Seite 351 von 860 ErsteErste ... 301 331 341 350351352361 371 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #5251

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Gräfe heute bester Dortmunder.
    Gibt es noch einen guten deutschen Schiri?

  2. #5252
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.034
    Gräfe ist ja dafür bekannt "prekäre" Entscheidungen kurz vor Schluss zu treffen...schlussendlich ist es total egal welcher Schiedsrichter pfeift! Das deutsche Schiedsrichterwesen ist peinlich und kann mit den europäischen Schiedsrichtern nicht mithalten (England oder Italien als Bsp.) Eine Ausnahme gibt es - Deniz Aytekin. Für mich ist er der mit großem Abstand beste Schiedsrichter hier in Deutschland.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #5253

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Gräfe ist ja dafür bekannt "prekäre" Entscheidungen kurz vor Schluss zu treffen...schlussendlich ist es total egal welcher Schiedsrichter pfeift! Das deutsche Schiedsrichterwesen ist peinlich und kann mit den europäischen Schiedsrichtern nicht mithalten (England oder Italien als Bsp.) Eine Ausnahme gibt es - Deniz Aytekin. Für mich ist er der mit großem Abstand beste Schiedsrichter hier in Deutschland.
    100%Zustimmung

  4. #5254

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Fürth wurde wirklich beschissen gestern. Ich finde die haben sich fair verhalten und sind nicht mal auf Zeitspiel gegangen.

  5. #5255

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Die Nachspielzeit war einfach übertrieben lang.
    Da denkt man an Schiebung.

  6. #5256

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Das ist so albern Bei der WM haben sich alle gefreut, dass es rigoros und durchgehend extrem lange Nachspielzeiten gab. Jetzt scheitert der sympathische Underdog gegen die verwöhnten Millionäre aufgrund eines Treffers in der Nachspielzeit und plötzlich ist wieder alles eine Verschwörung, Schiebung und sowieso. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. In den letzten Minuten lag die halbe Fürther Mannschaft mit Krämpfen auf dem Boden - ich fand die fünf Minuten vollkommen nachvollziehbar und hoffe, dass sie ein Indiz dafür sind, dass nun auch in der Bundesliga konsequenter nachgespielt wird.

  7. #5257

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Die NSZ sollte am einzelnen Spiel orientiert sein.
    Bei der WM gab es Spiele mit viel Zeitspiel u.ä. Dann muss auch länger nachgespielt werden.
    Gestern gab es keine Unterbrechungen,die 5min gerechtfertigt haben. Deshalb einfach mal differenzieren und nicht schreiben,dass man sich die Welt mache,wie sie einem gefällt.
    Das stimmt nicht.

  8. #5258
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.222
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Das ist so albern Bei der WM haben sich alle gefreut, dass es rigoros und durchgehend extrem lange Nachspielzeiten gab. Jetzt scheitert der sympathische Underdog gegen die verwöhnten Millionäre aufgrund eines Treffers in der Nachspielzeit und plötzlich ist wieder alles eine Verschwörung, Schiebung und sowieso. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. In den letzten Minuten lag die halbe Fürther Mannschaft mit Krämpfen auf dem Boden - ich fand die fünf Minuten vollkommen nachvollziehbar und hoffe, dass sie ein Indiz dafür sind, dass nun auch in der Bundesliga konsequenter nachgespielt wird.
    Danke. Ich dachte schon, ich hätte die Krämpfe geträumt.
    +++ No surprising news +++

  9. #5259

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Die NSZ sollte am einzelnen Spiel orientiert sein.
    Bei der WM gab es Spiele mit viel Zeitspiel u.ä. Dann muss auch länger nachgespielt werden.
    Gestern gab es keine Unterbrechungen,die 5min gerechtfertigt haben. Deshalb einfach mal differenzieren und nicht schreiben,dass man sich die Welt mache,wie sie einem gefällt.
    Das stimmt nicht.
    Ich habe explizit auf die zahlreichen Krämpfe Bezug genommen. Wenn man natürlich den BVB-Ausgleich ganz gemein und unfair findet, kann ich verstehen, dass man diese ausblendet.

  10. #5260

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Wie viele Krämpfe habt Ihr in 90 Minuten gesehen? Ich kann mich nur an genau einen erinnern...Der Abwehrspieler von Fürth ist kurz darauf ausgewechselt worden. Ansonsten ist mir die Fürther Mannschaft überhaupt nicht durch extremes Zeitspiel aufgefallen. War eigentlich überrascht, sieht man sonst selten. Die 5 Minuten waren unverhältnismäßig, es gab im kompletten Spiel außer dem Tor und den Auswechslungen keine größeren Unterbrechungen. Für mich wären 3 Minuten okay gewesen.

    Aber früher oder später muss im Fußball wie im Handball die Zeit bei Unterbrechungen einfach angehalten werden ist für mich die beste Lösung.

  11. #5261

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Die NSZ sollte am einzelnen Spiel orientiert sein.
    Bei der WM gab es Spiele mit viel Zeitspiel u.ä. Dann muss auch länger nachgespielt werden.
    Gestern gab es keine Unterbrechungen,die 5min gerechtfertigt haben. Deshalb einfach mal differenzieren und nicht schreiben,dass man sich die Welt mache,wie sie einem gefällt.
    Das stimmt nicht.
    Ich habe explizit auf die zahlreichen Krämpfe Bezug genommen. Wenn man natürlich den BVB-Ausgleich ganz gemein und unfair findet, kann ich verstehen, dass man diese ausblendet.
    Zahlreiche Krämpfe waren es nicht und vor allem hat das keine 5min gerechtfertigt.

  12. #5262

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Wie viele Krämpfe habt Ihr in 90 Minuten gesehen? Ich kann mich nur an genau einen erinnern...Der Abwehrspieler von Fürth ist kurz darauf ausgewechselt worden. Ansonsten ist mir die Fürther Mannschaft überhaupt nicht durch extremes Zeitspiel aufgefallen. War eigentlich überrascht, sieht man sonst selten. Die 5 Minuten waren unverhältnismäßig, es gab im kompletten Spiel außer dem Tor und den Auswechslungen keine größeren Unterbrechungen. Für mich wären 3 Minuten okay gewesen.

    Aber früher muss im Fußball wie im Handball die Zeit einfach angehalten werden ist für mich die beste Lösung.
    So ist es.

  13. #5263

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Wie viele Krämpfe habt Ihr in 90 Minuten gesehen? Ich kann mich nur an genau einen erinnern...Der Abwehrspieler von Fürth ist kurz darauf ausgewechselt worden. Ansonsten ist mir die Fürther Mannschaft überhaupt nicht durch extremes Zeitspiel aufgefallen. War eigentlich überrascht, sieht man sonst selten. Die 5 Minuten waren unverhältnismäßig, es gab im kompletten Spiel außer dem Tor und den Auswechslungen keine größeren Unterbrechungen. Für mich wären 3 Minuten okay gewesen.

    Aber früher oder später muss im Fußball wie im Handball die Zeit bei Unterbrechungen einfach angehalten werden ist für mich die beste Lösung.
    Alleine der besagte Abwehrspieler lag zweimal wegen Krämpfen am Boden. Es gab noch mindestens einen weiteren Spieler, der krampfte. Ich unterstelle da nicht mal bewusstes Zeitspiel, aber man muss es trotzdem nachspielen. Man hätte meinetwegen anstatt fünf auch vier Minuten anzeigen können. Aber auch in der NSZ gab es mehrere Verzögerungen, Unterbrechungen und Pfiffe, weshalb die vier Minuten zwingend hätten verlängert werden müssen. Das Tor fiel bei 94:20, dementsprechend gibt es da meines Erachtens überhaupt keinen Grund, sich aufzuregen.

  14. #5264

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Also das mit den Krämpfen ist mir überhaupt nicht aufgefallen außer den besagten Abwehrspieler. Aber sei es drum....Selbst Marco Reus konnte die Fürther ja verstehen

    Eine kleine Verschwörungstherorie meinerseits Ich glaube halt die Schiedsrichter lassen in solchen Spielen lieber nochmal nen bissel länger spielen...Favoritenbonus sozusagen

    Generell ist die die Entwicklung halt ne Katastrophe meiner Meinung nach, wenn die Schiedsrichter wegen absolut nichts wie gestern bereits 5 Minuten nachspielen lassen gibt es ja beinahe kaum noch einen Spielraum nach oben? Dann werden wir Spiele erleben in den 8 Minuten nachgespielt wird...das ist doch Irrsinn

  15. #5265
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.227
    Schade, dass Doofmund weiter ist.
    Ich finde es trotzdem (nicht auf dieses Spiel bezogen) richtig, dass die Schiris ewig nachspielen lassen. Was geht mir dieses Geheule, Schwalben machen, Gemeckere und ewig diskutieren auf den Sack. Das Zeitspielen ist doch in den letzten Jahren, auch durch diese modernen Trainer, perfektioniert worden. Wie will man das den sonst verhindern, wenn man nicht nachspielen lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •