Seite 596 von 863 ErsteErste ... 546 576 586 595596597606 616 646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.926 bis 8.940 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #8926
    Avatar von Auswechselspieler
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    1.432
    Die gelben Karten waren alle okay und vertretbar, wobei ich die für Mbom zu hart fand. Dannach aber echte Probleme mit der Zweikampfbewertung. Vorm Elfer für Hertha hätte es nicht Einwurf für die Berliner geben dürfen, sondern nach Foul an Agu Freistoß für Werder.

  2. #8927

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Gibt dann für die Leistung im kicker eine 2

  3. #8928
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Interessant heute: Wenn Agu bei der Szene wo Sommer gelb sieht bewusst abbricht und es zu keinem Vorteil kommt, bekommt Sommer sehr wahrscheinlich Rot wegen Notbremse.(Quelle: Collinas Erben)
    Nein. Das ist Quatsch. Dann müsste in der Szene auch jeder Verteidiger, der vor dem 16er foult, eine Rote bekommen.
    Nope, Sommer ist aus dem Tor draußen und Sargent wäre zum Abschluss gekommen, daher wäre es die Verhinderung einer klaren Torchance gewesen, wenn Agu nicht abgeschlossen hätte.
    Nein, nochmal: Das ist Quatsch. Ein Torhüter ist genau so ein Spieler wie seine 10 Kollegen.
    Gerade erst gesehen: Nein, das ist nicht korrekt, ein Torwart genießt Sonderprivilegien, die sonst keiner genießt und die maßgeblich zum verhindern von Toren beitragen. Es ist schlichtweg ein riesiger Unterschied ob Sommer auf der Linie steht oder Ginter, dessen Möglichkeiten deutlich von den Regeln eingeschränkt sind.

    Der Schiri heute geht gar nicht, aber was erwarte ich eigentlich noch. Außer ganz wenigen Ausnahmen ist der Großteil der Schiedsrichter aktuell international wie national ziemlich mies.
    Carlos Soler :love:

  4. #8929

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Frechheit, diese „Leistung“ heute.

  5. #8930
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich weiß gar nicht, wie der Heini heute hieß, aber er reiht sich nahtlos in die mittlerweise aberwitzige Gilde der Bundesligaschiris ein. Zweikampfbewertung unterirdisch, Kartenverteilung nach dem Zufallsprinzip, arrogantes Auftreten, das die offensichtliche Unsicherheit übertünchen soll. Das deutsche Schiedsrichterwesen ist am Boden. Gräfe pfeift seine letzte Halbserie, dann bleibt allein Aytekin als fähiger Schiri übrig. Es ist ein Graus und im internationalen Vergleich mittlerweile ein Standortnachteil.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #8931

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie der Heini heute hieß, aber er reiht sich nahtlos in die mittlerweise aberwitzige Gilde der Bundesligaschiris ein. Zweikampfbewertung unterirdisch, Kartenverteilung nach dem Zufallsprinzip, arrogantes Auftreten, das die offensichtliche Unsicherheit übertünchen soll. Das deutsche Schiedsrichterwesen ist am Boden. Gräfe pfeift seine letzte Halbserie, dann bleibt allein Aytekin als fähiger Schiri übrig. Es ist ein Graus und im internationalen Vergleich mittlerweile ein Standortnachteil.
    100% Zustimmung.
    Nach Gräfe und Aytekin siehts düster aus..

  7. #8932
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Das war eine 5 heute. Aber auch nur eine 5, weil ich gut gelaunt bin.

  8. #8933

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Der Elfmeter für Hertha ist doch exemplarisch für die Qualität der deutschen Schiedsrichter. Mbom macht keine aktive Bewegung in Richtung des Gegners, der wiederum nur darauf wartet, bis er sich irgendwie eine Berührung verschaffen kann. Und dann darf man sich den Quatsch vom „Kontakt“ anhören. Die haben völlig das Gespür für das Spiel verloren

  9. #8934

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Der Elfmeter für Hertha ist doch exemplarisch für die Qualität der deutschen Schiedsrichter. Mbom macht keine aktive Bewegung in Richtung des Gegners, der wiederum nur darauf wartet, bis er sich irgendwie eine Berührung verschaffen kann. Und dann darf man sich den Quatsch vom „Kontakt“ anhören. Die haben völlig das Gespür für das Spiel verloren
    Warum wird das bloß nicht von den Medien mal so deutlich angesprochen?

  10. #8935
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Ich habe gerade nochmal den Hertha Elfer im Sportstudio gesehen und Rethy redet von einem glasklaren Elfmeter. Ich sehe da absolut keinen Elfmeter. Grün weiße Brille?

  11. #8936
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nochmal den Hertha Elfer im Sportstudio gesehen und Rethy redet von einem glasklaren Elfmeter. Ich sehe da absolut keinen Elfmeter. Grün weiße Brille?
    Man kann ihn geben mMn. Aber glasklar sieht Rethy wohl seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr

  12. #8937
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Geteilte Meinung, einige haben einen Kontakt gesehen, andere halten ihn nicht für ausreichend für einen Elfer.

    „Glasklar“ war er wohl nicht, aber völlig unberechtigt dann auch nicht.

  13. #8938
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Das war kein Elfer. Bei Doofmund, Buyern und Bigshitty-Club hätte er gesagt: "reicht nicht für 'nen 11er".
    Guck Dir doch mal die Berichterstattung an, wie die verdienten Sieger gestern Gladbach und heute Werder total unter den Tisch fallen. Ist mir aber auch egal, umso mehr Spaß macht das doch!
    Aber alles in allem fand ich den Schlager heute ganz gut. Ist bis auf dieses ein Mal ansonsten nicht auf die Schwalben von Guendouzi und Cunha hereingefallen. (Und auch auf Davies nicht. )
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  14. #8939
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Der Einschätzung des legendär sehschwachen ZDF-Urgesteins geht das regelwidrige Missverständnis voraus, dass ein Kontakt mit einem Foul gleichzusetzen sei. Ich habe selten einen offensichtlicheren Versuch als den von Mbom gesehen, den Kontakt mit dem Gegenspieler möglichst zu vermeiden. Den Kontakt sucht und findet Cunha, um sich danach selbst in den Hacken zu treten. Dafür bekommt Mbom dann noch eine gelbe Karte. Es ist eine lächerliche Fehlentscheidung, die im Kontaktsport Fußball nichts zu suchen hat. Denn ein Kontak ist eben nicht immer ein Foul.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #8940

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Der Einschätzung des legendär sehschwachen ZDF-Urgesteins geht das regelwidrige Missverständnis voraus, dass ein Kontakt mit einem Foul gleichzusetzen sei. Ich habe selten einen offensichtlicheren Versuch als den von Mbom gesehen, den Kontakt mit dem Gegenspieler möglichst zu vermeiden. Den Kontakt sucht und findet Cunha, um sich danach selbst in den Hacken zu treten. Dafür bekommt Mbom dann noch eine gelbe Karte. Es ist eine lächerliche Fehlentscheidung, die im Kontaktsport Fußball nichts zu suchen hat. Denn ein Kontak ist eben nicht immer ein Foul.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •