Seite 352 von 583 ErsteErste ... 302 332 342 351352353362 372 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #5266
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ist Schmiddi auch wieder dabei? Hat sich ja zur selben zeit infiziert wie Rapp, oder täusche ich mich?
    Nee glaube der hatte sich anderthalb Wochen später infiziert. Der ist noch nicht dabei.

  2. #5267

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Vor allem soll es bei sich auch um einen Verlauf mit deutlichen Symptomen handeln. Daher wird er sicher ein paar Tage länger raus sein, weil sein Körper erstmal regenerieren muss.

  3. #5268
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Endlich mal wieder dabei. Ich hoffe so sehr, dass Ole was mit ihm anzufangen weiß und er sich ähnlich zeigen kann wie anfangs unter Anfang.

  4. #5269

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    412
    Freut mich auch, dass er wieder dabei sein darf. Meiner Meinung nach jemand, der unser Spiel noch besser machen kann

  5. #5270

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    mal schauen was Ole mit ihm macht wenn es nach der WP wieder weitergeht, vielleicht bekommt Werner ihm wieder in der Spur.

  6. #5271
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.752
    Kommt natürlich aufs System an, aber wenn es beibehalten wird (und Bittencourt bleibt, bzw angeblich ist Fassnacht wieder aktuell?) sehe ich bis auf Einwechslungen eher weniger Chancen für Schmidt.
    Wen soll er verdrängen?

  7. #5272

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich aufs System an, aber wenn es beibehalten wird (und Bittencourt bleibt, bzw angeblich ist Fassnacht wieder aktuell?) sehe ich bis auf Einwechslungen eher weniger Chancen für Schmidt.
    Wen soll er verdrängen?
    vielleicht den von dir genannte Bittencourt, sonst wusste ich auch kein Platz für ihm in der jetzige Mannschaft

  8. #5273
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Selbst wenn Werner Leo und Schmid vorne sieht, beide werden nicht alle spielen 90min spielen und vermutlich auch mal verletzt, gesperrt oder außer Form sein. Wäre sehr gut wenn Schmidt dann die erste Option und in Form wäre.

  9. #5274

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Werner Leo und Schmid vorne sieht, beide werden nicht alle spielen 90min spielen und vermutlich auch mal verletzt, gesperrt oder außer Form sein. Wäre sehr gut wenn Schmidt dann die erste Option und in Form wäre.
    This - Leo ist ja leider auch recht verletztungsanfällig und Wettbewerb auf einer Position schadet eigentlich auch nie

  10. #5275
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Bittencourt und Schmid geht auf Dauer niemals gut. Da wird Schmidt hoffentlich in der Rückrunde einen Platz erobern.
    Ole's at the wheel

  11. #5276
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Ob Schmidt noch mal eine echte Option wird, hängt vor allem von einem ab: Von Schmidt.

    Und falls ja, darf man gespannt sein, wie lange diesmal.

  12. #5277
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ob Schmidt noch mal eine echte Option wird, hängt vor allem von einem ab: Von Schmidt.

    Und falls ja, darf man gespannt sein, wie lange diesmal.

  13. #5278

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Wenn Schmid und Schmidt fit bleiben und auch im Training Vollgas geben, dann würde ich auch auf beide setzen, da sie jeweils geniale Momente haben, die wir gut gebrauchen können. Das Problem dabei ist, dass wir dahinter keinen guten 6er haben, sondern „nur“ Groß und das Talent Gruev, und da sieht es dann defensiv etwas düster aus … ein guter 6er und ein rausrückender IV bei gegnerischem Konter (alles einstudiert), das wäre das Maximum, denn rein vom Spielerischen müssen sich beide auch in der 1.Liga vor niemanden verstecken und dazu kommt, dass sich beide sehr gut verstehen und auch anfangs sehr schön miteinander harmoniert haben auf dem Feld.

  14. #5279

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    mal schauen was Ole mit ihm macht wenn es nach der WP wieder weitergeht, vielleicht bekommt Werner ihm wieder in der Spur.
    Wie oft hat man das schon gefragt? Mittlerweile müsste man eher fragen, wer der erste Trainer ist der ihn überhaupt mal in eine professionelle Spur setzt. Das ist bisher nämlich noch niemandem gelungen. Auch Anfang nicht.

  15. #5280
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    In erster Linie muss sein Kopf ihn selbst in die richtige Spur bringen. Der richtige Trainer kann dabei natürlich helfen.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •