Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Allez Grün 2015 - Allez Europa!

  1. #16
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von maZe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Das fasst die hier herschende Meinung ganz gut zusammen denke ich. Auch wenn ich persönlich es leicht anders sehe.
    Schieß los, bin gespannt
    Nichts dramatisches. Ich kann das nachvollziehen und habe absolut nichts dagegen, wenn man es so sieht. Ich denke nur, dass diese Traditionen irgendwann, irgendwo anfangen und dann beibehalten werden. Wie der eine österreichische Verein, der immer ab einer bestimmten Minute nochmal Vollgas im Support gibt beispielsweise. Daher hätte ich ebenso nichts dagegen, wenn es sich in Bremen durchsetzen würde, dass in den letzten Spielen die Fans verstärkt auf grüne Kleidung achten.

    Aber nochmal: So wie es hier gesehen wird, finde ich es ebenfalls vollkommen in Ordnung.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #17
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    einfach vernünftig supporten und freuen, wenn es mit europa was wird.
    tiefbegabt

  3. #18
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maZe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Das fasst die hier herschende Meinung ganz gut zusammen denke ich. Auch wenn ich persönlich es leicht anders sehe.
    Schieß los, bin gespannt
    Nichts dramatisches. Ich kann das nachvollziehen und habe absolut nichts dagegen, wenn man es so sieht. Ich denke nur, dass diese Traditionen irgendwann, irgendwo anfangen und dann beibehalten werden. Wie der eine österreichische Verein, der immer ab einer bestimmten Minute nochmal Vollgas im Support gibt beispielsweise. Daher hätte ich ebenso nichts dagegen, wenn es sich in Bremen durchsetzen würde, dass in den letzten Spielen die Fans verstärkt auf grüne Kleidung achten.

    Aber nochmal: So wie es hier gesehen wird, finde ich es ebenfalls vollkommen in Ordnung.
    Sowas in der Art macht der BTSV auch zu jedem Heimspiel in Minute 67, um an den Meistertitel 1967 zu erinnern. Der allerdings ist fast 50 Jahre her - und wenn man sich anschaut, in welchen Gefilden die Braunschweiger mittlerweile so rumkrauchen, wirkt das auf Außenstehende leicht übertrieben...

    Insofern: ALLEz GRÜN! lässt sich mMn nicht wiederholen. Also, was maZe sagt
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •