Seite 783 von 864 ErsteErste ... 733 763 773 782783784793 803 833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.731 bis 11.745 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #11731
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Zumindest hat der Schiri beim (unabsichtlichen) Handspiel von Stage nicht eingegriffen. War auch so ein enges Ding.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  2. #11732
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Zumindest hat der Schiri beim (unabsichtlichen) Handspiel von Stage nicht eingegriffen. War auch so ein enges Ding.
    Keine unnatürliche Position und zudem noch geschunst von hinten. Klar kein Elfmeter.

  3. #11733
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Was ein unfassbarer Selbstdarsteller. An dem Typen merkt man, wie viele Schiedsrichter nie selber auch nur ein Mal selbst gekickt haben.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  4. #11734
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Ich fand die Leistung okay. Jede Einzelentscheidung für sich genommen vertretbar. Das Pendel ist dann auch ein paar Mal in Richtung Lachs ausgeschlagen.
    Rien ne va chancenplus.

  5. #11735
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Für den Schiri eine schwierige Partie, wobei er es in der Hz. 2 leider in die Richtung eskalieren ließ. Das Lücke-Tor nicht zu geben, geht in Ordnung und auch die Entscheidung bei Schmidt war für mich richtig, ergo kein Elfmeter. Genauso war es richtig, dass er bei dem Stage-Hand nicht pfeift. Bei den gelben Karten fehlte in Teilen etwas Augenmaß und iwann kippte halt das Pendel von schwierigem Spiel durch die Mannschaft hin zu schwierigen Spiel weil der Schiri es so wollte...

  6. #11736
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    2:0 auswärts gewonnen ---> Schiri-Team ausgezeichnet!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #11737

    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    2:0 auswärts gewonnen ---> Schiri-Team ausgezeichnet!

    Nach Deiner Regelauslegung hätte es Elfmeter für den VfB geben müssen!

  8. #11738
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Nein. War ja vorher aufgestützt vom Stuggi - daher Freistoß Werder.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #11739
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    MMn Tor Füllkrug, Elfer Schmidt und bei Stage am Ende kann man auch Elfer geben. Die Hand hat da nichts zu suchen und diese Mini-Schubser sind mMn keine Fouls.

  10. #11740
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    In der Beziehung war Willenberg konsequent. Pfeifst Du das Füllkrug-Tor wegen Stürmerfoul ab, darfst Du den angeblichen Stage-Elfer aus gleichem Grund erst recht nicht geben. Die Freistoßentscheidung bei Schmidt fand ich auch korrekt: das Foul fand vor dem Stuttgarter Strafraum statt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #11741
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die Freistoßentscheidung bei Schmidt fand ich auch korrekt: das Foul fand vor dem Stuttgarter Strafraum statt.
    Freistoß ja, aber es hätte Rot geben müssen. Das Argument, daß da noch ein Stuttgarter näher am Tor dran war, zählt nicht, denn genau den hatte Schmidt ja gerade mit seinem Haken aussteigen lassen, bevor er abgeräumt wurde. Ansonsten wäre der Weg frei gewesen.

  12. #11742
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Ich bin der Meinung, dass das Foul an Schmiddi im 16er ist. Denn die Berührung für den Sturz erfolgt mit dem Knie.
    Ich hätte außerdem eher die Lücke-Aktion vor dem 1:0 abgepfiffen als die Aktion vor dem nicht gegebenen Treffer. Ersteres ist ein klares Foul, wenn der Gegner bereits in der Luft ist.

  13. #11743
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass das Foul an Schmiddi im 16er ist. Denn die Berührung für den Sturz erfolgt mit dem Knie.
    Ich hätte außerdem eher die Lücke-Aktion vor dem 1:0 abgepfiffen als die Aktion vor dem nicht gegebenen Treffer. Ersteres ist ein klares Foul, wenn der Gegner bereits in der Luft ist.
    Zustimmung, der Schubser/Buckel vor dem 1:0 war für mich ne deutlich klarere Sache und ich hab bei der Wiederholung fest damit gerechnet, dass es mindestens am Bildschirm gecheckt wird

  14. #11744
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Was mich gewundert hat - ich hätte da gerne mal eine kalibrierte Linie gesehen beim Foul an Schmidt. Zu den Fouls mit Lücke - ich glaube das bleibt Ermessensentscheidung. Hätte es wenn überhaupt eher so gepfiffen wie Willenborg, aber mal ist es Foul, mal internationale Härte.

  15. #11745
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Standbild Foul an Schmiddi

    Ggf. etwas runterscrollen

    Man hätte aber durchaus über rot sprechen können. Klare Torchance, relativ nah zum Tor.
    Geändert von Don Pedro (06.02.2023 um 01:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •