Seite 441 von 863 ErsteErste ... 391 421 431 440441442451 461 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.615 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #6601
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    ich komme einfach immer noch nicht darüber hinweg, dass werder hier auf diese art und weise die chance auf einen titel genommen wurde. wie lange war es her, dass man das gefühl hatte, das könnte echt klappen, man kann einen titel holen. jahre. und ich befürchte es wird eine ganze weile dauern bis solch eine große chance wieder kommt. auswärts dortmund geschlagen, auswärts schalke geschlagen, vom 0:2 rückstand gegen bayern zurückgekommen, euphorie auf dem höhepunkt mit dem gefühl, dass bayern jetzt fällig ist, dass werder dran ist. endlich mal. und dann wird einem das alles auf so eine lächerliche weise entrissen? ich könnte kotzen.
    Jap, das schmerzt immer noch extrem und ist einfach himmelschreiend ungerecht. Der VAR und seine Handhabung in Deutschland sind ein einziger Skandal, und diese amateurhafte Kommunikation gestern hat dem Ganzen die Krone fürs Erste aufgesetzt.

    Siebert darf einfach nie wieder ein Werderspiel pfeifen. Nie wieder.
    den will hier keiner mehr sehen.

  2. #6602
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    ich komme einfach immer noch nicht darüber hinweg, dass werder hier auf diese art und weise die chance auf einen titel genommen wurde. wie lange war es her, dass man das gefühl hatte, das könnte echt klappen, man kann einen titel holen. jahre. und ich befürchte es wird eine ganze weile dauern bis solch eine große chance wieder kommt. auswärts dortmund geschlagen, auswärts schalke geschlagen, vom 0:2 rückstand gegen bayern zurückgekommen, euphorie auf dem höhepunkt mit dem gefühl, dass bayern jetzt fällig ist, dass werder dran ist. endlich mal. und dann wird einem das alles auf so eine lächerliche weise entrissen? ich könnte kotzen.
    Das kann ich so voll unterschreiben. Ich dachte auch, dass spätestens heute dieses Kackgefühl endlich weggeht. Aber das hängt echt noch nach und schmerzt wirklich sehr. Alle wissen, dass diese Entscheidung falsch war. Nur alle zucken jetzt mit den Schultern. Der VAR wurde eingeführt, um genau solche Situationen nicht mehr zu haben. Für mich ist es im Grunde auch keine Tatsachenentscheidung mehr. Durch den Videobeweis sollten falsche Tatsachen letztendlich aufgedeckt werden. Und genau das ist m.E. ein derber Widerspruch in sich. Wie kann man eine durch Videobeweis belegbare Situation denn bitte noch als Tatsachenentscheidung abtun. Es ist so dermaßen bitter...

  3. #6603

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    ich komme einfach immer noch nicht darüber hinweg, dass werder hier auf diese art und weise die chance auf einen titel genommen wurde. wie lange war es her, dass man das gefühl hatte, das könnte echt klappen, man kann einen titel holen. jahre. und ich befürchte es wird eine ganze weile dauern bis solch eine große chance wieder kommt. auswärts dortmund geschlagen, auswärts schalke geschlagen, vom 0:2 rückstand gegen bayern zurückgekommen, euphorie auf dem höhepunkt mit dem gefühl, dass bayern jetzt fällig ist, dass werder dran ist. endlich mal. und dann wird einem das alles auf so eine lächerliche weise entrissen? ich könnte kotzen.
    Jap, das schmerzt immer noch extrem und ist einfach himmelschreiend ungerecht. Der VAR und seine Handhabung in Deutschland sind ein einziger Skandal, und diese amateurhafte Kommunikation gestern hat dem Ganzen die Krone fürs Erste aufgesetzt.

    Siebert darf einfach nie wieder ein Werderspiel pfeifen. Nie wieder.
    den will hier keiner mehr sehen.
    Der pfeift uns kommende Saison in München. Einfach nur, weil der DFB beweisen will, dass alles in Ordnung ist. Wenn man solch eine Entscheidung trifft, muss ja alles wieder im Lot sein.

  4. #6604

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Für mich ist der größte Skandal das die so einen unerfahrenen Bubi zu dem Pokaltanz schicken. Soll der Dr. Drees das doch direkt selber richtig machen!

  5. #6605
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Für mich ist der größte Skandal das die so einen unerfahrenen Bubi zu dem Pokaltanz schicken. Soll der Dr. Drees das doch direkt selber richtig machen!
    Dito, war auch mein erster Gedanke. Da gibt es doch echt Alternativen.
    Hat eigentlich in der Vergangenheit mal ein Schiri bei ähnlichen Entscheidungen etwas dazu gesagt?
    Ich kann mich erinnern, früher wurden ja auch Schiris mal befragt nach deren Entscheidungen oder ist so etwas absolut tabu das sich der Siebert nochmal öffentlich dazu äussert?

  6. #6606

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Daniel Siebert pfeift am Montag Wiesbaden Lautern. Ich hoffe, dass wird sein neues Arbeitsgebiet. Nächste Woche wird der aber eh wieder zurück sein.

    P.S ich kann mich durchaus an Schiedsrichter wie Zwayer, Brych oder Gräfe erinnern die Strittige Szenen aus ihrer Sicht erklärt haben. Leider hat Herr Siebert nicht die Courage dies auch zu tun und hat dem Fußball an sich einen Bärendienst erwiesen
    Geändert von Andreas94 (26.04.2019 um 08:57 Uhr)

  7. #6607
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Ist das deren ernst, dass der Videoschiedsrichter von Mittwoch unser Spiel morgen pfeift? IST DAS WIRKLICH DEREN ERNST?

    Das ist doch ein Skandal!!

  8. #6608
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Ist das deren ernst, dass der Videoschiedsrichter von Mittwoch unser Spiel morgen pfeift? IST DAS WIRKLICH DEREN ERNST?

    Das ist doch ein Skandal!!
    Tut er nicht. Calm down.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  9. #6609

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Ist das deren ernst, dass der Videoschiedsrichter von Mittwoch unser Spiel morgen pfeift? IST DAS WIRKLICH DEREN ERNST?

    Das ist doch ein Skandal!!
    Er steht am Rand und darf die Tafel halten.
    Außerdem ist immer noch die Frage, ob Kampka etwas falsch gemacht hat. Wenn er sich bei Siebert gemeldet hat und abgebügelt wurde, ist es nicht seine Schuld.

  10. #6610
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Ich hoffe auf ein wenig Konzession bei den nächsten Schiedsrichterentscheidungen mit Werder Beteiligung. Keine Fehlentscheidungen, aber die Schiris werden im Hinterkopf haben, wie krass Werder benachteiligt wurde, da bin ich mir sicher. Zumindest könnte das 50/50 Entscheidung eher zu unseren Gunsten beeinflussen. Hoffe ich!
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  11. #6611
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.546
    Ich schätze in der Hinsicht wird eher das Gegenteil eintreten, um bloß nicht den Verdacht von eben solchen Konzessionsentscheidungen aufkommen zu lassen.

  12. #6612
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen
    Ich schätze in der Hinsicht wird eher das Gegenteil eintreten, um bloß nicht den Verdacht von eben solchen Konzessionsentscheidungen aufkommen zu lassen.
    Ich will keine Kozessinsentscheidungen uber mehrere Spiele und Wettbewerbe hinweg. Ich will faire Spiele mit nachvollziehbaren Enrscheidungen, mehr Fingerspitzengefühl bei den Schiri-Ansetzungen und bessere Handlungsanweisungen bei kritischen Situationen und mehr Augenmerk auf eine Gleichbehandlung beider Mannschaften während eines Spiels. Das alles wurde vorgestern suboptimal gelöst.

  13. #6613

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen
    Ich schätze in der Hinsicht wird eher das Gegenteil eintreten, um bloß nicht den Verdacht von eben solchen Konzessionsentscheidungen aufkommen zu lassen.
    Ich will keine Kozessinsentscheidungen uber mehrere Spiele und Wettbewerbe hinweg. Ich will faire Spiele mit nachvollziehbaren Enrscheidungen, mehr Fingerspitzengefühl bei den Schiri-Ansetzungen und bessere Handlungsanweisungen bei kritischen Situationen und mehr Augenmerk auf eine Gleichbehandlung beider Mannschaften während eines Spiels. Das alles wurde vorgestern suboptimal gelöst.
    Richtig. Und alle Punkte, die du aufzählst, sind Punkte, die man unter "Schiedsrichterpersönlichkeit" und "Blick auf das Spiel als Ganzes" zusammenfassen kann. Die haben alle nichts mit dem Videobeweis als Technik zu tun, sondern sind schlicht und ergreifend Qualitätsmerkmale der jeweiliges Offiziellen. Und bis auf ein paar Ausnahmen in der deutschen Spitze sind die Schiedsrichter in Deutschland darin einfach verdammt schlecht.

  14. #6614
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.546
    Das will ich auch absolut nicht, ich glaube ganz natürlicherweise möchte wohl jeder Fussballfan, dass seine Mannschaft ohne zutun der Schiedsrichter gewinnt.
    Nur kann ich mir halt gut vorstellen, dass man jetzt ganz besonders nicht auffallen möchte, was meistens jedoch genau ins jeweils andere "extrem" kippt, was ebenso kaum ein Fan möchte. Eine in dieser Situation souveräne Spielleitung traue ich aktuell in der Schiedsrichterzunft höchstens Aytekin zu.

  15. #6615

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Der Punkt ist wir sind viel zu brav.
    Vor so einem wichtigem Spiel lässt man schon mal verlauten :
    "Ist der Schiri dem Druck und der Atmosphäre gewachsen."
    "Warum setzt der DFB einen Schiri ein, der eine so schlechte Werder Bilanz hat."
    und schon hält sich der Schiri als Spielentscheider zurück und pfeift in der Schlussphase
    keinen Elfer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •