Seite 418 von 860 ErsteErste ... 368 398 408 417418419428 438 468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.256 bis 6.270 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #6256

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Frauen und Behinderte werden mit Vornamen angeredet.

  2. #6257
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Viele grosse Persönlichkeiten der Weltgeschichte heissen Bibi:

    Bibi Blocksberg
    Bibi und Tina
    Bibi Netanyahu
    Bibi Beautypalace

    Und nun Bibi Steinhaus.

  3. #6258
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Viele grosse Persönlichkeiten der Weltgeschichte heissen Bibi:

    Bibi Blocksberg
    Bibi und Tina
    Bibi Netanyahu
    Bibi Beautypalace

    Und nun Bibi Steinhaus.
    Du hast Bibi Johns vergessen.

  4. #6259

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Frage mich allerdings, wie der Torwart ohne gelbe Karte wegkommen konnte.
    Sie hat ihn in der 17. (!) Minute bereits ermahnt. Das hatte eigentlich Potenzial für Gelb noch in der 1. HZ und Gelb-Rot in der 2.

  5. #6260
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Steinhaus: Nicht in einer Liga mit Gräfe und Aytekin, aber nicht schlechter als jeder andere Schiri im dt. Profifußball.

  6. #6261

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Gefühlt derjenige/diejenige mit dein meisten Ballkontakten in Hälfte 2 ansonsten gute Partie.

  7. #6262
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Viele grosse Persönlichkeiten der Weltgeschichte heissen Bibi:

    Bibi Blocksberg
    Bibi und Tina
    Bibi Netanyahu
    Bibi Beautypalace

    Und nun Bibi Steinhaus.
    Du hast Bibi Johns vergessen.
    Und B. B. King

    Ich fand Steinhaus in Ordnung. Nicht perfekt aber im Großen und Ganzen recht souverän. Allerdings hätte Schwolow das Spiel nicht ohne gelbe Karte beenden dürfen. Und für die Theatralik von Niederlechner hätte es auch zumindest mal ein paar "nette" Worte geben dürfen. Dafür gut mit dem "giftigen" Abrashi umgegangen. Schafft auch nicht jede/r

  8. #6263

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Ich fand, dass sie etwas kleinlich, dafür aber konstant gepfiffen hat. Gut fand ich die Szene, als Abrashi wie wild auf sie zustürmt und keift und sie kurz andeutet, die rote Karte rauszuholen. Da war Ruhe

  9. #6264

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Gute Aktionen, bei solchen Situationen sollte man das auch einfach mal durchziehen. Beim 3-4 mal traut sich keiner mehr so schnell.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #6265
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ihre Art und Weise auf dem Platz zu kommunizieren finde ich angenehm und sehr passend. Da hat sie eine souveräne, aber auch sympathische Art. Da können sich Stieler und co einiges abschauen.
    Was die eigentliche Schiri-Leistung angeht, fand ich sie aber wieder eher schwach in Anbetracht dessen, dass das nun wahrlich kein schwer zu pfeifendes Spiel war. Dementsprechend gab es keine groben Fehlentscheidungen. Aber dafür gleich mehrfach fragwürdige Entscheidungen bei Zweikampfbewertungen und eine häufig schwache Positionierung (natürlich auch oft einfach Pech, aber ich fand es schon auffällig, wie oft sie im Weg stand ). Dazu war es für mich unverständlich, wie Schwolow das Spiel ohne Gelb beenden kann. Zumal er ja bereits zu Beginn des Spiels ermahnt wurde. Am gravierendsten war aber wieder, dass sie in Vorteilsregelungen ganz schwach entscheidet. Anders als damals in Berlin hat sie aber dieses Mal glücklicherweise dem Gegner einen klaren Vorteil genommen. Unter dem Strich sehe ich da noch einige Lernfelder, aber das war nicht schlechter als viele andere Schirileistungen ihrer Kollegen in dieser Saison.

  11. #6266

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Gerade bei Frankfurt - Augsburg wirklich eine schwache Schiri Leistung, zwei klare Gelbe gegen Kostic ( Knie gegen Kopf von Torwart, Ball nach Spielunterbrechung gegen Luthe gekloppt) nicht gegeben, Elfmeter für Augsburg nicht gegeben, nicht mal durch Köln überprüft. Bei leichtem Ball wegschlagen von Gregoritsch dann plötzlich die Karte.

  12. #6267
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Wieso plötzlich?

    Ist ne klare gelbe Karte. Vorher Hahn auch schon mit ähnlicher Aktion. Irgendwann kann man das halt nicht mehr durchgehen lassen.
    Ansonsten Zustimmung.

  13. #6268

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Plötzlich weil es schon vorher fällig war und eben vorher nicht einmal mit klarer Ermahnung geahndet wurde und dadurch jede Linie fehlt.

  14. #6269

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Nochmal zu Steinhaus: dieses Ermahnen des Torhüters ist einfach nur albern. Es reicht doch völlig aus, dem Torwart aus der Ferne zu signalisieren, dass er hinne machen möge und dabei die Hand an die Tasche zu legen.
    Wenn man aber extra hin läuft, dann sollte man auch schon Gelb geben, sonst ist das Ganze nur noch mehr Zeitverschwendung.
    Schon gar nicht braucht man einen Torwart zweimal zu ermahnen. Damit macht man sich lächerlich. Auch in dieser Hinsicht hat Aytekin Pavlenka gegenüber mMn vorbildlich gehandelt, ihm ohne lang zu zucken Gelb gezeigt.

  15. #6270
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Bibi hat gut gepfiffen. Wie eigentlich immer, wenn ich ihre Spiele gesehen habe. Natürlich bekommt sie noch überwiegend einfachere Partien, aber ich traue ihr mittlerweile jedes Spiel zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •