Seite 337 von 583 ErsteErste ... 287 317 327 336337338347 357 387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.055 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #5041
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Ein Spieler, der zumindest das Potential hat, sich zu einem Topspieler zu entwickeln. Was letztlich wird, weiß doch eh keiner, kann auch zum Rohrkrepierer werden. Aber natürlich ist die Verlängerung genau richtig, um so jemanden nicht ablösefrei zu verlieren, falls er sich so weiter entwickelt...

  2. #5042

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.277
    Seit seiner Vertragsverlängerung unsichtbar und ein Totalausfall.

  3. #5043
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Nach anfänglichen guten Leistungen wird es nun von Spiel zu Spiel schlechter, pomadiger
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  4. #5044

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Er spielt das, was er schon immer gespielt hat. Und es war klar, dass das nicht wirklich reicht für uns. Jedenfalls nicht in der Rolle und in dem Kader und unter den Umständen. Wenn man sich vor Augen führt, dass Baumann ihn sogar schon aussortiert hatte. Man stelle sich vor, wir hätten nicht mal noch irgendwo einen abgeschriebenen Leihspieler gefunden. Wer hätte dann gespielt?
    Und hat Baumann ihn überhaupt wirklich mal spielen sehen zwischendurch? Wer macht die Spielerbewertungen bei Werder? Hört dieser Alptraum irgendwann noch mal auf? Ich mein, ich schreib dazu ja schon gar nichts mehr, weil es eh klar ist und man sich dran gewöhnt hat. Was soll man noch sagen, was nicht schon 1000x geschrieben wurde. Aber manchmal trifft es einen doch wieder wie ein Güterzug. Was für eine Farce da abläuft. Und es. hört. nicht. auf.

  5. #5045
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Keine Kritik von mir. Was will man von ihm erwarten? Dass er hier uns als Anführer aus der Scheiße zieht? Hier stehen seine erfahreneren Mitspieler und der Trainer in der Pflicht, dem Jungen vernünftige Rahmenbedingungen auf dem Platz zu bieten.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #5046
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    607
    Bei ihm fällt mir immer sehr stark auf, dass wenn er in der Partie nicht von Anfang an drinnen ist er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr hineinkommt... spätestens zur Pause kann man dann wechseln.
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  7. #5047
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Keine Kritik von mir. Was will man von ihm erwarten? Dass er hier uns als Anführer aus der Scheiße zieht? Hier stehen seine erfahreneren Mitspieler und der Trainer in der Pflicht, dem Jungen vernünftige Rahmenbedingungen auf dem Platz zu bieten.
    Wir haben aber ein Mittelfeld aus Rapp, Gruev und Schmidt.

    Rapp war war vor seiner Zeit bei Werder IV oder DM, spielt seine erste Saison im ZM.
    Gruev hat noch nie zuvor auf Profi-Niveau gespielt.
    Schmidt hatte auch gerade mal etwas über 2000 Minuten 2. Liga auf dem Konto und war letzte Saison bei Osnabrück gesetzt.

    Auf der Bank gibt es keine einzige Alternative. D.h. der Druck lastet komplett auf diesen 3 Spielern. Dass sie diesem Druck nicht gerecht werden können, ist doch absolut verständlich und war so zu erwarten. Es gibt also keine erfahrenen Mitspieler, die helfen können. Nur auf anderen Positionen, das hilft aber nicht viel.

    Wer einen solchen Kader auf die Beine stellt, hat absolut keine Ahnung von dem, was er tut.
    Social Distortion

  8. #5048

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Die Außen (AV`s und Dinkci, Weiser) waren komplett nicht anspielbar und haben das Spiel verweigert, Rapp hatte auch keine Lust sich als Anspielstation anzubieten, Mai wollte als IV auch nicht nach vorn rücken und schon bringt Dir da auch das beste Passspiel und Übersicht nix um was mit dem Ball anzufangen.

    Das gestrige Spiel war geprägt von spielerischer Armut, da auch kein erkennbarer Plan in der Aufstellung zu erkennen war Räume zu schaffen und zu bespielen. Gefühlt jeder Ball wurde sinnlos vertendelt mangels Anspieloptionen oder wegen sinnfreier Dribblings.

  9. #5049
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wir haben aber ein Mittelfeld aus Rapp, Gruev und Schmidt.

    Rapp war war vor seiner Zeit bei Werder IV oder DM, spielt seine erste Saison im ZM.
    Gruev hat noch nie zuvor auf Profi-Niveau gespielt.
    Schmidt hatte auch gerade mal etwas über 2000 Minuten 2. Liga auf dem Konto und war letzte Saison bei Osnabrück gesetzt.

    Auf der Bank gibt es keine einzige Alternative. D.h. der Druck lastet komplett auf diesen 3 Spielern. Dass sie diesem Druck nicht gerecht werden können, ist doch absolut verständlich und war so zu erwarten. Es gibt also keine erfahrenen Mitspieler, die helfen können. Nur auf anderen Positionen, das hilft aber nicht viel.

    Wer einen solchen Kader auf die Beine stellt, hat absolut keine Ahnung von dem, was er tut.
    An dem Kader kann man die sehr sehr gute Arbeit unserer beiden Clowns sehr sehr schön ablesen. Chapeau, zum Glück hat man an dem "Traumduo" festgehalten und nicht einfach kopflos neues Personal eingestellt. Das hätten die doch nie so hinbekommen!

  10. #5050

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Die Außen (AV`s und Dinkci, Weiser) waren komplett nicht anspielbar und haben das Spiel verweigert, Rapp hatte auch keine Lust sich als Anspielstation anzubieten, Mai wollte als IV auch nicht nach vorn rücken und schon bringt Dir da auch das beste Passspiel und Übersicht nix um was mit dem Ball anzufangen.
    Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht, als Romano nach dem HDH-Spiel kritisiert worden war. Wenn nahezu der komplette Rest der Mannschaft keinerlei Anstalten macht, sich als Anspielstation anzubieten, hast du es als ZM eben schwer, kreative Momente zu kreieren. Egal, ob nun Romano, Niklas oder Johan Micoud: Als ZM bist du auch darauf angewiesen, dass deine Mitspieler die richtigen Laufwege anbieten.

  11. #5051

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Ich sehe da eine Art Teufelskreis: Schmidt ist in einer starken Werder-Mannschaft einer der Topspieler und in einer schwachen Mannschaft kaum zu gebrauchen. Unsere Stärke hängt aber wiederum von Schmidt ab, weil er der einzige vernünftige Ballverteiler überhaupt ist.

  12. #5052
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.426
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Die Außen (AV`s und Dinkci, Weiser) waren komplett nicht anspielbar und haben das Spiel verweigert, Rapp hatte auch keine Lust sich als Anspielstation anzubieten, Mai wollte als IV auch nicht nach vorn rücken und schon bringt Dir da auch das beste Passspiel und Übersicht nix um was mit dem Ball anzufangen.

    Das gestrige Spiel war geprägt von spielerischer Armut, da auch kein erkennbarer Plan in der Aufstellung zu erkennen war Räume zu schaffen und zu bespielen. Gefühlt jeder Ball wurde sinnlos vertendelt mangels Anspieloptionen oder wegen sinnfreier Dribblings.
    Sehe ich ganz genauso. Schmidt lebt von den Laufwegen seiner Mitspieler und Dinkci hat schon gegen Heidenheim in HZ1 nichts angeboten. Da ist einfach nicht genug Bewegung in unserem Spiel und dann sieht der Ballverteiler immer alt aus.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  13. #5053
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Das habe ich ebenfalls sowohl während des Darmstadt-Spiels (vorm TV) als auch beim saftigen 0:3 gegen Dynamo bzw. im HZ 1 beim letzten Heimspiel (beides live vor Ort) festgestellt:

    Der Ball ist bei Schmidt - und der Rest des offensiven Bagage bleibt einfach stehen! DIE BLEIBEN STEHEN!!!

    Wie soll er denn da was Vernünftiges hinkriegen?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #5054
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    @ mental-nicht-fit


    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #5055
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    299
    Spielt der mit? Meine ich hätte ihn bei der Aufstellung gelesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •