Seite 659 von 863 ErsteErste ... 609 639 649 658659660669 679 709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.871 bis 9.885 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #9871

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Da ist dem Kicker-Redakteur aber auch einer abgegangen:

    Relativ gesehen ist Brych also der Weltbeste aller Zeiten bei großen internationalen Veranstaltungen für Ländermannschaften.


    Interessant, dass sich der Kicker diese Formulierung in der Printversion doch lieber gespart hat. Wahrscheinlich war es selbst dem Kicker etwas zu peinlich, wenn man daneben den Kasten mit den eigenen Notendurchschnitten abruckt, aus denen sich ergibt, dass der "relativ gesehen Weltbeste aller Zeiten" leistungsmäßig bei diesem Turnier leider nur im unteren Durchschnitt abschnitt... Obwohl, wahrscheinlich war die Formulierung unabhängig davon zu peinlich.

    Den gesparten Platz hat man in der Printversionen dann mit dem schönen Schienbeintritt gefüllt, den "Dr. Brych" Manuel Gräfe noch einmal mitgegeben hat. Eingeleitet mit "Zu diesem Thema möchte ich mich nicht direkt äußern. Hierzu ist schon viel zu viel gesagt worden." Um dann eine Äußerung folgen zu lassen, ohne den Namen Manuel Gräfe in den Mund zu nehmen. So nach dem Motto: 'Nicht nehmen lassen möchte ich es mir aber, mich dazu indirekt zu äußern, um Manuel Gräfe noch eine mitzugeben.'
    "Relativ gesehen" eine ziemlich hinterfotzige Aktion von Dr. Brych.
    Geändert von Lombok (15.07.2021 um 15:32 Uhr)

  2. #9872

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Gibt es eigentlich irgendeine logische Erklärung, warum Eggestein vs. Ducksch Foul + gelb, aber Zieler vs. Sargent kein Foul gewesen ist?

  3. #9873
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Eggestein vs Ducksch war auch kein Foul. Ball gespielt, selbst trotz Regen mMn kein übertriebenes Einsteigen und ein Simulieren von Ducksch. Vorher hat er drei, vier Mal wunderbar den Körperkontakt bei Ballspielen laufen lassen, da wars ihm dann zu viel. Und ich denke, dass war einfach nur, weils (durch den nassen Boden) böser aussah als die anderen Aktionen.

  4. #9874
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Kampka ist eh ein schlechter Schiedsrichter, keine Ahnung, warum der noch im Profibereich pfeifen darf (und warum der mal Bundesliga pfeifen durfte). Alleine schon die Ringkampfeinlagen von Franke, Falette und Lücke bei jeder Ecke darfst du nie so laufen lassen, aber er hat das gesehen und nichts gemacht. Grausame Leistung insgesamt.
    Carlos Soler :love:

  5. #9875

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine logische Erklärung, warum Eggestein vs. Ducksch Foul + gelb, aber Zieler vs. Sargent kein Foul gewesen ist?
    Für mich unverständlich. Aber ich lerne ja gerne.

    Wenn ein Spieler den Ball mit dem Fuß beim einem Tackling "weghaut" und danach den Spieler trifft, ist das ja auch ein Foul. Sieht man ja häufig. Daher verstehe ich nicht, warum das Torwart das ohne Ahnung mit der Hand machen kann.

  6. #9876
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Vielleicht etwas biased, aber den Elfer in der 96. muss man gegen das Heimteam auch erstmal geben. Gute Schirileistung.
    Ole's at the wheel

  7. #9877

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Generell war der insofern gut, da er seine Linie durchgezogen hat.
    Glücklicherweise die Knappen Entscheidungen zumeist pro Werder, daher kann ich den Unmut der ddorfer schon nachvollziehen.

  8. #9878
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Das ist jetzt in der Tat biased, zumal biergetränkt. Aber ich tu mich als alter Innerverteidiger schwer eine Szene wie ein verlorenes Kopfballduell bei dem ich den Gegner am Kopf verletze, als Elfmeter zu bewerten. Hingegen, wenn ich jemanden im 16er umhaue, dann beschere ich mich nicht über nen Elfer.

  9. #9879
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    alles richtig gemacht!
    sollte es dafür ein Elfer geben muss Füllkrug in der ersten Hälfte auch einen kriegen als beide hochspringen und er den Ellenbogen ins Gesicht bekommt...
    beim 3:2 ging es ja auch nicht um Hand sondern er säbelt ihn unten klar das Bein weg!

  10. #9880

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.242
    das war ne super leistung. erste liga waren die gefühlt alle schlechter.

  11. #9881
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Gute und starke Leistung von Schlager und seinem Team! Alle gelbe Karten waren korrekt, das Abseitstor von uns hat der Linienrichter super erkannt, Höhe der Nachspielzeit gut gewählt und vor allem die Ruhe und Übersicht hat mir bei Schlager super gefallen. Insgesamt eine starke Leistung! Nach zwei Spielen muss ich festhalten, dass die Schiedsrichtergespanne besser und souveräner auftreten - im Vergleich zu Liga 1...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #9882
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Es sind aber genau die gleichen Schiris, die uns in Liga 1 gepfiffen haben, welche wir an den ersten beiden Spieltagen hatten...
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #9883
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Gute und starke Leistung von Schlager und seinem Team! Alle gelbe Karten waren korrekt, das Abseitstor von uns hat der Linienrichter super erkannt, Höhe der Nachspielzeit gut gewählt und vor allem die Ruhe und Übersicht hat mir bei Schlager super gefallen. Insgesamt eine starke Leistung! Nach zwei Spielen muss ich festhalten, dass die Schiedsrichtergespanne besser und souveräner auftreten - im Vergleich zu Liga 1...
    Schlager dieses Wochenende war super. Aber Kampka gegen Hannover fand ich auch nicht so berauschend, auch wenn wir in den letzten Jahren in der Bundesliga natürlich auch schon deutlich Schlechteres erlebt haben.

  14. #9884

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Die Verwirrung um unseren Elfer am Sonntag zeigt mal wieder, wie schwach die Kommunikation der Entscheidungen beim Fußball ist. Es gab kein klares Zeichen, warum der Elfer gepfiffen wurde, so dass die meisten im Stadion und die TV-Kommentatoren nicht wussten, was Sache war.

  15. #9885

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    https://twitter.com/dfb/status/1424748003752042499?s=21

    Sehe ich das richtig, da wechselt eine erfolgreiche deutsche Schiedsrichterin in den englischen Verband?
    Das klassische Weg-Befördern oder war ihr der Altherren-Club weiterhin zu verkrustet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •