Seite 817 von 864 ErsteErste ... 767 797 807 816817818827 837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.255 von 12958

Thema: Schiedsrichter

Gibts nen Standbild vom Njinmah Abseits? Ich fand selbst mit kalibrierter Linie war das kein Abseits (?)
    Aber hab‘s nur nebenbei gesehen

Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Gibts nen Standbild vom Njinmah Abseits? Ich fand selbst mit kalibrierter Linie war das kein Abseits (?)
    Aber hab‘s nur nebenbei gesehen
    Habe nur eine Linie von Sky gesehen, bei der sie die Linie quer durch Vogts Körper ziehen, damit es abseits ist.
    War mMn kein Abseits.

Schlimme Leistung gestern. Wie kann man Nicks Tor einkassieren? Unglaublich schlechte Zweikampfbewertung.

Also wenn wir nun die kalibrierte Linie anzweifeln, dann kann man der VAR auch ganz abschaffen und es wäre gestern ebenfalls kein Tor gewesen, da der Linienrichter die Fahne gehoben hat. Das Spielfeld wird mittlerweile gefühlt von 100 Kameras gefilmt. Gerade was Abseits angeht, kann man der Technik vertrauen. Es war sehr knapp, aber nach der Linie war es abseits. Die im Keller zoomen es deutlich näher heran im Vergleich zu den TV-Bildern die wir bekommen
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Wenn ich das hier so lese...ich will keinen neuen Trainer, ich will neue Schiedsrichter. Wie man nach dem Spiel offensichtlich dem Schiri die Schuld gibt, ist mir schleierhaft.

Tut kein Mensch, aber die Schirileistung war halt grottig. Grottig bleibt grottig, egal ob Werder ebenfalls grottig kickt

Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Also wenn wir nun die kalibrierte Linie anzweifeln, dann kann man der VAR auch ganz abschaffen und es wäre gestern ebenfalls kein Tor gewesen, da der Linienrichter die Fahne gehoben hat. Das Spielfeld wird mittlerweile gefühlt von 100 Kameras gefilmt. Gerade was Abseits angeht, kann man der Technik vertrauen. Es war sehr knapp, aber nach der Linie war es abseits. Die im Keller zoomen es deutlich näher heran im Vergleich zu den TV-Bildern die wir bekommen
    Ich vertraue dem Haufen überhaupt nicht. Ohne Beweisbild glaube ich weiterhin nicht, dass es abseits war. In der Premier League gibt’s das doch auch, warum nicht in der Bundesliga?

https://x.com/brankysvw/status/17107...VTnEjGfVUBol0Q

Mit einem anderen Schiedsrichter hätten wir gestern ziemlich sicher einen Punkt geholt. Insofern sind die Beschwerden total berechtigt. Das war von vorne bis hinten eine lächerliche Schiedsrichterleistung mit dem Höhepunkt Woltemade/Brooks.
    Geändert von HeinzDieter60 (08.10.2023 um 10:32 Uhr)

Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Unabhängig von Bremen oder Hoffenheim hat er einfach den kompletten Spielfluss zerpfiffen. Normalerweise müsste uns das gut tun, da wir ja keinen haben, aber leider waren die Entscheidungen dann doch oft gegen Bremen.

Hoffenheim hat trotzdem verdient gewonnen, aber das ganze Schirisystem gehört grundlegend geändert.
    Auch die kalibrierte Linie: warum zeigt man diese nicht direkt? Alles so Kleinigkeiten die nur komisch aufstoßen.

Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Ich vertraue dem Haufen überhaupt nicht. Ohne Beweisbild glaube ich weiterhin nicht, dass es abseits war. In der Premier League gibt’s das doch auch, warum nicht in der Bundesliga?

https://x.com/brankysvw/status/17107...VTnEjGfVUBol0Q

Mit einem anderen Schiedsrichter hätten wir gestern ziemlich sicher einen Punkt geholt. Insofern sind die Beschwerden total berechtigt. Das war von vorne bis hinten eine lächerliche Schiedsrichterleistung mit dem Höhepunkt Woltemade/Brooks.
    Hätte, hätte…
    Werder hat gestern wieder einmal durch eine nicht vorhandene Abwehr verloren. Wer seit Monaten gefühlt mindestens zwei Gegentore bekommt und diese Saison reihenweise drei oder vier Stück (u.a. gegen einen Drittligisten und gegen beide Aufsteiger), muss nicht auf den Schiedsrichter schauen. Ja, er war gestern nicht gut! Hat Werder durch ihn verloren? Ganz bestimmt nicht! Auch gestern hätte es noch paar mal klingeln können. Das war ne verdiente Niederlage, weil OW es wieder nicht geschafft die Mannschaft einzustellen und ne vernünftige griffige Defensive aufs Feld zu bringen. Das was gestern vor zweiten und dritten Gegentor passiert ist, sieht man sonntags in der Kreisliga. Ich finde es zu billig diese Niederlage dem Schiri zuzurechnen. Es fügt sich nahtlos in die Leistungen der vergangenen 10 Monate ein.

Und ja, die Zweikampfführung war teilweise abenteuerlich, aber bestimmt nicht spielentscheidend. Und wenn du der Linie nicht glaubst (warum auch immer), dann vertraue doch dem Linienrichter, der wie das Standbild perfekt gucken konnte und auf Höhe war
    - Jim Harbaugh

Hier geht es um Schiedsrichter und nicht um unsere Leistung

Ich fand ja schon, dass der Schubser gegen Jung beim 2:3 hätte gepfiffen werden müssen. Der Gegner schiebt ihn weg, sodass Jung den Ball nicht so klären kann, wie er es eigentlich wollte. Ohne den Schubser wäre das Tor so nicht gefallen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Schiedsrichter und nicht um unsere Leistung
    Richtig! Und den Schiedsrichter schuldig zu sprechen für unsere Niederlage ist bestimmt nicht berechtigt
    - Jim Harbaugh

Hat keiner gemacht. Seine Leistung war trotzdem schlimm

Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Hat keiner gemacht. Seine Leistung war trotzdem schlimm
    Natürlich! Darfst dir gerne die vorangegangenen Posts durchlesen - ist nicht verboten
    - Jim Harbaugh

Zitat Zitat von HarryFüllkrug Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese...ich will keinen neuen Trainer, ich will neue Schiedsrichter. Wie man nach dem Spiel offensichtlich dem Schiri die Schuld gibt, ist mir schleierhaft.
    Hast Du einen Post gelesen, indem dies passiert? Hier wird die Leistung des Schiris zu Recht kritisiert. Schuld an der Niederlage ist er allerdings nicht.