Seite 658 von 863 ErsteErste ... 608 638 648 657658659668 678 708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.856 bis 9.870 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #9856
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Für mich ein sehr grobes Foul, aber man sieht auf den Bildern ziemlich genau, dass er sehr lange auf den Ball schaut und dann die Kollission nicht mehr vermeidbar ist. Ich sehe hier keinen Vorsatz und würde das bei der Findung der Dauer der Strafe berücksichtigen. Finde es heftiger, wenn man mit Blick auf den Gegenspieler z.B. von hinten in die Beine grätscht, da die Intention des Fouls dann deutlicher ist.
    Ich widerspreche. Gabriel Jesus muss(!) wissen, dass ein Gegenspieler in seiner direkten Nähe ist. Er rennt auf ihn zu. Und er weiß auch, dass da jemand ist, sonst würde er niemals Meter von der Außenlinie entfernt so zum Ball springen, sondern ihn auf dem Boden annehmen.

    Spielbericht:
    https://www.youtube.com/watch?v=RAx8BRAcjZw
    Du hast Recht, in dem ersten Abschnitt war nicht genug von der Szene zu sehen. Trotzdem hat Gabriel Jesus sehr lange den Blick auf den Ball gerichtet - natürlich muss er das bei dem Laufweg aber anders machen. (Min.) 3 Spiele Sperre würde ich angemessen finden.

  2. #9857
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    https://www.butenunbinnen.de/sport/f...ritik-100.html

    Gagelmann zur Gräfe-Klage:Ich finde es egoistisch zu sagen: Aber ich möchte weitermachen, ich bin eigentlich viel zu wichtig für den Fußball. Das sind nicht meine Werte, die vertrete ich nicht.

    "Wir haben von diesem System profitiert, wir sind aufgestiegen, weil ein Schiedsrichter aufgehört hat", sagte Gagelmann mit Blick auf die DFB-Regel. Der 53-Jährige aus Bremen hatte 2015 aufgehört. "Ich glaube, es geht ihm weniger um die Allgemeinheit, sonst hätte er auch schon vor Jahren klagen können." Da er nicht mehr pfeifen will, meinte Gagelmann, gehe es Gräfe wohl darum, "noch mal Geld abzugreifen".

  3. #9858
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Gagelmann ist Teil des Problems

  4. #9859
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    Gut "sozialisiert" worden der Mann.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #9860
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Dass ausgerechnet er von "Geld abgreifen" spricht, ist schon speziell. Na gut, da fällt der Apfel nicht weit vom Birnbaum. Grässlicher Typ.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #9861
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Gagelmann

    Gräfe ist tatsächlich wichtig für den deutschen Fußball. Das Ende von Gagelmann war mit seiner erbrachten Leistung ein Segen für den Fußball! Gräfe ist gemeinsam mit Aytekin der mit Abstand beste Schiedsrichter in Deutschland. Nach den beiden kommt nichts mehr. Mir graut es vor der Zukunft wo nur noch Typen wie Dankert, Hartmann, Ittrich und Siebert auf dem Feld stehen...

    #TeamGräfe
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  7. #9862
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Der DFB sollte Gräfe bestrafen, sodass er noch ein Jahr Liga 2 pfeifen muss.

    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #9863
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Insgesamt sehr NÖICE laufen lassen das Game.
    Immer witzig, wenn die Spieler sinnfrei umfallen , gleich zum Schiri gucken und dann panisch wieder aufspringen, wenn der Schiri einfach nicht pfeift
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #9864
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    War eine sehr starke Leistung gestern.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #9865

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Endlich mal ein Spiel, in dem Fallsucht nicht belohnt wurde.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  11. #9866
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    War eine sehr starke Leistung gestern.

  12. #9867
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Spiel, in dem Fallsucht nicht belohnt wurde.
    ist defitiv gut gewesen - aber fallsucht muss eben bestraft werden.
    es ist doch viel schlimmer - wenn das unfaire schinden in eventuell 1/10 fällen klappt - statt mit einer sofortigen bestrafung die möglichen fälle auf 0 zu bekommen.

  13. #9868

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Wirklich gute Leistung gestern vom Schirigespann.

    In dem Zusammenhang immer noch unklar, warum einer der wenigen Schiris die wir in Deutschland haben, die solch ein Niveau pfeifen können, dann aus Altersgründen das Pfeifen verboten wird...

  14. #9869
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Ole's at the wheel

  15. #9870
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Da ist dem Kicker-Redakteur aber auch einer abgegangen:

    Relativ gesehen ist Brych also der Weltbeste aller Zeiten bei großen internationalen Veranstaltungen für Ländermannschaften.
    Ähm, naja. Ich hätte mich mehr über die Info gefreut, dass Brych auf nationaler Ebene aufhört, aber gut. Der feine Herr wird ja wohl hoffentlich "zu gut" für Liga 2 sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •