Seite 776 von 860 ErsteErste ... 726 756 766 775776777786 796 826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.626 bis 11.640 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #11626
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Um Gottes Willen! Wie kann man als Schiri solche Wahrnehmungsstörungen haben?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #11627
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    auch wenn er recht spät fällt.
    Zeigt leider auch, dass es in den meisten Köpfen erst dann überhaupt ein Foul sein kann, wenn man sich hinschmeißt.

  3. #11628

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Alter Schwede

    Puuuh, da bekommt man echt Puls! Was stimmt mit dem deutschen Schiedsrichterwesen nicht?
    Die braucht man nicht mehr

  4. #11629

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Der gute Herr hat in demselben Spiel auch noch eine vollkommen überzogene rote Karte - nach Eingreifen des VAR - gezeigt

  5. #11630

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    War heute recht ordentlich. Verstehe nur nicht, warum unser Ole gelb bekommen hat. Gerade in Anbetracht dessen, was sich Rose erlauben durfte, ohne vom Platz zu fliegen.

  6. #11631
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Hat mir gut gefallen! Linie war großzügig und das mag ich grundsätzlich sehr. Denk OW hat vielleicht noch iwas verbales dem 4. Offiziellen mitgegeben…

  7. #11632
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Ja, war ein ziemlich guter Schiri heute. Wobei man sagen muss, dass es auch wirklich kein besonders kompliziertes Spiel war heute. Aber ich habe zuletzt auch einige Schiris gesehen zuletzt, die da trotzdem Hektik reingebracht hätten.

  8. #11633
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Gegen uns war jeder Tempogegenstoß drin, und alle Pässe saßen. Die Bayern haben heute irgendwie Holzschuhe an.

    Und Holzköpfe... oh wait. Das war ja schon immer so.
    Geändert von Bibo (12.11.2022 um 20:00 Uhr)

  9. #11634

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    497
    Gilt die Regel, dass Mitspieler bei eigenem Freistoß einen (?) Meter von der gegnerischen Mauer entfernt sein müssen, nur in Deutschland? Habe vorhin die Zusammenfassung vom Spiel Marseille - Monaco gesehen, und es scheint mir nicht so, als wäre Sanchez' Mitspieler bei Ausführung des Freistoßes 1m+ entfernt gewesen (Min. 1:16).
    Vielleicht war er es auch, und es täuscht aufgrund der Perspektive. Würde mich trotzdem interessieren.

  10. #11635

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von unnuetz Beitrag anzeigen
    Gilt die Regel, dass Mitspieler bei eigenem Freistoß einen (?) Meter von der gegnerischen Mauer entfernt sein müssen, nur in Deutschland? Habe vorhin die Zusammenfassung vom Spiel Marseille - Monaco gesehen, und es scheint mir nicht so, als wäre Sanchez' Mitspieler bei Ausführung des Freistoßes 1m+ entfernt gewesen (Min. 1:16).
    Vielleicht war er es auch, und es täuscht aufgrund der Perspektive. Würde mich trotzdem interessieren.
    Nein, die Regel ist international gültig. Bei der EM letztes Jahr hatte Dänemark ein schönen Freistoßtor erzielt und die haben das mit den Abstand der Mauer clever gelöst. Ich meine es war das Halbfinale gegen England

  11. #11636

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Uli Stielike hat keine Freude an der WM. Im kicker zeigt sich der Ex-Nationalspieler schwer genervt von der Entwicklung des Profifußballs - und sagt, was ihm dennoch Hoffnung macht.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/928950/artikel...-rechtsfuesser

    Glaube das gehört hier rein. Er hat im Grunde recht.
    Klar, diejenigen, die den "alten, einfachen" Fußball noch kennen und lieben gelernt haben, spricht er aus der Seele.
    Mir auch in gewisser Weise. Klar übertreibt er ein wenig, aber man muss es auch mal so deutlich aussprechen, mit einer Prise Humor.

  12. #11637

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    591
    Ich würde mir wünschen, dass die Bulischiris so klasse pfeiffen würden wie gestern der beim WM Finale. Super souverän, klare Linie, keine "Ungerechtigkeiten" zu sehen. Hatte das Spiel komplett im Griff

  13. #11638

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    997
    Sehe ich anders. Mehrere klar gelbwürdige Fouls der Argentinier nicht mit Karten geahndet. Nach dem 3-2 darf ein argentinischer Ersatzspieler ungestraft zweimal den Ball auf die Tribüne schießen. Dazu in der Nachspielzeit den Franzosen zwei ganz klare Kontersituationen weggepfiffen und auch nur bei einer eine gelbe Karte gezeigt.

    Aber die Leistung passte zur ganzen WM. Wenn ich den Schiri bei Argentinien-Holland gesehen habe, wo die Argentinier für jede Schwalbe einen Freistoß bekommen haben, wird man das Gefühl nicht los, dass Messi dieses Jahr unbedingt seine Krönung bekommen sollte.

  14. #11639
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wurde schon die Szene diskutiert, als Messi den Eckball schiesst , Giroud klärt und Messi dann Abseits steht als er diesen "Abpraller" annimmt

    Also hat er sich selbst die Vorlage ins Abseits gegeben
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #11640
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Twitter-Fred von Collinas Erben zu den Schiri-Entscheidungen:
    https://twitter.com/CollinasErben/st...34437739757575

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •