Seite 649 von 863 ErsteErste ... 599 629 639 648649650659 669 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.735 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #9721
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Bibiana Steinhaus ist mmn, gamz subjektiv , und das gebe ich ich einschränkend zu, die schlechteste vAR dereir!!!
    Generelle wäre das du dsfrp, keine Feld-SR, sondern prinzipiell als bar ausgebildete VAR einzusetzen
    Guck dir das Video in meinem Post drüber an. Es gibt schlicht zuviele miese Schiris/VARs.

    VAR abschaffen und gut.

    Dann kann ich mir wenigstens noch EM oder so für den Fußball und die 2. Liga, äh, für den Fußball angucken.

  2. #9722
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Bei dem 0:1 war ein Foul? Das kann ich so gar nicht erkennen. Habe aber auch nur eine Wiederholung gefunden
    https://twitter.com/53d3nis/status/1...004868622?s=20
    Hab das Spiel nicht gesehen. Das war das 0:1 ? Im Ernst ? Also ich habe eben einen Ausschnitt von Selke Elfer gesehen. Für mich auch klar ein Elfmeter, wenn er aus dem Spiel heraus gepfiffen wird. Diese Szene vor einem Tor ist für mich unbegreiflich. Das muss man doch gesehen habe ? Das geht doch nicht anders

  3. #9723
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Nun, der DFB befand auch diese gerade erwähnte Entscheidung für richtig. So kommen dann Statistiken zustande, die Leuten, die die Spiele nicht oft verfolgen, suggerieren, der VAR würde funktionieren.

  4. #9724
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Es ist ein klarer Strafstoß, der jede Woche tausendfach gepfiffen wird und sich am Ende jeder (entweder im TV-Studio oder an der Theke im Vereinsheim) hinstellt und sagt "hat er clever gemacht". Genauso wie es in jedem Spiel zig "Fouls" im Mittelfeld gibt, wo man sagt "er hat den Kontakt gesucht". Niemand regt sich darüber heute noch auf, dass das gepfiffen wird, weil die pussy-Sportart genau das gefördert hat.
    Entsprechend war es ein klares Foul, auch wenn es eigentlich keines war. Wenn sich am Ende "Experten" hinstellen und behaupten, Selkes jubeln sei Beweis genug, darf man den Experten jegliches Wissen absprechen - und Fußball haben diese erst recht nie selbst gespielt.
    Entsprechend ist Gräfe auch ein schlechter Schiri. Hat halt ne gute Ausendarstellung. Ist der Kommunikative und der Kumpeltyp. Dem kann man Fehler ja verzeihen. But genauso wie Aytekin isser vor allem ein Dampfplauderer, der sogar noch mehr offensichtliche Fehler reinhaut als andere Pfeifen wie Winkmann oder Stieler - nur können die sich nicht so gut darstellen.
    Lange Rede, wenig Sinn: VAR abschaffen!
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  5. #9725
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Das vor dem 1-0 ist ein Foul, das geht auf Steinhaus.
    Die Elfmeterentscheidung war aber richtig - das ist klar gar nix.

  6. #9726
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Miserable Leistung, kann in der Form gerne gleich heute noch gehen. Den 11er hätte ich persönlich auch ohne grün-weisse Brille gegeben; macht man das nicht, guckt man sich wenigstens das klare Foulspiel vor dem 0:1 an. Setzen, 6, Herr Gräfe. Durchgefallen, am liebsten mit Verohrfeigung.

    Sind wir deshalb rausgeflogen? Jein. Auf jeden Fall was die "Leistung" der "Unparteiischen" gestern für mich aber ein weiterer Schriit zur endgültigen Lustlosigkeit auf Fußball.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #9727

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    VAR ist nichts anderes als Betrug. Jede Szene wird anders bewertet. Es ist einfach kein richtiger Wettbewerb mehr so. Macht keinen Spaß mehr. Nimmt einem die Freude am Sport.

  8. #9728
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Die Werder-Verantwortlichen müssen halt auch mal was machen. Einfach wie der Boss von Würzbürg, der sich auch vom DFB benachteiligt gefühlt hat nach etwaigen Fehlentscheidungen, und dann sämtliche Sponsorenverträge mit Flyeralarm und dem DFB gekündigt hat.

  9. #9729

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    999
    Ich traue Gräfe auch zu, dass es sich die Szene angeschaut hätte, wenn TGS ihn darauf aufmerksam gemacht hätte, aber wahrscheinlich hat Theo das selbst gar nicht richtig wahrgenommen.

  10. #9730

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Die Werder-Verantwortlichen müssen halt auch mal was machen. Einfach wie der Boss von Würzbürg, der sich auch vom DFB benachteiligt gefühlt hat nach etwaigen Fehlentscheidungen, und dann sämtliche Sponsorenverträge mit Flyeralarm und dem DFB gekündigt hat.
    Wie soll das gehen. Der DFB ist doch froh wenn Werder von deren Bildfläche verschwindet.

  11. #9731
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.655
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    gibt er ihn, dann reden alle von "Naja, ein Kontakt war schließlich da.".
    Das stimmt, ist für mich aber kein hinreichendes Argument.

    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Mit VAR ist das einfach nur noch (mehr) Glücksspiel.



    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Jo, das 0:1 darf halt nie zählen, aber das schaut er sich dann gar nicht an. Das ist doch nur noch eine Farce, warum setzt man da auch so schlechte Schiedsrichter in den VAR-Raum?



    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Der VAR hat dazu geführt, dass Meckern und laut schreien noch mehr belohnt wird.
    .

  12. #9732
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Die Werder-Verantwortlichen müssen halt auch mal was machen. Einfach wie der Boss von Würzbürg, der sich auch vom DFB benachteiligt gefühlt hat nach etwaigen Fehlentscheidungen, und dann sämtliche Sponsorenverträge mit Flyeralarm und dem DFB gekündigt hat.
    Wie soll das gehen. Der DFB ist doch froh wenn Werder von deren Bildfläche verschwindet.
    Ja, jetzt ist es zu spät. Aber man hätte generell einfach öfter mal was sagen können anstatt lieber keinen Kommentar abzugeben. Und was dann noch fehlt ist die cleverness auf dem Platz, aber das wurde schon oft genug angesprochen. Wer am lautesten heult eben.

  13. #9733
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Den Elfer zurückzunehmen: OK.
    Aber dann wieder beim 0-1 so zu versagen
    Der VAR ist einfach nur noch eine Farce. Das macht den Fußball nicht gerechter.

  14. #9734
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich habe jetzt im Spieltagsthread geschaut und hatte kein Bildmaterial von Sky.

    Das 0:1 wird um 22:33 Uhr erwähnt. Um 22:46 Uhr fällt der Ausgleich. Das erste Mal, dass das Foul seitens Sky erwähnt wird ist um 23:04 Uhr, als es die Szene im Werderstrafraum mit der Rutscherei gab. Ob Sky die Lupe wie in dem via Twitter verlinkten Video brauchte um es zu erkennen weiß ich nicht. Aber möglicherweise brauchte Sky also 30 Minuten bis zur Erkenntnis und die Lupe zur Bestätigung. Der VAR hat keine Lupe und in Realgeschwindigkeit und nach den Zeitlupen hat hier ja auch keine nur vermutet, dass da ein Foul im Spiel war.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #9735
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.806
    Korrekt, bei Sky gab es die Bilder und die Erkenntnis erst sehr spät, weit weit nachdem die Entscheidung feststand - bei der ARD glaub ich gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •