Seite 472 von 860 ErsteErste ... 422 452 462 471472473482 492 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.066 bis 7.080 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #7066
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Xuz5fMlpD8Y

    Ähnlich gehts auch in Italien zu. VAR abschaffen, bringt doch eh nix.
    Jetzt raff ich nichts mehr. Ich dachte nur wenn ein Tor aus der Handsituation resultiert? Also waren die beiden Bayern Handspiele ebenfalls strafbar, oder nicht? Ey, die Regel ist fürn Arsch. Null Transparenz.
    Das ist nicht deren Ernst WTF
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #7067

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    368
    Wir müssen unseren Abwehrspielern nur beibringen, die Arme der Stürmer immer wieder Richtung Ball zu schieben.
    Als Foul wird dies kaum abgepfiffen werden und sobald Sie dran sind, können Sie kein Tor mehr schießen

  3. #7068
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    fussball ist so beknackt geworden...hat nichts mehr mit dem spiel zu tun, dass man als kleiner Junge gespielt hat, mit normalen menschlichem Sinn und Verstand.
    das ist doch alles nur noch konstruiert. wie soll man das aus dem profifussball in den breitensport übertragen.
    Geändert von werder_rulez (27.08.2019 um 11:15 Uhr)

  4. #7069
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Man sollte den VAR einfach wieder komplett einstampfen. So kassiert man zwar natürlich auch mal wieder teils krasse Fehlentscheidung gegen sich, aber über solche Fehlentscheidungen regt man sich vielleicht 1-2 Tage auf, dann ist die Scheiße vergessen, weil irren nunmal menschlich ist und der Schiri diese Situation in Bruchteilen einer Sekunde bewerten muss. Über diese beschissenen VAR-Bilder diskutiert man noch ewig im Anschluss, weil es zwangsläufig mit vergleichbaren Aktionen aus anderen Spielen verglichen wird, bei denen die Situation dann u. U. sogar noch genau andersherum bewertet wurde. Dazu diese ständig anhaltende Ungewissheit, obwohl ursprünglich bereits auf Tor entschieden bzw. eine Aktion als nicht strafbar gewertet wurde und das Spiel längst weiterläuft. Auf einmal fummelt sich der Schiri dann an seinem Headset rum, 1-2 Minuten Laberei auf dem Feld mit dem VAR, dann ggf. das Checken der TV-Widerholungen und dann 5-6 Minuten später u. U. dann doch kein Tor, Elfer für den Gegner oder was auch immer. Das ist einfach die reinste Shitshow.

  5. #7070

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    DFB ermittelt jetzt scheinbar gegen Stuttgarttrainer weil der sich ein wenig aufgeregt hatte und recht flapsig im Interview war. Der DFb hat den Schuss doch auch nicht gehört als er gefallen ist

  6. #7071
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    DFB ermittelt jetzt scheinbar gegen Stuttgarttrainer weil der sich ein wenig aufgeregt hatte und recht flapsig im Interview war. Der DFb hat den Schuss doch auch nicht gehört als er gefallen ist
    Mich hätte es gewundert, wenn nichts passiert wäre. Walter hat in der PK schon recht unverblümt seinen Unmut über die Schiedsrichter(nicht)leistung zum besten gegeben. Hatte schon was von Stammtischgefasel ("Dachte meine Frau pfeift, weil die auch immer für die mit den schöneren Trikots ist...")

  7. #7072
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    DFB ermittelt jetzt scheinbar gegen Stuttgarttrainer weil der sich ein wenig aufgeregt hatte und recht flapsig im Interview war. Der DFb hat den Schuss doch auch nicht gehört als er gefallen ist
    Mich hätte es gewundert, wenn nichts passiert wäre. Walter hat in der PK schon recht unverblümt seinen Unmut über die Schiedsrichter(nicht)leistung zum besten gegeben. Hatte schon was von Stammtischgefasel ("Dachte meine Frau pfeift, weil die auch immer für die mit den schöneren Trikots ist...")
    Liest sich wie ein Waffenthread hier
    ✌︎ ☮︎

  8. #7073
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Man sollte den VAR einfach wieder komplett einstampfen. So kassiert man zwar natürlich auch mal wieder teils krasse Fehlentscheidung gegen sich, aber über solche Fehlentscheidungen regt man sich vielleicht 1-2 Tage auf, dann ist die Scheiße vergessen, weil irren nunmal menschlich ist und der Schiri diese Situation in Bruchteilen einer Sekunde bewerten muss. Über diese beschissenen VAR-Bilder diskutiert man noch ewig im Anschluss, weil es zwangsläufig mit vergleichbaren Aktionen aus anderen Spielen verglichen wird, bei denen die Situation dann u. U. sogar noch genau andersherum bewertet wurde. Dazu diese ständig anhaltende Ungewissheit, obwohl ursprünglich bereits auf Tor entschieden bzw. eine Aktion als nicht strafbar gewertet wurde und das Spiel längst weiterläuft. Auf einmal fummelt sich der Schiri dann an seinem Headset rum, 1-2 Minuten Laberei auf dem Feld mit dem VAR, dann ggf. das Checken der TV-Widerholungen und dann 5-6 Minuten später u. U. dann doch kein Tor, Elfer für den Gegner oder was auch immer. Das ist einfach die reinste Shitshow.

  9. #7074
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Souvlaki zum Start der Video-Assistenten in Griechenlands Superliga
    ich stelle mir gerade vor, wie im Kölner Keller während des Bayern-Spiels nicht Weißbier und Würstchen geliefert werden, sondern die dicken Briefumschläge...

  10. #7075

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zeigler hat sich auch der Thematik angenommen: https://www.youtube.com/watch?v=eQ3lgp0uYTo

  11. #7076

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Man sollte den VAR einfach wieder komplett einstampfen. So kassiert man zwar natürlich auch mal wieder teils krasse Fehlentscheidung gegen sich, aber über solche Fehlentscheidungen regt man sich vielleicht 1-2 Tage auf, dann ist die Scheiße vergessen, weil irren nunmal menschlich ist und der Schiri diese Situation in Bruchteilen einer Sekunde bewerten muss. Über diese beschissenen VAR-Bilder diskutiert man noch ewig im Anschluss, weil es zwangsläufig mit vergleichbaren Aktionen aus anderen Spielen verglichen wird, bei denen die Situation dann u. U. sogar noch genau andersherum bewertet wurde. Dazu diese ständig anhaltende Ungewissheit, obwohl ursprünglich bereits auf Tor entschieden bzw. eine Aktion als nicht strafbar gewertet wurde und das Spiel längst weiterläuft. Auf einmal fummelt sich der Schiri dann an seinem Headset rum, 1-2 Minuten Laberei auf dem Feld mit dem VAR, dann ggf. das Checken der TV-Widerholungen und dann 5-6 Minuten später u. U. dann doch kein Tor, Elfer für den Gegner oder was auch immer. Das ist einfach die reinste Shitshow.
    +1

  12. #7077

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    202
    Jetzt steht beim Kicker ein Bericht wegen dem Bayern Schalke Spiel.
    Fröhlich sagt, sie hätten einen Fehler gemacht bei einem der beiden Handspiele, weil es ein strafbares war.
    Ich dachte, gerade im Hinblick auf Lückes Szene am Samstag, dass Handspiele generell abgepfiffen werden?
    Gibt kein strafbar, oder ausversehen mehr...
    Oder gilt das nur bei allen übrigen Mannschaften außer den Bayern?

  13. #7078

    Registriert seit
    31.07.2019
    Ort
    Friedrichsfehn
    Beiträge
    238
    Immer abgepfiffen wird, wenn nach Hand ein Tor erzielt wird. Das gilt also nur im Angriff.

  14. #7079
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wenn du also als Stürmer merkst, dass der Ball deine Hand/Arm berührt hat, am besten nicht aufs Tor schießen, sondern versuchen foulen zu lassen. Den Elfer würden sie deswegen ja nicht zurücknehmen, das Tor schon.

  15. #7080
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wenn du also als Stürmer merkst, dass der Ball deine Hand/Arm berührt hat, am besten nicht aufs Tor schießen, sondern versuchen foulen zu lassen. Den Elfer würden sie deswegen ja nicht zurücknehmen, das Tor schon.
    Da wäre ich mit nicht so sicher. Torchance reicht ja auch schon. Eigentlich muss der Ball dann erst mal zurück gespielt werden.

    Ich freue mich schon auf die Diskussionen, wann dann eine neue Spielsituation beginnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •