Seite 289 von 583 ErsteErste ... 239 269 279 288289290299 309 339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #4321
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich sage sogar: weder Baumann noch Eichin haben hier eine Chance gehabt.

    Grillitsch hatte sich frühzeitig festgelegt, wollte sportlich den nächsten Schritt machen. Er hat nachher selbst erzählt, dass Werder dann eine gute Phase hatte und er bei anderem Timing evtl. geblieben wäre. […]
    Man muss aber auch nicht immer bis ins letzte vertragsjahr warten. Insbesondere beim tafelsilber finde ich das immer höchst problematisch…

    Wenn man dann liest, dass hheim sogar vor werder mit ihm in Gesprächen war… wirkt dilettantisch…

  2. #4322

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Da wir ja auch wegen Kastrati mit Zagreb in Verbindung gebracht werden. Die haben sicherlich eine andere Rolle in ihrer Region, aber die geben ihren Talenten kategorisch früh langfristige Verträge (oft 5 Jahre, gab glaube ich auch mal 7 Jahre), was sich bei nur einem Entwicklungssprung und Verkauf automatisch rentiert. Von den sagen wir 10 Talenten refinanziert einer die anderen Verträge und auch die steigern sich generell im Wert.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #4323
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    Und dinkci hat ein jahr vertrag

  4. #4324
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.175
    Tafelsilber entpuppt sich hier zu oft als Weißblech.

  5. #4325
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.806
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Tafelsilber entpuppt sich hier zu oft als Weißblech.
    Weil man solange mit dem Verkauf wartet, bis der Käufer das Material genau prüfen kann.

  6. #4326
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90893455.html

    Jetzt sind Sie ein Gewinner. Clemens Fritz hat als Leiter Profi-Fußball gesagt, dass Sie bleiben dürfen, wenn Sie denn wollen. Wollen Sie?

    Dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Ich identifiziere mich so sehr mit dem Verein. Ich fühle mich hier unglaublich wohl, weil ich sehr viele Leute kenne. Trainer, Mitarbeiter – ganz viele kamen auf mich zu und haben sich mit mir gefreut. Ich bin stolz, dass ich für einen so schönen Verein spielen darf.

  7. #4327
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Sehr reflektiertes Interview.
    Hoffentlich haut er morgen Abend nen Freistoß in den Knick

  8. #4328
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Schmiddi ist erwachsen geworden Wunderbares Interview. Gönne es niemandem mehr, gucke auch niemandem im Kader lieber beim Fußball spielen zu. Hoffentlich steht der Kader bald, mit Aursnes hinter sich und Flügelspielern, die aus seinen Zuspielen etwas machen, wird das hoffentlich noch richtig cool. Fingers crossed.

  9. #4329
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90893455.html

    Jetzt sind Sie ein Gewinner. Clemens Fritz hat als Leiter Profi-Fußball gesagt, dass Sie bleiben dürfen, wenn Sie denn wollen. Wollen Sie?

    Dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Ich identifiziere mich so sehr mit dem Verein. Ich fühle mich hier unglaublich wohl, weil ich sehr viele Leute kenne. Trainer, Mitarbeiter – ganz viele kamen auf mich zu und haben sich mit mir gefreut. Ich bin stolz, dass ich für einen so schönen Verein spielen darf.
    Bemerkenswert selbstkritisches Interview. Sehr cool. Jetzt hab ich wieder Hoffnung.

  10. #4330
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.806
    Manchmal entscheiden Zufälle:

    Ich muss zugeben, da habe ich mit Werder Bremen abgeschlossen. Ich war im Urlaub, als mich mein Berater informiert hat, dass Werder nicht mehr mit mir plant. Da habe ich gedacht: „Okay, schauen wir uns halt woanders um.“ Doch in Corona-Zeiten war es nicht so einfach, einen Verein zu finden. Dann kam der Anruf, dass ich bei Werder mittrainieren kann.
    Wenn er einen Verein gefunden hätte, wäre er jetzt wohl nicht mehr bei Werder.
    Geändert von BartS. (30.07.2021 um 16:51 Uhr)

  11. #4331
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Finde ich schon krass, dass so früh entschieden wurde, dass man nicht mit ihm plant. Es sprachen einfach so viele verschiedene Faktoren dafür, dass er bei uns vllt zum ersten mal wirklich seine Stärken ausspielen können wird. Wäre echt interessant zu wissen, wie akribisch Fritz und co ihn wirklich beobachtet haben die letzten 2 Jahre.

  12. #4332
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Tolles Interview. Stimmt mich optimistisch.

  13. #4333

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Schmiddi ist erwachsen geworden Wunderbares Interview. Gönne es niemandem mehr, gucke auch niemandem im Kader lieber beim Fußball spielen zu. Hoffentlich steht der Kader bald, mit Aursnes hinter sich und Flügelspielern, die aus seinen Zuspielen etwas machen, wird das hoffentlich noch richtig cool. Fingers crossed.

  14. #4334
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Man nennt es auch das Trinks-Interview zur besseren Zeit

  15. #4335
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Ich würde auch gern sehen, wie es weitergeht, bevor ich hier in Jubelarien ausbreche. Bisher hat er in dieser Saison genau ein Spiel gemacht, und das war läuferisch so gut, dass er weit vor dem Abpfiff Krämpfe hatte. Eine spielerische Offenbarung war das aber ja nun auch nicht, weder von ihm noch mannschaftlich. Deswegen mal abwarten, ob und wie es passt. Wenn in D'dorf die nächste Pleite eingefahren wird, dann brennt schon der Baum. Das ist dann auch eine Frage der Nervenstärke, und da hat er im Interview ganz gut beschrieben, dass er selbst nicht so gut funzt, falls es insgesamt nicht funzt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •