Seite 343 von 863 ErsteErste ... 293 323 333 342343344353 363 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #5131
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Der Kicker hat dazu einen sehr guten Kommentar verfasst.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #5132

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Hoffe schon immer dass die Bundesliga endlich mal internationales Niveau (gesunde Härte)erreicht. Dieses kleinliche rumgejammer bei Fußballern ist nicht zu ertragen. Natürlich machen sie es nur, weil sie wissen das es etwas bringt.
    Habe mich gestern sehr für Nigeria gefreut. Aber das zeitgeschinde des Kapitäns in der Nachspielzeit hätte ich vermutlich mit 3min extra sanktioniert. Hätte man hierfür gelb zeigen können?

  3. #5133
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Man sollte jedem Spieler, der nach einem 1:0 oder spätem Führungstor allgemein, auf einmal Krämpfe bekommt oder verletzt zusammensackt, gelb geben.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #5134

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Man sollte jedem Spieler, der nach einem 1:0 oder spätem Führungstor allgemein, auf einmal Krämpfe bekommt oder verletzt zusammensackt, gelb geben.
    Das macht keinen Sinn.
    Es kann auch jemand wirklich verletzt sein oder Krämpfe haben.
    Krämpfe sind ja bei so Spielen ziemlich häufig.

  5. #5135
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.808
    Man sollte einfach weiterspielen, es ist Sache des Schiedsrichters zu unterbrechen, wenn das aus seiner Sicht etwas ernstes ist. Man könnte auch im Vorfeld kommunizieren, dass das bei den eigenen Spielern genauso gehandhabt werden kann - das ist etwas, was ich mir im übrigen auch von Werder wünschen würde, perfekte Gelegenheit, mal wirklich anders als die anderen zu sein und für mehr Fairness einzutreten.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  6. #5136
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Bundesliga grüßt WM. Mutter aller Elfer heute nicht gepfiffen...
    https://www.clippituser.tv/c/zkekww
    Warum wundert es nicht, dass die schwächsten Schiris dieser WM aus der Bundesliga kommen? Brych und Zwayer, unsere Elite. Es ist nur noch traurig, kleinliches Gepfeife, massive Fehlentscheidungen, arrogantes Gehabe. Serbiens Mitrovic bekam später wegen Meckerns auch noch gelb.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #5137
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Bundesliga grüßt WM. Mutter aller Elfer heute nicht gepfiffen...
    https://www.clippituser.tv/c/zkekww
    Wahnsinn. Man stelle sich das mit Lewandowski und zwei Verteidigern in der Buli vor. 100% Elfer.
    Слава Украине

  8. #5138
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein klarer Elfmeter. Ziemlicher Hohn, das gegen Mitrovic zu pfeifen.
    Ist aber auch echt geil, man guckt die ganze Zeit die WM-Spiele und denkt sich, hey, vielleicht kann das mit dem VAR ja doch funktionieren. Wenn sich die Bundesliga ein paar Dinge abguckt, könnte das ab nächster Saison runder laufen. Und kaum hat man diesen Gedanken zu ende gedacht, kommen dann schon die Deutschen und zeigen einem wieder, warum der VAR in Deutschland so einen schlechten Ruf hat.
    Prinzipielle Zustimmung. Ich bin da dennoch ein wenig zwiegespalten. Klar, das würde ich definitiv auch als Elfmeter pfeifen, wie wohl 95% der Schiedsrichter. Andererseits ist Mitrovics Ellenbogen ausgefahren (obwohl ich auch nicht genau weiß, wie er sich sonst bewegen sollte) und da kann ich zumindest ein wenig verstehen, weshalb nicht durch den Videoassistenten eingegriffen wurde. Im TV nervt einen diese Fehlentscheidung auf jeden Fall, für den Stadionbesuch finde ich es dagegen sehr angenehm, wenn nicht ständig die Entscheidungen korrigiert werden. Aber insgesamt kann ich zustimmen, dass ich mir die Linie der anderen Schiedsrichter dieser WM wünsche und das deutsche Schiedsrichterwesen sich definitiv auch in diese Richtung entwickeln sollte. Brych fällt da schon etwas ab, leider.

  9. #5139

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Bundesliga grüßt WM. Mutter aller Elfer heute nicht gepfiffen...
    https://www.clippituser.tv/c/zkekww
    Wahnsinn. Man stelle sich das mit Lewandowski und zwei Verteidigern in der Buli vor. 100% Elfer.
    Ja.
    Das ist eigentlich ein klarer Elfer.
    Das ist mehr Ringen als Fußball.

  10. #5140

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Man sollte jedem Spieler, der nach einem 1:0 oder spätem Führungstor allgemein, auf einmal Krämpfe bekommt oder verletzt zusammensackt, gelb geben.
    Das macht keinen Sinn.
    Es kann auch jemand wirklich verletzt sein oder Krämpfe haben.
    Krämpfe sind ja bei so Spielen ziemlich häufig.
    Stimmt, das ergibt keinen Sinn. Nettospielzeit ab z.B. der 70. Minute hingegen würde sehr viel Sinn ergeben. Und du kannst dein Gehalt darauf verwetten, daß wie durch ein Wunder die Zahl der schweren Krämpfe und Verletzungen kurz vor Spielende auf fast Null zurück gehen werden.

  11. #5141

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Bundesliga grüßt WM. Mutter aller Elfer heute nicht gepfiffen...
    https://www.clippituser.tv/c/zkekww
    Wahnsinn. Man stelle sich das mit Lewandowski und zwei Verteidigern in der Buli vor. 100% Elfer.

    Provokationen durch Spieler sind mal die eine Baustelle, dafür tragen die Verbände Verantwortung wenn sie denn wollen. Aber wenn dann noch die neutralste aller denkbaren neutralen Instanzen den Eindruck erweckt, Riesen Tomaten auf den Augen zu haben, ist das etwas das niemand braucht. Das befeuert Problemherde und löst nichts. Der Sport sollte am Ende eine zusammenführende und vermittelnde Funktion haben, unvoreingenommene Treffen auf unterer Ebene ermöglichen, sich keinesfalls politisieren lassen. Auch eine Frage der Glaubwürdigkeit des Sports.

  12. #5142
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Man sollte jedem Spieler, der nach einem 1:0 oder spätem Führungstor allgemein, auf einmal Krämpfe bekommt oder verletzt zusammensackt, gelb geben.
    Das macht keinen Sinn.
    Es kann auch jemand wirklich verletzt sein oder Krämpfe haben.
    Krämpfe sind ja bei so Spielen ziemlich häufig.
    Stimmt, das ergibt keinen Sinn. Nettospielzeit ab z.B. der 70. Minute hingegen würde sehr viel Sinn ergeben. Und du kannst dein Gehalt darauf verwetten, daß wie durch ein Wunder die Zahl der schweren Krämpfe und Verletzungen kurz vor Spielende auf fast Null zurück gehen werden.
    Warum macht man es nicht wie früher ?

    Runter vom Feld, draußen behandeln, weiterspielen und gerne mal 3 Minuten draußen warten lassen.

    Dann wäre der Spuk schnell vorbei.

  13. #5143
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.964
    Mir erschließt sich das auch nicht. War auch bei der WM regelmäßig zu beobachten: die Spieler werden ständig auf dem Feld behandelt. Warum? Seit wann hat das denn wieder Einzug genommen?

  14. #5144
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    In der Bundesliga schon seit ein paar Jahren.

  15. #5145

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Warum wundert es nicht, dass die schwächsten Schiris dieser WM aus der Bundesliga kommen? Brych und Zwayer, unsere Elite.
    Warum sind es eigentlich die beiden geworden? Ich hätte da Aytekin und Gräfe hingeschickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •