Seite 332 von 583 ErsteErste ... 282 312 322 331332333342 352 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #4966
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Bzgl. BbdF: Wer sind Johannes, Mattis, Tisi Schubech, Timo und Simon?
    Johannes Eggestein und Mattis Daube (im U-Bereich zusammengespielt)

    Timo und Simon sind Tisi Schubech (YouTuber -> Fifa)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #4967
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Danke @Banano
    Und was/wer sind Alando Palais bzw. Aladin?

  3. #4968
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Mulai Beitrag anzeigen
    Danke @Banano
    Und was/wer sind Alando Palais bzw. Aladin?
    Clubs zum Feiern/Dancen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4969
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380

  5. #4970
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Bzgl. BbdF: Wer sind Johannes, Mattis, Tisi Schubech, Timo und Simon?
    Johannes Eggestein und Mattis Daube (im U-Bereich zusammengespielt)

    Timo und Simon sind Tisi Schubech (YouTuber -> Fifa)
    Bedankt

  6. #4971
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Endlich mal ne vernünftige Frage bei BBDF: In die Mauer stellen oder TW umsensen? Ich hätte mich auch für letzteres entschieden

  7. #4972
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    ..... Von seinen Stärken war heute nicht mehr viel zu sehen. Ob es für die Bundesliga reichen würde, bleibt deshalb auf jeden Fall ein Fragezeichen.....
    Noch ist Werder in der 2. Liga, und ob es in den nächsten Wochen schon sicher Richtung Bundesliga geht, muss man dann erstmal abwarten.
    Lass das Team erstmal in der 2. Liga die nächsten Spiele beenden. Dass es gegen schwächere Teams funktioniert, hat man gesehen, aber gegen Paderborn und Hamburg zeigte sich schon, dass das eine andere Prüfung ist. Für NS gilt, dass er sicher nicht jedem Spiel seinen Stempel aufdrücken wird. Ist allerdings fraglich, ob das überhaupt jemand in der 2. BL zu leisten vermag. Von daher abwarten, was sich Anfang für die weiteren Spiele überlegt.

  8. #4973
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Aberwitzig, wie abhängig unsere Offensive von ihm ist. Hat er einen schlechten Tag, geht so ziemlich nix. Hoffe nur nicht, dass Anfang ihn nun wegen der zwei schwachen Leistungen rausnimmt.

  9. #4974
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Wenns bei ihm nicht klappt ist das kein Problem, denn dann kann man doch... hier, dingens... wie heißt der? ... hier, den einen, den kann man von der Bank bringen. Name fällt mir nicht ein.

    Ach, scheiße. Wir haben ja gar keinen Ersatz.

    Gefühl im Fuß ist auch ohne Form schick, trotzdem zu viele einfache Ballverluste. Nach dem Emporkommen muss nun auch das Etablieren folgen.

  10. #4975

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    War heute wieder schwach, aber mir gefällt, dass er auch an schlechten Tagen kaum dumme Fehlpässe spielt.
    Bei ihm zeigt sich das dann eher dadurch, dass man ihm sehr einfach den Ball wegnehmen kann und er technisch unsauber wird. Aber die Pässe sitzen halt größtenteils doch noch.

    Allerdings frage ich mich, was aus seinen Standards geworden ist - ich finde, seine Ecken sind mittlerweile eher wieder auf unserem Ecken-Niveau der vergangenen Jahre. Dabei wäre das gerade in Spielen wie heute so extrem wichtig, dass da was vernünftiges kommt.

  11. #4976
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    War heute wieder schwach, aber mir gefällt, dass er auch an schlechten Tagen kaum dumme Fehlpässe spielt.
    Bei ihm zeigt sich das dann eher dadurch, dass man ihm sehr einfach den Ball wegnehmen kann und er technisch unsauber wird. Aber die Pässe sitzen halt größtenteils doch noch.

    Allerdings frage ich mich, was aus seinen Standards geworden ist - ich finde, seine Ecken sind mittlerweile eher wieder auf unserem Ecken-Niveau der vergangenen Jahre. Dabei wäre das gerade in Spielen wie heute so extrem wichtig, dass da was vernünftiges kommt.
    Eine war schwach auf den Dresdner am ersten Pfosten, ansonsten waren die schon ok.
    Es müsste halt auch irgendwie mal einer im 16er was draus machen...
    Vielleicht können wir in der Winterpause ja Theo zurückholen, der war in den letzten Jahren unser gefährlichster Kopfballspieler.

  12. #4977
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Völlig okay dass mal nicht alles klappt…. Aber man darf sich dann wenigstens wehren. Das war heute absolut nicht zu sehen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  13. #4978

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Puuuh, konnte man schon nach 5 Minuten sehen, dass es nicht sein Tag wird. Wird im Mittelfeld links angespielt, von hinten heraus, hat Platz ohne Ende und wartet mit dem Abspiel bis zwei Gegner von hinten angreifen. Ballverlust. Sowas darf eigentlich echt nicht passieren. Anschließend häufig untergetaucht. Schmidt und Schmid in den ersten 20 Minuten komplett in der Luft. Hoffentlich nächste Woche wieder besser in Form.

  14. #4979

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wenns bei ihm nicht klappt ist das kein Problem, denn dann kann man doch... hier, dingens... wie heißt der? ... hier, den einen, den kann man von der Bank bringen. Name fällt mir nicht ein.

    Ach, scheiße. Wir haben ja gar keinen Ersatz.

    Gefühl im Fuß ist auch ohne Form schick, trotzdem zu viele einfache Ballverluste. Nach dem Emporkommen muss nun auch das Etablieren folgen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #4980
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wenns bei ihm nicht klappt ist das kein Problem, denn dann kann man doch... hier, dingens... wie heißt der? ... hier, den einen, den kann man von der Bank bringen. Name fällt mir nicht ein.

    Ach, scheiße. Wir haben ja gar keinen Ersatz.

    Gefühl im Fuß ist auch ohne Form schick, trotzdem zu viele einfache Ballverluste. Nach dem Emporkommen muss nun auch das Etablieren folgen.
    Jo
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •