Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 119

Thema: Kleines großes Nordderby am 6. Mai um 17 Uhr: Hamburg II - Werder U23

  1. #16
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    interesssant wird sein, wie die spielen. in wob war die grundaufstellung 4321, gegen weiche nach der halbzeit zunächst der (gescheiterte) versuch mit der dreierkette. von haacke wirkte gegen wob dringend mental und körperlich pausenbedürftig, daher könnte ich mir vorstellen, dass hinter wegner hilssner, fröde, eggestein, grillitsch und bruns spielen und die kette mit busch, mainka, dudda und dem griechen aufläuft.

    insgesamt kein wirklich wichtiges spiel mehr, aber eine prestigesache. angesichts des restprogrammes, der tordifferenz und des eher schlaffen auftritts der wolfsburger im "endspiel" werden unsere sich meiner meinung nach auch mit einer knappen niederlage heute schlussendlich für die aufstiegsspiele qualifizieren.
    So optimistisch?
    natürlich. werder ist über die saison die beste mannschaft in der liga. nicht umsonst sind sie auch ohne die fussballerische qualität der letzten saison durchgehend sehr erfolgreich. machen wir uns nichts vor, das gefälle in der liga ist brutal. die letzten spiele sind der abgeschlagene tabellenletzte daheim, der tabellenviertletzte daheim und ein auswärtsspiel gegen schwache cloppenburger. ich glaube nicht, dass sie weniger als sechs punkte aus diesen spielen holen. angesichts der tordifferenz wird das vermutlich reichen.

    wolfsburg hat zwar auch recht leichte gegner, aber auch die müssen erst mal dreimal hintereinander gewinnen. und wenn sie ernsthaft hochwollten war die niederlage am samstag ein heftiger schlag, den du erst mal wegstecken musst.

    der hsv kann zwar durch einen sieg auf zwei punkte ranrücken. die haben aber mit lübeck, havelse und goslar fiese gegner. angesichts der vom hsv gespielten rückrunde wage ich zu zweifeln, dass die die letzten vier spiele gewinnen.

    ich bin da ganz zuversichtlich.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  2. #17
    Avatar von die Axt
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Koninkrijk der Nederlanden
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo ein Ticker oder vielleicht sogar einen Livestream?
    Weiß man denn auch schon, wo als erstes gespielt wird? Hier im Westen (wahrscheinlich Gladbach) oder in Bremen?
    Dürften der 28.05 und der 01.06 sein.
    kicker sagt so:

    Mi 27.05. Meister RL Nord - Meister RL West
    So 31.05. Meister RL West - Meister RL Nord

  3. #18

  4. #19

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zetterer dürfte im Tor stehen, da er nicht be den Profis im Training war.

    Liveticker neben dem werder-twitter
    Geändert von blockländer (06.05.2015 um 14:33 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #20
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Viktoria Köln ist ja zur Zeit in einer starken Verfassung, ich denke dir werden Gladbach noch einholen, da sie zuletzt nicht so überzeugt haben. Dann bin ich beim Spiel in Köln auf jedenfall dabei!!
    Geld schiesst keine Tore

  6. #21
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Bin gespannt wie es ausgeht!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #22
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Kann eigentlich jemand die möglichen Gegner Gladbach II und Viktoria Köln einschätzen?
    Social Distortion

  8. #23

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zetterer - Busch, Dudda, Mainka, Argyris - Fröde, Bruns, Grillitsch, Hilßner - Lukowicz, Wegner

    Bank: Duffner - Eggersglüß, Bockhorn, Capin, Eggestein, von Haacke, Lingerski

    Geändert von blockländer (06.05.2015 um 15:53 Uhr) Grund: Bank hinzugefügt
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #24
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Hat der alte, neue Barbar tatsächlich recht behalten. Respekt, hätte ich nicht erwartet diese Aufstellung.

    Auf geht's
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  10. #25
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886


    Attacke!
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  11. #26

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Es wird Zeit, dass Lukoklasnic seine Torflaute beendet
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #27

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zetterer - Busch, Dudda, Mainka, Argyris - Fröde, Bruns, Grillitsch, Hilßner - Lukowicz, Wegner

    Bank: Duffner - Eggersglüß, Bockhorn, Capin, Eggestein, von Haacke, Lingerski

    Ließt sich doch vernünpftig die Aufstellung. Hätte aber leiber von Haacke als Luko gesehen, aber wenn der barbar sowas erwähnt muss es eigentlich stimmen und dann ist es vielleicht gut dass Julian eine Pause bekommt

  13. #28
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    was mich ein wenig beunruhigt ist der bei Werder offensichtlich Konsens gewordene Verzicht auf spielerische Komponenten, wenn es ernst wird.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  14. #29

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wenn es klappt ist das doch egal

  15. #30
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich schaffe es nicht hin Was ist das auch für eine Anstoß-Zeit
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •