Seite 422 von 583 ErsteErste ... 372 402 412 421422423432 442 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #6316
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Muss ihn ebenfalls hervorheben: super Einsatz, klare Aktionen. Völlig unverständlich, dass er so oft außen vorbleibt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #6317

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.913
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Gut mit nach hinten gearbeitet gegen Olmo. Sollte öfter seine 20 Minuten bekommen.


    Finds schwer nachvollziehbar, dass er nicht mehr spielt.
    Aber das doch nicht erst seit heute… ist mir echt schleierhaft! Sogar nach seinen okayen Auftritten von Anfang an wieder direkt rausrotiert..
    Geht mir genauso
    Wieso er bei der nciht gerade hochklassigen Konkurrenz von Kurt, schmid und stage so wenig spielt ist mir ein Rätsel

  3. #6318

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich kann es mir nur so erklären, dass er entweder im Training nichts anbietet oder es im Training sich tatsächlich so zeigt, dass er nicht genügend Luft hat.

    Wobei Zweiteres schon "fatal" wäre für einen Bundesligaprofi nur Luft für 30 Minuten zu haben, weswegen ich das eigentlich für unrealistisch halte.

  4. #6319
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Ich verstehe vieles hinsichtlich Niklas Schmidt schon lange nicht mehr.
    Verletzungen mal außen vor, entweder bin ich bei ihm geblendet oder seine (wenn auch teils kurze) Auftritte stechen nun wirklich in keinster Weise „negativ“ hervor.
    Verstehe nicht warum er so wenig Spielzeit bekommt…

  5. #6320
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Naja, Niklas Stärke ist halt das Spiel mit dem Ball bei viel Raum. Er kann sensationelle Seitenwechsel spielen und tolle lange Pässe. Allerdings hat er in engen Räumen schon Probleme, da es ihm an Geschwindigkeit fehlt. Im 1vs1 Dribbling setzt er sich gefühlt nur sehr selten durch. Zudem ist er halt kein Laufwunder. Unsere 8er müssen extrem viel laufen. Im Defensivverhalten ist er auch nicht besonders gut. Ein 8er dient der Unterstützung des 6ers im Defensivverhalten. Das kann Niklas nicht wirklich. Der andere 8er hat sehr viel kreative Gestaltungsarbeit. Das liegt Niklas ja eigentlich, allerdings hat er da mMn zurecht Kurt und Schmid vor sich. Und über die Trainingsleistungen sind wir hier ja auch nicht optimal informiert. Es gab in seiner Karriere ja immer wieder mal Phasen, in denen er im Training nicht überzeugt hat, vllt. spielt das gerade auch eine Rolle.

    E: wenn er Leistungen gezeigt hat, dann ja nur bei Kurzeinsätzen, wenn er seine gesamte Kraft auf wenige Minuten aufteilen konnte. Wenn er mal länger auf dem Feld stand, wirkte er schon ziemlich schnell platt und dann kam auch nicht viel.
    Geändert von leon1904 (14.11.2022 um 13:02 Uhr)

  6. #6321

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Ich weiß gar nicht woher das mit der Defensiv Arbeit immer herkommt? In seinen Einsätzen diese Saison hat man sehr gut sehen können, dass er das sehr wohl und auch gut kann. Ich würde mir ja wünschen neben ihm einen etwas defensiveren 8er zu sehen und hinter ihm einen 6er guten Kalibers, so kann er seine spielerischen Fähigkeiten besser ins Spiel bringen.

    6er

    Schmidt - Stage

    Ungefähr

  7. #6322
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ich verstehe vieles hinsichtlich Niklas Schmidt schon lange nicht mehr.
    Verletzungen mal außen vor, entweder bin ich bei ihm geblendet oder seine (wenn auch teils kurze) Auftritte stechen nun wirklich in keinster Weise „negativ“ hervor.
    Verstehe nicht warum er so wenig Spielzeit bekommt…
    Geht mir ähnlich. Die Formation von Nori-br9 habe ich mir auch schon öfter gewünscht. Ob dann dort Stage oder Gruev spielt ist mir relativ Wurst, aber das Grundgerüst aus 6er, defensiv-denkendem 8er und Schmiddi würde mir gefallen.
    Social Distortion

  8. #6323

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.958
    Er braucht einfach Spielpraxis. Das war selbst in Osnabrück nicht genug. Er konnte sich nie irgendwo richtig in den Vordergrund spielen. Hoffentlich kommt er in der Rückrunde mehr zum Einsatz. Irgendwie wäre wieder mal eine Leihe aus seiner Sicht sinnvoll.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  9. #6324
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Bei einer Leihe sehe ich mittlerweile keinen Sinn mehr. Entweder er wächst hier jetzt in eine feste Rolle oder er geht. Ich kanns auch weiterhin verstehen, wenn er kein Startelfkandidat ist, aber ich würde mir wünschen, dass er häufiger seine 20-30 Minuten bekommt, zumal sowohl Leo als auch Schmid regelmäßig ab der 60. abbauen und Schmidt mMn defensiv griffiger geworden ist (gegen Leipzig hatte er auch wieder ne gute Rettungsaktion am eigenen 16er) und offensiv mMn keinesfalls nur auf das gute weiträumige Spiel beschränkt ist, wo er wiederum recht klar der beste Mittelfeldspieler bei uns ist.

  10. #6325
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Schmidt bringt Komponenten ein die einem mittelfeld aus Schmid und Bittencourt vollkommen abgehen. Für mich ist es unverständlich, dass man so häufig darauf verzichtet...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #6326
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Man fühlt sich inzwischen wie ein kaputter Plattenspieler, wenn man mehr Einsätze von ihm fordert. Vielleicht wird er ja in der Winterpause besser integriert.

  12. #6327

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Schmidt leidet nach eigenen Angaben unter psychischen Problemen:

    https://www.deichstube.de/news/werde...-92010280.html


    An dieser Stelle gute Besserung.
    Geändert von Natinoe (04.01.2023 um 17:27 Uhr)

  13. #6328
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    670
    Respekt, Schmiddi. In erster Linie fürs Unterstützung suchen, fürs Hören auf deine nächsten Menschen.

    Und jetzt auch für die Offenheit.

  14. #6329
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.231
    Lieber Deichstube klicken

    https://www.deichstube.de/news/werde...-92010280.html

    Gut, dass er es aufarbeitet und anscheinend ein waches Umfeld hat
    Geändert von WunnaVonnaWesa (04.01.2023 um 17:25 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #6330

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Habs geändert (beim Löschen wäre der Kontext verloren gegangen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •