Seite 552 von 864 ErsteErste ... 502 532 542 551552553562 572 602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.266 bis 8.280 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #8266

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    https://twitter.com/1899_nico/status...431035392?s=19

    Was zur Hölle? Wieso geht sich Storks das nicht noch mal angucken und warum lässt der VAR das durchgehen? Wenn das da für jemanden Rot geben sollte, dann für Ayhan für die Vortäuschung einer Tätlichkeit!
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  2. #8267

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Ich versteh die Schiris sowieso nicht. Die stehen lieber minutenlang mitten in einer Gruppe aus 20 Leuten und lassen sich voll quatschen was denn jetzt wirklich passiert ist, anstatt einfach zum Bildschirm zu gehen und sich den Scheiß nochmal anzugucken.
    Schon aus reinem Selbstschutz würde ich mir das selbst angucken, anstatt blind auf den VAR zu vertrauen

  3. #8268
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Weil die dann selber entscheiden müssten und den Fehler nicht abgeben könnten.
    Anders ist das nicht zu erklären.
    Nicht ganz sauber fand ich auch die Szene mit Posch. Er wird vom Schiri vom Platz gebracht und Hoffe darf nicht mal wechseln.
    Von dem 11er ganz zu schweigen. Dumm vom Verteidiger, aber wie schnell er sich hinschmeißt ist doch auch nicht normal.

  4. #8269

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Bibiana steinhaus pfeift Werder-Wolfsburg

  5. #8270

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Ich finde solche Sachen wie gestern Ayhan vs Hübner wird viel zu milde behandelt. Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Ayhan gehört für die Aktion eher gesperrt als Hübner. Wie die Schiris in die Saisonwertung eingreifen ist echt heftig, das gleicht sich halt auch nicht aus. Hoffenheim musste gestern 80(!) Minuten in Unterzahl spielen. Für nichts.

  6. #8271

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Sachen wie gestern Ayhan vs Hübner wird viel zu milde behandelt. Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Ayhan gehört für die Aktion eher gesperrt als Hübner. Wie die Schiris in die Saisonwertung eingreifen ist echt heftig, das gleicht sich halt auch nicht aus. Hoffenheim musste gestern 80(!) Minuten in Unterzahl spielen. Für nichts.
    Diese Schauspielerei müsste viel mehr in die Entscheidungen mit einfließen, sowas will kein Mensch sehen. Ich werd nie verstehen warum man bei der Ayhanszene nen Elfmeter gibt. In welchem Sinn?
    Sorry meinte natürlich rote Karte keinen Elfer.
    Geändert von FringsXXII (07.06.2020 um 10:20 Uhr)

  7. #8272
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Bibiana steinhaus pfeift Werder-Wolfsburg
    Für mich nach Aytekin und Gräfe die beste Wahl.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #8273

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Bibiana steinhaus pfeift Werder-Wolfsburg
    Für mich nach Aytekin und Gräfe die beste Wahl.
    Find die auch nicht schlecht.

  9. #8274
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Hab mir gerade erklären lassen, dass sie aufgrund fehlender Schnelligkeit oft schlecht stehen soll. Darunter würde ihre Zweikampfbeurteilung extrem leiden. Mal sehen, ob das heute zutrifft.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  10. #8275

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Es kann nur besser werden.

  11. #8276
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Sehr gute Leistung, würde ich sagen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #8277
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Ja, war gut

  13. #8278
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ja, souveräne Leistung. Dürfte beim Kicker für eine 4,5 reichen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #8279

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    War super... Mitte erster Halbzeit das Handspiel im Mittelfeld direkt vor ihren Augen nicht gesehen, brauchte dazu erst ein Signal.
    Und wieder mal kein Elfmeter für Werder, obwohl es ein klares Handspiel war. Arm war zwar angelegt, aber Faust stellt er klar raus und die blockte den Ball...
    Anscheinend hat der DFB den Schiris klare Anweisung gegeben Werder nun endlich den Gnadenschuss zu verpassen

  15. #8280
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    In einem anderen Thread schrieb jemand sinngemäß, dass die Entscheidung gut für den Fußball sei, aber halt unfair gegenüber Werder, weil solche Szenen schon mehrfach diese Saison zu Elfmetern geführt hat (nur nicht für Werder). Kann man so stehen lassen - nicht nur auf die heutige Situation bezogen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •