Seite 359 von 864 ErsteErste ... 309 339 349 358359360369 379 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #5371

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Die beiden und der Bildschirm bilden wohl ein Trio Infernale
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  2. #5372
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Minus mal Minus ist Plus. Vielleicht multiplizieren die beiden tatsächlich ihre Scheißigkeit und es kommt Gold für uns raus.

  3. #5373
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wie bewertet ihr die folgende Situationen von gestern?

    Tritt von Pizarro für mich klar Rot.

    Die Freistöße bei Hahn gegen Maxi und Pizarro gegen Gregoritsch empfand ich als schlechten Witz. Claudio spielt ganz klar den Ball. Bei der anderen Situation holt Hahn zum Schuß aus und Maxi ist eher dran, weswegen die Schußbewegung von Hahn an Maxis Rücken endet, wieso ist das ein Foul? Wenn, dann doch eher andersherum.

    Ähnliche Szene gestern bei Bayern Schalke. Ich glaube James will den Ball wegschlagen, Mckennie ist eher am Ball und James trifft ihn, es gibt aber Freistoss Schalke.

  4. #5374

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    592
    Pizarro hätte rot oder zumindest gelb sehen müssen. Bei eknigen anderen Entscheidungen hatte wohl der Schiri eine ganz exklusive Meinung. War nicht Spielentscheidend, kann aber Spieler auch frustrieren, wenn der Schiri bei der einen Mannschaft kleinlich ist und bei der anderen gleiche Situationen nicht abpfeifft

  5. #5375
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das Eggestein-Ding war eine Frechheit
    I'm gonna learn every time you do

  6. #5376
    FofftigMark
    Gast
    Kann Piza eigentlich noch gesperrt werden? Oder reicht da die Verwarnung vom Schiri?

  7. #5377
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Kann Piza eigentlich noch gesperrt werden? Oder reicht da die Verwarnung vom Schiri?
    Doppelte Tatsachenentscheidung. Gab doch Freistoß und der VAR hat nicht eingegriffen.
    Also normalerweise nicht.

  8. #5378
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Kann Piza eigentlich noch gesperrt werden? Oder reicht da die Verwarnung vom Schiri?
    Doppelte Tatsachenentscheidung. Gab doch Freistoß und der VAR hat nicht eingegriffen.
    Also normalerweise nicht.
    Aber es gab keine gelbe Karte. Aber denke auch, wenn, muss der Schiri sowas komplett übersehen, damit eine nachträgliche Sperre möglich ist

  9. #5379

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Da kommt nix. Es war keine "klare" Rote und Schiri und VAR haben nix gemacht.

  10. #5380
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Genauso schlimm fand ich diese Szene: https://media.giphy.com/media/91RExs...8hOZ/giphy.gif

    wenn das kein Elfer/Grund zur Überprüfung ist, was dann?
    Saftladen!

  11. #5381
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das wird nebenan im VAR-Faden diskutiert, glaub ich
    I'm gonna learn every time you do

  12. #5382
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Hat jemand eine Idee, warum Gräfe gestern beim HSV-Spiel für das Foul außerhalb des Spielfelds Elfmeter gegeben hat?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #5383
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Wie bewertet ihr die folgende Situationen von gestern?

    Tritt von Pizarro für mich klar Rot.

    Die Freistöße bei Hahn gegen Maxi und Pizarro gegen Gregoritsch empfand ich als schlechten Witz. Claudio spielt ganz klar den Ball. Bei der anderen Situation holt Hahn zum Schuß aus und Maxi ist eher dran, weswegen die Schußbewegung von Hahn an Maxis Rücken endet, wieso ist das ein Foul? Wenn, dann doch eher andersherum.

    Ähnliche Szene gestern bei Bayern Schalke. Ich glaube James will den Ball wegschlagen, Mckennie ist eher am Ball und James trifft ihn, es gibt aber Freistoss Schalke.
    Bei Piza imo großes Glück, dass es keine rote Karte gab. Auch wenn Khedira im ganzen Spiel schon die Reinkarnation von Kohr gemimt hat, muss er sich da besser im Griff haben - vor allem mit seiner Erfahrung.

    Die beiden Freistoßentscheidungen gegen uns waren definitiv ein schlechter Scherz.

  14. #5384
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, warum Gräfe gestern beim HSV -Spiel für das Foul außerhalb des Spielfelds Elfmeter gegeben hat?
    Reicht das als Idee?

  15. #5385
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, warum Gräfe gestern beim HSV -Spiel für das Foul außerhalb des Spielfelds Elfmeter gegeben hat?
    Reicht das als Idee?
    Nein
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •