Seite 488 von 863 ErsteErste ... 438 468 478 487488489498 508 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.306 bis 7.320 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #7306
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Ich find's lächerlich, wie die Frankfurter 90 Minuten mit ihrer Strategie, unsere schnellen Umschaltspieler im Niemandsland umzutreten, durchkommen konnten. Was für eine unsouveräne, bemitleidenswerte Schiedsrichterleistung. Der Rode begeht drei gelbwürdige Fouls und kommt in der Summe nochmal auf zwei zusätzliche, aber geht da ohne Verwarnung raus. Das kann's nicht sein.

    Respekt an unsere Mannschaft, dass sie sich gegen diese fiese Tretertruppe nicht hat aus der Ruhe bringen lassen. Für mich ein hochverdienter Punkt unter erschwerten Bedingungen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  2. #7307
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Am Ende auch nicht rot zu zeigen, setzt der Leistung noch die Krone auf. Hasebe kommt da angerauscht, 0 Chance auf den Ball, letzter Mann und holzt Davy in feinster Holzfällermanier nieder. Ich möchte nicht wissen, was er gegeben hätte, wenn er Davy so richtig mit offener Sohle getroffen hätte? Gelb und letzte Mahnende Worte?
    Souverän ein Spiel leiten ist was anderes.

  3. #7308
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Ich find's lächerlich, wie die Frankfurter 90 Minuten mit ihrer Strategie, unsere schnellen Umschaltspieler im Niemandsland umzutreten, durchkommen konnten. Was für eine unsouveräne, bemitleidenswerte Schiedsrichterleistung. Der Rode begeht drei gelbwürdige Fouls und kommt in der Summe nochmal auf zwei zusätzliche, aber geht da ohne Verwarnung raus. Das kann's nicht sein.

    Respekt an unsere Mannschaft, dass sie sich gegen diese fiese Tretertruppe nicht hat aus der Ruhe bringen lassen. Für mich ein hochverdienter Punkt unter erschwerten Bedingungen.


    Winkmann hat der Eintracht heute komplett in die Karten gespielt.

  4. #7309
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Ich finde es schade dass es in der 70 bei der rashica Szene keinen VAR gab. Sky sich wieder lächerlich. Jede Handberührung wird 20 mal in Zeitlupe gezeigt, aber diese Szene wird einmal aus einer Kackperspektive gezeigt in der es schon extrem merkwürdig aussah.

  5. #7310

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade dass es in der 70 bei der rashica Szene keinen VAR gab. Sky sich wieder lächerlich. Jede Handberührung wird 20 mal in Zeitlupe gezeigt, aber diese Szene wird einmal aus einer Kackperspektive gezeigt in der es schon extrem merkwürdig aussah.
    ja neben der komsichen Bemessung von Gelbwürdigkeit im Vergleich von Rashica und Rode fand ich das auch echt erstaunlich. Für mich ein klarer Elfemeter. Wenn das z.B. Kimmich passiert wäre hätte der ein Riesentheater gemacht und VAR hätte mit Sicherheit reagiert. Milot macht gar nichts und VAR zuckt nicht mal.

  6. #7311
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Selten einen Spieler gesehen, der so oft gelb sehen musste wie Rode.

  7. #7312
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Katastrophale Leistung. Hinteregger gehört in der ersten HZ. vom Feld gestellt und Rode hat in der Summe für drei Spiele Geld/Rot gesehen und bekommt keine Verwarnung. Auch das Foul an Davy hätte eine rote Karte geben müssen.

    Bei der Situation mit Milot, wenn kein Ball gespielt wurde, klarer Strafstoß - aber nicht gegen die DFB-Werkself und für uns.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #7313
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Sich über Schiedsrichter aufregen und dabei selbst keine Ahnung haben, wäre mir schon etwas peinlich.
    Rot und Elfmeter wäre Doppelbestrafung - diese wurde deshalb abgeschafft.

    Das Rohde ungeahndet vom Platz geht ist aber tatsächlich ziemlich fragwürdig. (Was mich bei der Schiriansetzung aber nicht wundert.)
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  9. #7314
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Winkmann war nicht gut, aber für mich war das an Milot niemals ein elfmeterwürdiges Foul.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  10. #7315

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Sich über Schiedsrichter aufregen und dabei selbst keine Ahnung haben, wäre mir schon etwas peinlich.
    Rot und Elfmeter wäre Doppelbestrafung - diese wurde deshalb abgeschafft.

    Das Rohde ungeahndet vom Platz geht ist aber tatsächlich ziemlich fragwürdig. (Was mich bei der Schiriansetzung aber nicht wundert.)
    Mit Ausnahme von Spielen gegen Bayern wie es scheint.

  11. #7316

  12. #7317

    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    169
    Kicker Bewertung von Guido Winkmann:

    "2,5 eine gute Leistung in einer einfach zu leitenden Partie, zudem mit den richtigen Maß bei den persönlichen Strafen."

    Lass ich jetzt einfach mal so stehen....

  13. #7318
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    So einfach fand ich das Spiel nicht zu leiten, es gab immerhin ständig Aktionen, die man als Foul bewerten konnte. Da war das Spiel in Dortmund wesentlich einfacher zu leiten.

  14. #7319
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Sich über Schiedsrichter aufregen und dabei selbst keine Ahnung haben, wäre mir schon etwas peinlich.
    Rot und Elfmeter wäre Doppelbestrafung - diese wurde deshalb abgeschafft.

    Das Rohde ungeahndet vom Platz geht ist aber tatsächlich ziemlich fragwürdig. (Was mich bei der Schiriansetzung aber nicht wundert.)
    Danke, das Lob gebe ich direkt mal zurück! Bitte richtig informieren bevor Du so was schreibst (mir persönlich wäre es peinlicher mit schwachem Halbwissen andere zu korrigieren obwohl man selber keine Ahnung hat - siehe rote Karte und Elfmeter). Das stimmt nämlich nicht.

    "Notbremse"

    "Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter einen Strafstoß gibt, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch begangen wurde, den Ball zu spielen. In allen anderen Situationen (z.B. Halten, Ziehen, Stoßen, keine Möglichkeit, den Ball zu spielen) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des Feldes zu verweisen."

    Quelle: https://www.dfb.de/schiedsrichter/fu...20172018-2658/

    Und Hasebe hatte hier absolut keine Chance den Ball zu spielen, trifft nur den Gegner und ist somit des Feldes zu verweisen. Elfmeter kommt dann selbstverständlich dazu.

    Aktuelles Beispiel- Partie zwischen Bayern und Köln:
    "Im Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Köln foulte Kingsley Ehizibue FCB-Neuzugang Philippe Coutinho im Strafraum und kassierte dafür eine Rote Karte. Gleichzeitig gab es Elfmeter für die Münchner, den Coutinho - wenn auch im zweiten Anlauf - sicher verwandelte."

    Quelle: yahoo.eurosport.com
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #7320

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von xwerder1899 Beitrag anzeigen
    Kicker Bewertung von Guido Winkmann:

    "2,5 eine gute Leistung in einer einfach zu leitenden Partie, zudem mit den richtigen Maß bei den persönlichen Strafen."

    Lass ich jetzt einfach mal so stehen....
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •