Seite 568 von 864 ErsteErste ... 518 548 558 567568569578 588 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.506 bis 8.520 von 12957

Thema: Schiedsrichter

  1. #8506

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Hoffentlich Aytekin morgen.
    Wird bestimmt Dingert oder Welz werden...
    Hauptsache einer der viel laufen lässt.

  2. #8507
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Hoffentlich Aytekin morgen.
    Ja, bitte bitte bitte, DFB
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #8508

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Das Wichtigste ist, dass es Zwayer schon mal nicht mehr werden kann. Für mich der schlechteste Schiri in allen Belangen. Gräfe oder Aytekin fände ich gut.

  4. #8509
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Dr. Felix Brych pfeift!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #8510
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Dr. Felix Brych pfeift!
    Zuverlässiger und erfahrener Schiedsrichter! Pfeift mMn relativ kleinlich. Ob das gut ist...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  6. #8511
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.426
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Dr. Felix Brych pfeift!
    Zuverlässiger und erfahrener Schiedsrichter! Pfeift mMn relativ kleinlich. Ob das gut ist...
    Brych finde ich schon okay - kleinlich pfeifen wäre eher schlecht für uns denke ich. Spielfluss wird unterbrochen und bei Freistößen von uns können sich die Heidenheimer eigentlich ne Limo holen, so ungefährlich, wie wir sind.

    Könnte höchstens ein Vorteil werden, wenn es für die Heidenheimer früh Gelbe Karten gibt.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  7. #8512
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Dr. Felix Brych pfeift!
    Zuverlässiger und erfahrener Schiedsrichter! Pfeift mMn relativ kleinlich. Ob das gut ist...
    Brych finde ich schon okay - kleinlich pfeifen wäre eher schlecht für uns denke ich. Spielfluss wird unterbrochen und bei Freistößen von uns können sich die Heidenheimer eigentlich ne Limo holen, so ungefährlich, wie wir sind.

    Könnte höchstens ein Vorteil werden, wenn es für die Heidenheimer früh Gelbe Karten gibt.
    Hat die Gelb-Rote Karte gegen Moisander im Spiel gegen Düsseldorf gegeben. Offenbart, wie viel "Fingerspitzengefühl" der gute Herr besitzt.

  8. #8513
    Avatar von lebenslanggruenweiss
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    742
    Gut für uns, wenn Heidenheimer Getrete früh unterbunden wird. Schlecht für uns, wenn wir uns am eigenen Sechzehner blöd anstellen und es Standards gegen uns hagelt.
    Hoffe, Brych kann heute an frühere Leistungen anknüpfen und leitet das Spiel souverän und unauffällig. Zutrauen kann man es ihm wohl.
    Er ist gezeichnet!

  9. #8514

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Einen guten Schiri sehe ich in Brych nicht.
    Ist aber auch egal, da es auf die Leistung von Werder ankommt

  10. #8515
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Einen guten Schiri sehe ich in Brych nicht.
    Ist aber auch egal, da es auf die Leistung von Werder ankommt
    Und hier liegt das Problem.
    Thomas Schaaf

  11. #8516
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Einen guten Schiri sehe ich in Brych nicht.
    Ist aber auch egal, da es auf die Leistung von Werder ankommt
    nee eben nicht.
    stell dir einfach vor, bremen spielt heidenheim richtig her, wie ein heißes messer durch butter, ganz präzise werden die angriffe ausgespielt, aber der gegner foult immer taktisch und hart die bremer wenn es gerade gefährlich wird - aber der schiri unterbindet das unfaire spiel nicht frühzeitig mit gelben karten.

    was passiert, die heidenheimer gehen weiter und verstärkt rustikal und mit taktischen fouls zu werke - die bremer auf der anderen seite legen sich mit dem schiri an (arroganter typ der brych) und der verteilt dann schön einseitig gelbe karten gegen bremer spieler, weil er mal richtig zeigen will wer chef im ring ist.

    aber gut, bei dir ist der abstieg ja sowieso nur für werder verdient und es ist nur werder selber schuld.

    dann hoffen wir mal, dass brych richtig schön das spiel für heidenheim in die richtige richtung leiten wird.

  12. #8517
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    noch Stunden bis zum Anpfiff aber jetzt schon mal laut "Schiebung" schreien

  13. #8518
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Wären es Gräfe/Aytekin gewesen, hätte ich mehr Hoffnung auf eine gute Spielleitung. Brych ist ähnlich beschissen wie der Rest.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #8519
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    885
    Wie eben schon im Aufstellungsthread geschrieben: Ich befürchte, Brych wird das Spiel (wie so oft) entgleiten und ich hoffe, dass wir vorne liegen, wenn es soweit ist.

    Dessen konfuse Spiellleitung und die daraus resultierende fehlende Autorität, die er sich dann oft mit wilden Kartenverteilereien zu verschaffen versucht, wenn es schon zu spät ist, sind für mich echt ein Risikofaktor.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  15. #8520

    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Wie eben schon im Aufstellungsthread geschrieben: Ich befürchte, Brych wird das Spiel (wie so oft) entgleiten und ich hoffe, dass wir vorne liegen, wenn es soweit ist.

    Dessen konfuse Spiellleitung und die daraus resultierende fehlende Autorität, die er sich dann oft mit wilden Kartenverteilereien zu verschaffen versucht, wenn es schon zu spät ist, sind für mich echt ein Risikofaktor.
    Besser kann man Brych nicht charakterisieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •