Seite 728 von 863 ErsteErste ... 678 708 718 727728729738 748 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.906 bis 10.920 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #10906

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Aytekin war zu Beginn seiner Karriere auch ne Vollkatastrophe.


    Kann mich noch erinnern, als er ca. 1749 ein Spiel SCF vs. SVW gepfiffen hat. Bei seiner Ansetzung habe ich sprichwörtlich gekotzt. Das Spiel damals hat er toll geleitet und in meiner Wahrnehmung ist er seit dem positiv zu beurteilen.

  2. #10907
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Aytekin war zu Beginn seiner Karriere auch ne Vollkatastrophe.


    Kann mich noch erinnern, als er ca. 1749 ein Spiel SCF vs. SVW gepfiffen hat. Bei seiner Ansetzung habe ich sprichwörtlich gekotzt. Das Spiel damals hat er toll geleitet und in meiner Wahrnehmung ist er seit dem positiv zu beurteilen.
    1748 hat er allerdings ein F-Jugendspiel dermaßen verpfiffen, sodass der Gästebetreuer die zweite Halbzeit pfeifen musste.
    Onehundredandeighty!

  3. #10908
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    ja, nicht um sonst hatte der jetzt sehr gute aytekin damals den namen: eiterkinn

  4. #10909

    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    151
    https://www.kicker.de/darum-war-dort...913031/artikel

    Und

    https://www.kicker.de/nach-drees-erk...913774/artikel

    Weil es noch nicht thematisiert wurde. Das 1:3 dee Dortmunder war irregulär und zum zweiten Mal trifft es Freiburg bei einer falschen Abseitsentscheidung trotz vorhandenem VAR

  5. #10910
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Dadupp Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/darum-war-dort...913031/artikel

    Und

    https://www.kicker.de/nach-drees-erk...913774/artikel

    Weil es noch nicht thematisiert wurde. Das 1:3 dee Dortmunder war irregulär und zum zweiten Mal trifft es Freiburg bei einer falschen Abseitsentscheidung trotz vorhandenem VAR
    Ist das pure Unfähigkeit oder was? Ich erinnere mich, während des Spiels ins Worum in den "Übrige Spielethread" geguckt zu haben - dort kamen direkt nach dem 3:1 vom BVB mehrere Kommentare, dass das doch Abseits war. Ist die Worum-Schwarmintelligenz höher, als die Expertise der VAR-Schiris? Sollte man im "Kölner Keller" parallel zum Spiel das Worum aufmachen, um bessere Entscheidungen treffen zu können?

    Ich bin übrigens auch dafür, sich bei den Entscheidungen etwas mehr Zeit zu lassen - gerade, wenn das im Stadion und im TV transparent gemacht wird - was mMn ziemlich einfach möglich wäre. Lasst die Fans im Stadion ruhig pfeifen und die Karl-Jürgens am Bildschirm vor Wut schäumen, wenn dafür am Ende eine korrekte Entscheidung rauskommt.

  6. #10911
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Nicht parallel - das worum sollte den VAR komplett ersetzen.
    Dann haben wir pro Spiel mindestens 3 Elfer und der Gegner mindestens zwei Platzverweise.
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #10912

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Sollte man im "Kölner Keller" parallel zum Spiel das Worum aufmachen, um bessere Entscheidungen treffen zu können?
    du könntest auch die Kommentarfunktion von irgendner Katzenseite auf facebook nehmen und würdest zu besseren Entscheidungen kommen.
    :spam:

  8. #10913
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Nicht parallel - das worum sollte den VAR komplett ersetzen.
    Dann haben wir pro Spiel mindestens 3 Elfer und der Gegner mindestens zwei Platzverweise.
    Eben.

  9. #10914
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Nicht parallel - das worum sollte den VAR komplett ersetzen.
    Dann haben wir pro Spiel mindestens 3 Elfer und der Gegner mindestens zwei Platzverweise.
    Und nach 90 Minuten gewinnt Bremen, also Ende gut, alles gut.

  10. #10915
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Der Schiedsrichter in Hamburg tut mir leid. Die Spieler drehen einfach vollkommen frei und die dummen Fans fangen an was von Schieber zu singen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #10916

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Der Schiedsrichter in Hamburg tut mir leid. Die Spieler drehen einfach vollkommen frei und die dummen Fans fangen an was von Schieber zu singen.
    Das Verhalten der Hamburger war eine Frechheit. Zwei klare rote Karten und die Spieler und die Verantwortlichen tun so als handele es sich um klare Fehlentscheidungen. Der Kommentar von Boldt nachdem er den Schiedsrichter massiv angegangen hat, er sei froh, dass er Emotionen habe, ist nichtssagend und eine Unverschämtheit. Der Schiedsrichter wurde wie Freiwild behandelt, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und Fehler einzugestehen. Widerwärtig!

  12. #10917
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Ich fand die Spielführung vom Badstübner heute eher so semi.

    Hat durch die extrem kleinliche Linie in der Anfangsphase den Spielfluss zerstört und so zu einer gewissen Theatralik bei stinknormalen Zweikämpfen beigetragen.

  13. #10918
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Wobei diese Unterbrechungen uns heute vielleicht auch zugute kamen! So hatte der BVB nie wirklich eine Chance in Fahrt zu kommen...

    Insgesamt aber mMn eine absolut fehlerfreie Partie. Klar, nicht in jedem Zweikampf, aber insgesamt nichts Gravierendes dabei gewesen. Beim Elfmeter lag er richtig. War definitiv kein strafbares Handspiel. Aber wie im ST-Thread geschrieben, fand ich den Körpereinsatz gegen Lücke in der Aktion grenzwertig. Hätte man pfeifen können, aber nicht müssen..

    Dennoch hat die Linie zum Spiel gepasst und er hat es gut gemacht

  14. #10919

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    659
    Da habe ich mich auch gefragt, ob es nicht eher ein Foul als kein Foul war.
    Und die gelbe gegen Füllkrug fand ich zu hart, nachdem Füllkrug direkt vorher das hohe Bein ins Gesicht bekommen hat und das nicht einmal ein Foul war. Die beiden Entscheidungen kurz hintereinander passten gar nicht zusammen.

  15. #10920
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Das stimmt! Diese beiden Entscheidungen in gefühlt 30 Sekunden waren so nicht richtig.

    Beim Elfmeter haben halt iwie alle gefühlt nur auf Hand geguckt und der Körpereinsatz kam zu kurz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •