Seite 648 von 860 ErsteErste ... 598 628 638 647648649658 668 698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.706 bis 9.720 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #9706
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.766
    Das Ding, was er grad für Bittencourt gegen Hwang pfeift, war genau dieselbe Situation. Nur eben nicht im Strafraum.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #9707
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Jo, das 0:1 darf halt nie zählen, aber das schaut er sich dann gar nicht an. Das ist doch nur noch eine Farce, warum setzt man da auch so schlechte Schiedsrichter in den VAR-Raum?
    Carlos Soler :love:

  3. #9708
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Jo, das 0:1 darf halt nie zählen, aber das schaut er sich dann gar nicht an. Das ist doch nur noch eine Farce, warum setzt man da auch so schlechte Schiedsrichter in den VAR-Raum?
    Sexismus!

    Aber im Ernst ist der VAR halt immer wieder eine Freude. Wenn du mehr als Werder guckst, noch viel viel mehr.

  4. #9709
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Absolut ok die Entscheidung.
    Aus sicht des Fußball absolut. Aber jetzt haben wir halt den VAR. Und dann sollen sie sich halt auch an ihre Regeln halten.
    Ich will den auch weg haben. Dennoch ist er genau wegen solchen Szenen etabliert worden.
    Dann sag jetzt mal was zum 0:1. Dafür würde er auch gemacht.

  5. #9710
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Jo, das 0:1 darf halt nie zählen, aber das schaut er sich dann gar nicht an. Das ist doch nur noch eine Farce, warum setzt man da auch so schlechte Schiedsrichter in den VAR-Raum?
    Sexismus!

    Aber im Ernst ist der VAR halt immer wieder eine Freude. Wenn du mehr als Werder guckst, noch viel viel mehr.
    Ich bin dann auch Sexist. Die Steinhaus ist einfach unfähig. Nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie es offensichtlich nicht kann...

  6. #9711
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Jo, das 0:1 darf halt nie zählen, aber das schaut er sich dann gar nicht an. Das ist doch nur noch eine Farce, warum setzt man da auch so schlechte Schiedsrichter in den VAR-Raum?
    Sexismus!

    Aber im Ernst ist der VAR halt immer wieder eine Freude. Wenn du mehr als Werder guckst, noch viel viel mehr.
    Ich bin dann auch Sexist. Die Steinhaus ist einfach unfähig. Nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie es offensichtlich nicht kann...
    Ja, womit sie leider nicht alleine ist in dem Laden. Gräfe fand ich wie immer angenehm, warum kann nicht zumindest dieser Stil sich durchsetzen. Da nehme ich auch in Kauf, dass mal ein Foul nicht gepfiffen wird, wenn nicht ständig unterbrochen ist und geheult wird.

    Leider ist der intern total unbeliebt und wird also im Sommer raus sein. Dann wird weiter gebrycht, gestegemannt und gestielert, auch ohne Steinhaus-Webb.

  7. #9712
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Man muss aber auch festhalten, dass die Werder-Spieler bis heute nicht begriffen haben, wie der VAR entscheidet.
    Wenn Theo heute vor dem 0:1 oder Pavlas gegen Köln laut rumschreien, guckt er sich das an. Sonst nicht.
    Der VAR hat dazu geführt, dass Meckern und laut schreien noch mehr belohnt wird.
    Wahnsinn wie dumm man sich da anstellt aus Werder-Sicht.

  8. #9713
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch festhalten, dass die Werder-Spieler bis heute nicht begriffen haben, wie der VAR entscheidet.
    Wenn Theo heute vor dem 0:1 oder Pavlas gegen Köln laut rumschreien, guckt er sich das an. Sonst nicht.
    Der VAR hat dazu geführt, dass Meckern und laut schreien noch mehr belohnt wird.
    Wahnsinn wie dumm man sich da anstellt aus Werder-Sicht.
    Ja, richtig in beiderlei Hinsicht. Total ätzend, wie der VAR das Spielerverhalten noch alberner macht (EDIT: dazu zählt nebenbei auch, nach strittigen Elferszenen schnell den Ball ins Aus zu bringen). Und Werder, nun, ich halte es für durchaus realistisch, dass der Elfer durchgegangen wäre, wenn Davie seine, äh, "Cleverness" da nicht so plakativ VOR DER KAMERA abgefeiert hätte.
    Geändert von Totally On The Wood Way (01.05.2021 um 00:24 Uhr)

  9. #9714

    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    14
    Was bei der Szene von Selke irgendwie zu kurz kommt, Gräfe steht 3 Meter daneben - trifft die Entscheidung und sie ist nicht völlig falsch auch wenn es tendenziell kein Elfmeter ist. Ergo VAR darf nicht eingreifen.

    Vor dem ersten Leipziger Tor ist ein klares Foulspiel von Poulsen an Selassie zu erkennen. Ergo VAR hätte eingreifen müssen.

    Moisander gegen Poulsen tendenziell Elfmeter aber nicht völlig falsch aufgrund der Linie von Gräfe keinen Elfmeter zu geben. Ergo richtig das VAR sich nicht meldet.

    Es tut weh wie Bremen in den letzten Jahren im Pokal für Pech mit dem VAR hat (Frankfurt, Bayer, Leverkusen).

  10. #9715
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von BigJack Beitrag anzeigen
    Was bei der Szene von Selke irgendwie zu kurz kommt, Gräfe steht 3 Meter daneben - trifft die Entscheidung und sie ist nicht völlig falsch auch wenn es tendenziell kein Elfmeter ist. Ergo VAR darf nicht eingreifen.
    Das ist das, was mir am real existierenden VAR am meisten auf den Sack geht. Es sollte prinzipiell überhaupt niemals nötig sein, dass sich ein Schiri etwas selbst ansieht. Wenn eine Entscheidung eindeutig falsch ist, kann es da keine zwei Meinungen geben und der VAR sollte den Schiri halt überstimmen. So ist es - Überraschung - die miesest mögliche Umsetzung einer ohnehin beschissenen Idee.

  11. #9716
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Bei dem 0:1 war ein Foul? Das kann ich so gar nicht erkennen. Habe aber auch nur eine Wiederholung gefunden

  12. #9717
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Bei dem 0:1 war ein Foul? Das kann ich so gar nicht erkennen. Habe aber auch nur eine Wiederholung gefunden
    https://twitter.com/53d3nis/status/1...004868622?s=20

  13. #9718
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Danke

    Warum das dem var nicht auffällt, ist mir dann auch ein Rätsel

  14. #9719
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Danke

    Warum das dem var nicht auffällt, ist mir dann auch ein Rätsel
    Ja, wie gesagt, das passiert leider ständig. Fürth gegen Sandhausen war ja noch viel schlimmer und auch nur zwei Tage her.

    Siehe hier

    Dass Fürth das am Ende noch gewonnen hat, sollte nichts ändern. Ich nehme an, Kempkes bald Bundesliga...

  15. #9720

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Bibiana Steinhaus ist mmn, gamz subjektiv , und das gebe ich ich einschränkend zu, die schlechteste vAR dereir!!!
    Generelle wäre das du dsfrp, keine Feld-SR, sondern prinzipiell als bar ausgebildete VAR einzusetzen
    Geändert von Grobie (01.05.2021 um 01:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •