Seite 482 von 864 ErsteErste ... 432 462 472 481482483492 502 532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.216 bis 7.230 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #7216
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    ...

    Dann sagen wir es doch so: das Lot von jedem Punkt auf der Oberfläche des Balles muss den Boden hinter der Linie berühren.
    Was für eine wunderschöne Beschreibung!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  2. #7217
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    In Freiburg gilt die Regel übrigens nicht, da der Platz abschüssig ist.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #7218
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    In Freiburg gilt die Regel übrigens nicht, da der Platz abschüssig ist.
    Dort kommt in kniffligen Fällen ein sogenanntes Streich-Lot zum Einsatz.
    ✌︎ ☮︎

  4. #7219
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    In Freiburg gilt die Regel übrigens nicht, da der Platz abschüssig ist.
    Laut deren Hymne geht da sowieso kein Ball ins Aus: https://youtu.be/qS-z6jqRcd8?t=55

  5. #7220
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.129
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Stieler und Welz: Die beiden schlechtesten Schiris Deutschlands endlich vereint. Und wir dürfen dabei sei.
    Was glaubt ihr? Wer sieht dieses Mal einen vollkommen überharten Platzverweis? Ich setze auf TGS.
    Bargi auf der Bank nachdem er eine Wasserflasche zerdrückt hat!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  6. #7221
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Das ist eigentlich ein Grund, nicht anzutreten. Stieler und Welz, ein Duo Infernale. Zwei Blinde ergänzen sich bestimmt prima. Beim DFB muss mal dringend entrümpelt werden. Das ist ja nun wirklich unglaublich dummfrech, wie die die Schiri-Ansetzungen handhaben.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #7222
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Schön, dass die Handspielregel bei der Hertha nicht zählt.

  8. #7223
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Ein guter Stieler heute. Er hat immerhin manchmal etwas richtig gesehen.

  9. #7224
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Ein guter Stieler heute. Er hat immerhin manchmal etwas richtig gesehen.
    Die Gelb-Rote war ein Witz; abgesehen davon war das ordentlich.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #7225

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Das war ja wieder richtig schlecht, klare Gelbe Karten gegen Klaassen, Upamecano und bei Laimer sogar für die englischen Kommentatoren durchaus Rot möglich. Das versucht er mit der Handspiel Karte wieder auszugleichen, einfach schlecht.

  11. #7226
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Hat mich sehr positiv überrascht. Linie, Körpersprache und Umgang mit Spielern/Trainer meiner Meinung nach (aus Stadionsicht) gut. Schön, dass er auf die Emotionen von Klaassen und Kohfeldt souverän reagierte.

  12. #7227
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Was mich genervt hat war, dass Leipzig in der ersten Hälfte 3x den Ball noch weggespielt hat, als schon abgepfiffen war. Da hat er aber nur 1x was gemacht. Dazu 1x blockierte Ausführung von einem Freistoss und eben die 1 gelbe Karte für Laimer bei einer guten Ausgangssituation für einen Konter. Da hätte er aber schon gelb haben müssen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  13. #7228

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Hat mich sehr positiv überrascht. Linie, Körpersprache und Umgang mit Spielern/Trainer meiner Meinung nach (aus Stadionsicht) gut. Schön, dass er auf die Emotionen von Klaassen und Kohfeldt souverän reagierte.
    Welche Linie, Laimer fliegt mit der offenen Sohle 20cm über dem Boden in Bittencourt, Klassen verpasst Mukiele einen gewaltigen Check mit Armeinsatz und die Szene endet ohne Karte, Laimer und Klassen waren da Dunkelgelb. Laimer dann für dieses Handspiel gelb zu geben ist doch keine Linie.

    Stieler hatte viel Glück dass das Spiel ansonsten nicht so schnell war sonst eskaliert das ganz schnell.

  14. #7229

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von tiquitaca Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Hat mich sehr positiv überrascht. Linie, Körpersprache und Umgang mit Spielern/Trainer meiner Meinung nach (aus Stadionsicht) gut. Schön, dass er auf die Emotionen von Klaassen und Kohfeldt souverän reagierte.
    Welche Linie, Laimer fliegt mit der offenen Sohle 20cm über dem Boden in Bittencourt, Klassen verpasst Mukiele einen gewaltigen Check mit Armeinsatz und die Szene endet ohne Karte, Laimer und Klassen waren da Dunkelgelb. Laimer dann für dieses Handspiel gelb zu geben ist doch keine Linie.

    Stieler hatte viel Glück dass das Spiel ansonsten nicht so schnell war sonst eskaliert das ganz schnell.
    Eher ist es Glück für Stieler, dass sich zwei eher disziplinierte Mannschaften gegenüber standen, die nicht über Gift und Kampf versuchen, zu gewinnen. Ein Spiel zwischen z.B. Augsburg und Union wäre an dieser Stelle aus dem Ruder gelaufen.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  15. #7230
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bin kaum sauer auf den Mann.Muss also ganz ordentlich gewesen sein.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •