Seite 339 von 583 ErsteErste ... 289 319 329 338339340349 359 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #5071
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752


    Stimmt. War natürlich Sonntag.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #5072
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Waren live vor Ort, bei der Auswechslung meinte ich zum Kumpel, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Er nur so: "Was Schmiddi hat auch mitgespielt?" :Hihi: also nicht nur dir erging es so lieber Krischie.

  3. #5073
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #5074
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    465
    bei allem Verständnis für die Kritik, aber er war keiner, bei dem ein individueller Fehler zu Gegentoren führte.
    Und zur VVL:
    Was wäre hier los gewesen wenn er dann einen Vertrag bei Wolfsburg oder so unterschrieben hätte...
    IHN sehe ich nicht als Problem, im Gegenteil. Lass ihn sich mal mit Leo, Duktsch us einspielen....

  5. #5075

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Nicht im Kader? Auch krank?

    Edit: Nur Fake-News im Kicker
    Geändert von benze (30.10.2021 um 14:06 Uhr)

  6. #5076

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    357
    Selbst in der Formkrise müsste er eigentlich immer Stamm spielen. Aber ich gehe nun leider davon aus, dass man die nächsten Wochen auf den Defensivblock im Mittelfeld setzen wird, bis man auch damit auf die Nase fällt.

  7. #5077
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Hätte heute imo in der zweiten Hälfte eingewechselt werden sollen. Hätte mMn durch Ballkontrolle und Impulse nach vorne für Entlastung sorgen können.

  8. #5078

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hätte heute imo in der zweiten Hälfte eingewechselt werden sollen. Hätte mMn durch Ballkontrolle und Impulse nach vorne für Entlastung sorgen können.
    ich habe mich auch gewundert

  9. #5079
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Jain, damit hätte man halt die Robustheit aufgegeben gegen die Pauli lange gar keinen Stich sah. In meinen Augen schon verständlich ihn nicht reinzuwerfen, aber dafür hätte man dann den linken Flügel versuchen müssen zu beleben.


  10. #5080

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Jain, damit hätte man halt die Robustheit aufgegeben gegen die Pauli lange gar keinen Stich sah. In meinen Augen schon verständlich ihn nicht reinzuwerfen, aber dafür hätte man dann den linken Flügel versuchen müssen zu beleben.
    mann hätte ihm gegen Schmitt tauschen können

  11. #5081
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Jain, damit hätte man halt die Robustheit aufgegeben gegen die Pauli lange gar keinen Stich sah. In meinen Augen schon verständlich ihn nicht reinzuwerfen, aber dafür hätte man dann den linken Flügel versuchen müssen zu beleben.
    mann hätte ihm gegen Schmitt tauschen können
    Schmidt als LAV? Burgstaller hätte wohl das feiern angefangen.


  12. #5082
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Für Rappo hätte er ruhig ein paar Minuten kriegen dürfen. Denke er hätte mit seinem Passspiel das ein oder andere Nadelstichchen setzen können.

  13. #5083

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.321
    Ich würde Schmidt gern mal in Kombination mit Ducksch und Füllkrug sehen.
    Für Schmid hätte man ihn heute einwechseln können. Schmid hat m.E. auch nicht LAV gegen Burgstaller gespielt.
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  14. #5084
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Schmid hat heute sehr defensiv gespielt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #5085

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Werner_Görts Beitrag anzeigen
    Ich würde Schmidt gern mal in Kombination mit Ducksch und Füllkrug sehen.
    Für Schmid hätte man ihn heute einwechseln können. Schmid hat m.E. auch nicht LAV gegen Burgstaller gespielt.
    Warum für Schmid, der war LAV, da hat Schmidt doch nix zu suchen.

    Wenn Anfang schon auf 3/5/2 umstellt mit Lücke und Duksch im Doppelsturm wo sich eh auch immer einer fallen lässt und HS spielt, warum zum Teufel spielt dann bitte Rapp, der seit Wochen im Formtief steckt und nichts für den Spielaufbau tut, tun kann. Null Breite im flachen Spiel, nahezu ausschließlich hoch und weit und das obwohl mit Agu und Schmid zumindest 2 LEute auf dem Platz waren, die konsequent auf den Außen waren und mit Lücke und Duksch 2 Spieler die man auch tief schicken kann und kombinieren.

    Solang wir auf fußballerische Ansätze verzichten, solang brauchts auch keinen Schmidt auf dem Platz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •