Seite 422 von 863 ErsteErste ... 372 402 412 421422423432 442 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #6316

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Jeder Fußballer lernt in der Jugend, ohne ausgestreckte Arme zum Kopfball zu gehen. Das Verletzungsrisiko ist viel zu hoch. Viele Profis machen es trotzdem, es geht ja auch um viel. Milos ist beileibe kein Unschuldskind was hartes Spiel angeht und sein wir ehrlich: Nur weil es in der Bundesliga nicht immer gepfiffen wird, heißt es nicht, dass es keine gelbe Karte war. Es heißt nur, dass es noch konsequenter abgepfiffen werden sollte.

  2. #6317

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Das war niemals Gelb-Rot.
    Erste war eine klare gelbe Karte, die zweite war kein Gelb.
    Ein guter Schiri gibt da kein Gelb.
    Solche Szenen gibt es mehrmals in jedem Spiel ohne Gelb.
    Einfach nur unfassbar kleinlich gegen Werder gepfiffen, gegen Bayern aber nicht, einfach keine klare Linie.

  3. #6318
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Die erste für Milos fand ich eindeutig und richtig, die zweite sehr hart, aber vertretbar.
    Ja, ich fand sie auch vertretbar.
    Allerdings nur, wenn man alleine die Szene betrachtet.
    Wenn man sich das ganze Spiel anguckt und schaut, was Welz da gepfiffen und mit gelb bestraft, bzw es eben nicht getan hat, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass er da mit zweierlei Maß unterwegs war.
    Und so, wie er bei den Bayern in strittigen Situationen ein Auge zugedrückt hat, hätte er das dann bei Veljkovic auch tun müssen.

  4. #6319
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Die erste für Milos fand ich eindeutig und richtig, die zweite sehr hart, aber vertretbar.
    Ja, ich fand sie auch vertretbar.
    Allerdings nur, wenn man alleine die Szene betrachtet.
    Wenn man sich das ganze Spiel anguckt und schaut, was Welz da gepfiffen und mit gelb bestraft, bzw es eben nicht getan hat, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass er da mit zweierlei Maß unterwegs war.
    Und so, wie er bei den Bayern in strittigen Situationen ein Auge zugedrückt hat, hätte er das dann bei Veljkovic auch tun müssen.
    Genau das ist der springende Punkt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #6320

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Wer pfeifft morgen eigentlich?

  6. #6321
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Siebert. Nicht der richtige Mann für das Spiel. Zu kleinlich.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #6322

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Oh Gott. Der pfiff uns doch in Wolfsburg. Die Abseitsszene...

    Und Storks als 4. Offizieller...Der lies Stark in Berlin am Leben. es wird ja immer besser...
    Geändert von Becks Gold (23.04.2019 um 14:38 Uhr)

  8. #6323
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Da kann man ja morgen direkt zuhause bleiben. Meh!

  9. #6324
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Siebert. Nicht der richtige Mann für das Spiel. Zu kleinlich.
    Denke ich auch. Elfer für Lewandowski kommt.... Schade das in zwei Hambfinals nicht die besten deutschen Schiedsrichter pfeifen.

  10. #6325
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Finde ich auch schade. 3 aüßerst wichtige Spiele in denen man ruhig die Top 3 pfeifen lassen dürfte. Siebert zählt da zu 1000000% nicht zu. Eigentlich bitter für den DFB, der sich mit dem Pokal repräsentiert.

  11. #6326
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Ich bin mal wieder schockiert, wie unfassbar schlecht der Felix Brych heut wieder pfeift... So dermaßen ohne Übersicht und mit zweierlei Maß. Fürchterlich...

  12. #6327

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Finde ich auch schade. 3 aüßerst wichtige Spiele in denen man ruhig die Top 3 pfeifen lassen dürfte. Siebert zählt da zu 1000000% nicht zu. Eigentlich bitter für den DFB, der sich mit dem Pokal repräsentiert.
    Siebert hat in dieser Saison unter anderem bereits das Derby zwischen Schalke und Dortmund gepfiffen. Der gehört mittlerweile für den DFB zu den absoluten Top-Leuten und zumindest dessen Durchschnittsnoten im Kicker unterstreichen das auch.

  13. #6328

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Es gibt einfach wenige Schiedrichter die sich völlig neutral verhalten, wenn sie mit Stars zu tun haben. Man sieht ja jede Woche, das dieses elende Gelaber von Müller und Co nie sanktioniert wird. Die chronische Fallsucht im 16er wird zum Glück durch den VAR gut kontrolliert. Fehlt nur noch die generelle Sanktionierung bei offensichtlichen Schwalben.

    Siebert gilt eigentlich als guter Schiri, aber bisher war er mir auch zu kleinlich.

  14. #6329

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Finde ich auch schade. 3 aüßerst wichtige Spiele in denen man ruhig die Top 3 pfeifen lassen dürfte. Siebert zählt da zu 1000000% nicht zu. Eigentlich bitter für den DFB, der sich mit dem Pokal repräsentiert.
    Siebert hat in dieser Saison unter anderem bereits das Derby zwischen Schalke und Dortmund gepfiffen. Der gehört mittlerweile für den DFB zu den absoluten Top-Leuten und zumindest dessen Durchschnittsnoten im Kicker unterstreichen das auch.
    Kicker-Noten...

    Da kannst auch das Horoskop vom letzten Monat nehmen...

  15. #6330

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach wenige Schiedrichter die sich völlig neutral verhalten, wenn sie mit Stars zu tun haben. Man sieht ja jede Woche, das dieses elende Gelaber von Müller und Co nie sanktioniert wird. Die chronische Fallsucht im 16er wird zum Glück durch den VAR gut kontrolliert. Fehlt nur noch die generelle Sanktionierung bei offensichtlichen Schwalben.

    Siebert gilt eigentlich als guter Schiri, aber bisher war er mir auch zu kleinlich.
    Der liebe Hasan wird den Schiedsrichter ebenso wie letzten Samstag mal wieder gleich bearbeiten. Macht der wohl in jedem Spiel. Auch in der letzten Pokalrunde gegen Heidenheim war er mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Das schafft aber eigentlich sowieso nur Müller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •