Seite 511 von 864 ErsteErste ... 461 491 501 510511512521 531 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.665 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #7651

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    482
    War es kein Foul von Pavard an Rashica auf der Strafraumgrenze (Standbein weggetreten)?

    Und war es kein Handspiel-Elfer?

    Auf beide Szenen wurde nicht eingegangen.

  2. #7652

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Schwarzer Bock Beitrag anzeigen
    War es kein Foul von Pavard an Rashica auf der Strafraumgrenze (Standbein weggetreten)?

    Und war es kein Handspiel-Elfer?

    Auf beide Szenen wurde nicht eingegangen.

    Foul sehe ich da auch.
    Handspiel war es nicht,war komplett angelegt.
    Hatte ich irgendwo bei YouTube gesehen

  3. #7653
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zu dem Handspielvergleich: Pavard wird meine ich mehr oder minder angeschossen und seine Hand war vorher schon an der Stelle. Hätte dafür ein Werderspieler gelb oder gelb-rot bekommen, wäre der Worumsmob ausgetickt. Bei Friedl war die Sache anders, dass er aktiv den Ball geführt hat um diesen für sich in eine bessere Position zu bringen. In der Zeitlupe sah es aus als hätte Friedl das mit dem angelegten Oberarm gemacht. Wenn der Schiedsrichter das auch so wahrgenommen hat (ich habe nur die eine Zeitlupe gesehen und nicht darauf achten können wo Schiedsrichter und Assistent sind), kann ich Freistoß und evtl. auch die gelbe verstehen.

    Zu dem vermeintlichen Handspiel gab es keine Auflösung, das Spiel lief danach ja über eine Minute ohne Unterbrechung weiter, dass genügend Zeit für eine Prüfung gewesen wäre, die nächste Unterbrechung war das 4:1 - hätte da wirklich ein Werderaner vorher ein klares Handspiel gesehen, wäre der doch sofort zum Schiedsrichter gerannt um sich noch einmal zu beschweren, von so etwas war im TV aber nicht mal im Ansatz etwas zu sehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #7654

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Bei Friedl sah mir das aber auch eher nach einem Unfall aus. Er nimmt den Ball mit der Schulter an und dann prallt er auf die Hand. Pavards Arm war ausgestreckt und er verhindert eine gute Flankenposition. Da muss man aus meiner Sicht gelb geben. In der Zweikampfbewertung fand ich den Schiri aber gut.

  5. #7655

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    https://www.dfb.de/sportl-strukturen...r/ansetzungen/

    Frank Willenborg morgen. Guido Winkmann VAR

    Sein Debüt bei einem Spiel von werders ersten
    Geändert von Andreas94 (16.12.2019 um 11:08 Uhr)

  6. #7656

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Bei Friedl sah mir das aber auch eher nach einem Unfall aus. Er nimmt den Ball mit der Schulter an und dann prallt er auf die Hand. Pavards Arm war ausgestreckt und er verhindert eine gute Flankenposition. Da muss man aus meiner Sicht gelb geben. In der Zweikampfbewertung fand ich den Schiri aber gut.
    Fand den Schiri an sich auch gut und es war auch sehr angenehm, dass er nicht jeden Faller und jedes reklamieren sofort gepfiffen hat. Sowohl auf unserer Seite als auch auf der Bayern Seite. Vor allem Lewandowski fühlte sich zwischendurch mal wieder ganz mies behandelt

    Hat nichts direkt mit dem Schiedsrichter zu tun aber lächerlich fand ich die Situation, wo ein Bayern Spieler foult, dann Gnabry den Ball noch 3 Meter wegschleppt, dann Kimmich den aufnimmt und nochmal 5 Meter mitnimmt und dann lamentieren alle auf einmal rum, weil Bremen den Freistoß 5 Meter zu weit vorne ausführt...
    Dieses Ball verschleppen trotz Abpfiffs regt mich einfach tierisch auf.

  7. #7657
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Majaspe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Bei Friedl sah mir das aber auch eher nach einem Unfall aus. Er nimmt den Ball mit der Schulter an und dann prallt er auf die Hand. Pavards Arm war ausgestreckt und er verhindert eine gute Flankenposition. Da muss man aus meiner Sicht gelb geben. In der Zweikampfbewertung fand ich den Schiri aber gut.
    Fand den Schiri an sich auch gut und es war auch sehr angenehm, dass er nicht jeden Faller und jedes reklamieren sofort gepfiffen hat. Sowohl auf unserer Seite als auch auf der Bayern Seite. Vor allem Lewandowski fühlte sich zwischendurch mal wieder ganz mies behandelt

    Hat nichts direkt mit dem Schiedsrichter zu tun aber lächerlich fand ich die Situation, wo ein Bayern Spieler foult, dann Gnabry den Ball noch 3 Meter wegschleppt, dann Kimmich den aufnimmt und nochmal 5 Meter mitnimmt und dann lamentieren alle auf einmal rum, weil Bremen den Freistoß 5 Meter zu weit vorne ausführt...
    Dieses Ball verschleppen trotz Abpfiffs regt mich einfach tierisch auf.
    Mich regt das auch auf. Habe die Situation vom Samstag auch noch genau so im Kopf. Furchtbar. Das sind diese kleinen Unsportlichkeiten, die nicht geahndet werden. Und genau, dann eben auch noch reklamieren, wenn man den Freistoß an der Position austragen will.
    and after all you're my wonderwall

  8. #7658
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.dfb.de/sportl-strukturen...r/ansetzungen/

    Frank Willenborg morgen. Guido Winkmann VAR

    Sein Debüt bei einem Spiel von werders ersten
    Hab Frank Willenborg gerade mal gegooglet. Der 3. Suchvorschlag lautet "HSV".
    Ist das jetzt gut, oder schlecht?
    Ich traue mich nicht, darauf zu klicken.

    e: Entwarnung: "Schubser bleibt unbestraft Schiri entscheidet Spitzenspiel – HSV-Fans rasten aus"
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  9. #7659
    Avatar von KnutHansen
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.dfb.de/sportl-strukturen...r/ansetzungen/

    Frank Willenborg morgen. Guido Winkmann VAR

    Sein Debüt bei einem Spiel von werders ersten
    Hab Frank Willenborg gerade mal gegooglet. Der 3. Suchvorschlag lautet "HSV".
    Ist das jetzt gut, oder schlecht?
    Ich traue mich nicht, darauf zu klicken.

    e: Entwarnung: "Schubser bleibt unbestraft Schiri entscheidet Spitzenspiel – HSV-Fans rasten aus"
    Wenn es nach Vereinssympathien von Schiedsrichtern geht, wird es heute nicht am Unparteiischen liegen...

  10. #7660
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.dfb.de/sportl-strukturen...r/ansetzungen/

    Frank Willenborg morgen. Guido Winkmann VAR

    Sein Debüt bei einem Spiel von werders ersten
    Hab Frank Willenborg gerade mal gegooglet. Der 3. Suchvorschlag lautet "HSV".
    Ist das jetzt gut, oder schlecht?
    Ich traue mich nicht, darauf zu klicken.

    e: Entwarnung: "Schubser bleibt unbestraft Schiri entscheidet Spitzenspiel – HSV-Fans rasten aus"
    "...entscheidet Spitzenspiel..." man mag über die Entscheidung denken, was man will. Aber die hat das Spiel nicht entschieden.
    Das einzige, was der entschieden hat, war Ecke statt Freistoß.
    Mich ärgern solche Schlagzeilen.
    Wenn ich mich ansonsten richtig erinnere, hat Willenborg wenig Linie gehabt, ohne aber grobe Fehler gemacht zu haben.

  11. #7661

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Auf Werder Niveau. Zum Glück nicht entscheidend gewesen.

  12. #7662
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Auf Werder Niveau. Zum Glück nicht entscheidend gewesen.
    Jo, trotzdem ne Frechheit, Pizas Tor muss zählen, Fernandes muss fliegen etc. Nervig, aber heute nicht das Hauptproblem...
    Carlos Soler :love:

  13. #7663
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    war um Klassen besser als unser Team, und er war schlecht!
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  14. #7664

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    389
    Wer dem Anschein nach pfeift verdient mit Sicherheit nicht, dass man ihm das Wort „besser“ auch nur andichtet. Aber es ist schon möglich, dass er nicht ganz so übel wie wir war.

  15. #7665

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Auf Werder Niveau. Zum Glück nicht entscheidend gewesen.
    Jo, trotzdem ne Frechheit, Pizas Tor muss zählen, Fernandes muss fliegen etc. Nervig, aber heute nicht das Hauptproblem...
    Der Ball ging doch an seine Arme? So bescheuert dieser Regel ist, mir kam es korrekt vor, das Tor folglich nicht zu geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •