Das "Lustige" ist ja, wenn Niklas so weitermacht, dann ist er in zwei, drei Wochen einer der ganz Wenigen in unserem Kader, der echte Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt. Wenn bis dahin immer noch niemand unser angebliches "Tafelsilber" haben wollte und irgendein Buli-Verein drei Millionen bietet ... "In unserer schwierigen finanziellen Situation müssen wir Transfererlöse generieren und können dieses Angebot nicht ablehnen ..."
    Ok, ich verdränge diesen Gedanken jetzt wieder und denk
    stattdessen an diese wundervollen flugkurven seiner eckbälle und diagonalpässe. ...

    Wehe, die machen sowas, dann ist es glaube ich echt so weit, dass ich meine Mitgliedschaft kündige. ... Aber ich schätze, dann ist Anfang auch weg. (Glaube eh, dass der abends beim Telefonat mit seiner Frau schon erste ausstiegsszenarien brainstormt, kann mir nicht vorstellen, dass der arme Mann sich diesen komödienstadel vorstellen konnte.)
    Geändert von Dinge (27.07.2021 um 10:53 Uhr)

  13. #4303
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Das wäre dann eher der Supergau @Dinge. Das was du in deinem ersten Absatz beschrieben hast.

  14. #4304
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oDonkTor Beitrag anzeigen
    Wie kam es eigentlich dazu, dass man den hat ziehen lassen?
    Schon ein ziemlicher supergau
    Zu dem Zeitpunkt war das kein Supergau. Niklas musste raus aus der Bubble hier und siehe da - es hat gefunzt.
    Habe mich auf grillitsch bezogen, der ja bekanntermaßen ablösefrei nach hheim gewechselt ist.
    Und der -ganz abgesehen davon, dass er jetzt trotz corona einen ziemlich hohen marktwert hat- zufällig GENAU die art von spieler ist, die uns seit JAHREN abgeht: Ein 6er mit Übersicht.

  15. #4305
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Nochmal Probs an die vorschnelle Aussage von Baumann. Verdeutlich einmal mehr, dass dieser Typ in keiner Weise tragbar ist.

    Für Niklas freut es mich riesig, hat sicherlich den gewissen Personalmangel offensiv wunderbar genutzt und gezeigt was in ihm stecken kann. Jetzt weiter arbeiten und Konstanz ins Spiel bringen, dann wird das was! Geiler Typ auch neben dem Platz, hat sich hinsichtlich Professionalität um 180 Grad gedreht.
    Das fand ich ausnahmsweise mal gar nicht verkehrt, es gibt wohl auch Profis die man damit triggern kann. Schmiddi weiß ja selbst jetzt oder nie, sonst macht er den Trinks; Thy; Trybull.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •