Seite 641 von 864 ErsteErste ... 591 621 631 640641642651 661 691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.615 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #9601

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Am Schiedsrichter lags heute wohl nicht, aber mit einer anständigen oder auch nur durchschnittlichen sr-Leistung wäre es evtl. etwas spannender gewesen...

  2. #9602
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Mein liebstes Satire-Magazin (kicker.de) war wieder am Werk. Bewertung für Dankert am Sonntag:

    Angenehm großzügige Linie, lag beim Elfmeter richtig.
    Respekt, wie man sich in nur sieben Worten widersprechen kann. Wenn das beim Elfmeter eine "angenehm großzügige Linie" war, dann weiß ich auch nicht weiter.

  3. #9603
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Großzügig war in dem Spiel leider wenig und wenn, dann nicht gleichmäßig auf beiden Seiten. Pfeift er sehr kleinlich, kann man den Elfmeter geben. Diese Linie hat man aber nicht im gesamten Spiel gesehen und vor allem nicht in einigen entscheidenden Szenen. Reus ist halt diese Kategorie Spieler, die bei jedem hauchzarten Kontakt fällt und wie ein kleines Kind lamentiert - so als ob dem Kind das Spielzeugauto weggenommen wird (mir fällt gerade kein Vergleich zu seinem Führerschein ein). Diesen Spieler hasse ich sooooo dermaßen und wünsche ihm auch absolut nichts Gutes! Elfmeter kann man geben, muss man nicht. Ich persönlich sehe in diesem Elfmeter die Entwicklung im Fußball. Vom klassischen körperbetonen Sport hin zum Luschensport...

    Die Szene mit Hummels zum 4:1 ist dieser Art von Körpersport, den ich im Fußball sehen möchte - klassisches Einsteigen in der PL was mMn keinen Pfiff wert ist. Aber wie gesagt - die Linie passt überhaupt nicht. Elfmeter zu pfeifen, das aber nicht abzupfeifen ist lächerlich.

    Naja, armer Fußball, arme und schwache Schiedsrichterleistung in einer insgesamt armen und schwachen europäischen Liga. Passt halt alles zusammen..
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  4. #9604

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Pfeift er den 11er, dann muss er das Hummelsding abpfeifen. Ansonsten ist das keine großzügige Linie, sondern ein U-Turn.

  5. #9605

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Was haben eigentlich die Schiedsrichter/VAR gestern gesoffen?

    Köln-Leipzig
    Keine Gelb-Rote. Kein 11er. Kein VAR.

    Frankfurt-Augsburg
    Keine Rote Karte. VAR funkt bei 11er Entscheidung dazwischen.

  6. #9606
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich die Schiedsrichter/VAR gestern gesoffen?

    Köln-Leipzig
    Keine Gelb-Rote. Kein 11er. Kein VAR.

    Frankfurt-Augsburg
    Keine Rote Karte. VAR funkt bei 11er Entscheidung dazwischen.
    Ich hätte den Elfer nie gegeben. Das war ja mehr Schulter als Arm.

  7. #9607

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Eben. Das war so kleinkariert und keine 100prozentige Fehlentscheidung. Da wird aber Mal wieder eingegriffen. Kluivert wird im 16er umgegrätscht und es passiert nichts... Das passt alles nicht zusammen

  8. #9608

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich die Schiedsrichter/VAR gestern gesoffen?

    Köln-Leipzig
    Keine Gelb-Rote. Kein 11er. Kein VAR.

    Frankfurt-Augsburg
    Keine Rote Karte. VAR funkt bei 11er Entscheidung dazwischen.
    Ich hätte den Elfer nie gegeben. Das war ja mehr Schulter als Arm.
    Meine Schulter hört auch knapp unter dem Ellbogen auf

  9. #9609
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Das die 50:50 Dinger immer gegen Werder gepfiffen werden hat sich Werder auch hart verdient mit dem ständigen gemotze und Geschrei an der Seitenlinie.

  10. #9610

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Bombenleistung mal wieder. Gegen Köln wurde Pavlenka nicht gehindert und hier dann ein Foul. Kann man uns direkt sagen das man uns lieber in der 2. Liga will

  11. #9611
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Die Regel ist halt, dass wenn eine Hand am Ball ist, gilt der Ball als kontrolliert. Imo ist der Ball frei und die Bilder beweisen nicht das Gegenteil, also hätte er es nicht zurücknehmen dürfen. Aber wenn der das nur 10 Sekunden anschaut und der VAR eben überhaupt was sagt, war es klar, dass er das zurücknimmt.
    Carlos Soler :love:

  12. #9612
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Lächerliche Schiri-Leistung mal wieder. Respekt, wie konstant DFB/DFL das hin bekommen.

  13. #9613
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Das die 50:50 Dinger immer gegen Werder gepfiffen werden hat sich Werder auch hart verdient mit dem ständigen gemotze und Geschrei an der Seitenlinie.
    Das Ding ist bestenfalls 80:20, aber nicht 50:50. Mir ist ein Rätsel, wie man da auf die Idee kommen kann, dass es kein reguläres Tor ist, nachdem man sich das eine gefühlte halbe Stunde angeschaut hat.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #9614
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    und Reus mit einer glasklaren Schwalbe die zum Elfer führt und dort greift der VAR nicht ein.

    Es ist nur noch lächerlich.

  15. #9615
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Der Ball war halt frei. Das ist eine absolute skandalöse Entscheidung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •