Seite 392 von 864 ErsteErste ... 342 372 382 391392393402 412 442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.866 bis 5.880 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #5866
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Richtig richtig richtig schlecht war übrigens der abgepfiffene Vorteil. Foul im Mittelfeld laufen lassen, dann kommt sogar auch der Pass in der Nähe des Strafraums an, der auch ziemlich sicher angenommen und kontrolliert wird und der pfeift trotzdem noch ab.

    Das ist technisch einfach richtig schlecht. Ein Schiedsrichter kann nicht alle Szenen sehen und kann daher gar nicht fehlerfrei sein. Aber die Szene wurde einfach dilettantisch gelöst. Da kann man nicht von "kleinen Unsicherheiten" sprechen.

  2. #5867
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Hartmann hat für sein "solides Spiel" am Wochenende vom "Fachblatt" Kicker die Note 3 erhalten.

    Robert Hartmann (Wangen) Note 3
    solide, nur kleinere Unsicherheiten in einem unkomplizierten Spiel.

    Kicker, das "Fachblatt"
    Da hätte man noch mind. ein Note runtergehen können. Aber die Bewertung des Spielers des Spiels ist genauso toll. Wann bewahrte uns Pavlenka vor einem erneuten Rückstand? Vom VfB kam doch so gut wie gar nichts mehr nach unserem Ausgleich.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ttgart-11.html
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  3. #5868

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Die Schiris müssen es auch einfach mal aushalten können, wenn man sagt, dass es kein gutes Spiel war. Da ist nichts verwerfliches dran. Generell Ist die Schirigilde in Deutschland eher weinerlich bei Kritik, egal ob Kreisliga oder Buli. Bis auf wenige Akteuere ist das echt ein furchtbares Niveau. Siehe Storks, Hartmann, Zwayer, Besch (International).

  4. #5869

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Die Linienrichter bei dem Spiel RB gegen TSG waren ja auch sehr einsatzfreudig. Haben die sich zugewunken?

  5. #5870
    FofftigMark
    Gast
    Daniel Siebert pfeift in Wolfsburg. Jemand eine Ahnung wie der so ist?

  6. #5871
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Daniel Siebert pfeift in Wolfsburg. Jemand eine Ahnung wie der so ist?
    In letzter Zeit einer der Besseren.
    Meistens sehr solide, aber in letzter Zeit liegt es bei den meisten Schiedsrichtern bei uns wohl eher an der Tagesform.
    Ein Hartmann hatte ich auch positiv in Erinnerung, zu mindestens in den letzten Wochen.
    Geändert von 100%werder (28.02.2019 um 22:18 Uhr)

  7. #5872

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    https://www.weltfussball.de/schiedsr...rder-bremen/4/

    Bilanz ist ausbaufähig , letztes Spiel ist aber auch fast 2 Jahre her, aus der Auflistung der Spiele habe ich persönlich aber auch nix schlimmes in Erinnerung.

  8. #5873
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ein Heimschiri ist er wohl nicht
    I'm gonna learn every time you do

  9. #5874
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Interessant: https://www.welt.de/newsticker/sport...enten-aus.html

    War mir nicht klar, dass ein Schiedsrichter seine Assistenten einfach so austauschen kann.

  10. #5875

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Richtig richtig richtig schlecht war übrigens der abgepfiffene Vorteil. Foul im Mittelfeld laufen lassen, dann kommt sogar auch der Pass in der Nähe des Strafraums an, der auch ziemlich sicher angenommen und kontrolliert wird und der pfeift trotzdem noch ab.

    Das ist technisch einfach richtig schlecht. Ein Schiedsrichter kann nicht alle Szenen sehen und kann daher gar nicht fehlerfrei sein. Aber die Szene wurde einfach dilettantisch gelöst. Da kann man nicht von "kleinen Unsicherheiten" sprechen.
    Immerhin - wenn ich das im Stadion richtig mitbekommen hab - hat er sich direkt dafür entschuldigt...

    Macht die Sache fachlich nich weniger schlecht aber menschlich leichter zu ertragen

  11. #5876

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Wurde bei Sky absolut nicht thematisiert, aber war das 2:0 von Leverkusen nicht Abseits?

  12. #5877
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Fand ich auch verdächtig.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  13. #5878
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    In welcher Situation genau?
    I'm gonna learn every time you do

  14. #5879

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Volland(?) berührt kurz vor der Linie den Ball, der geht dann weiter an Baileys Knie und von dort ins Tor. Für mich sah das aus den gezeigten Perspektiven so aus als ständ Bailey im Abseits.

  15. #5880
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Volland(?) berührt kurz vor der Linie den Ball, der geht dann weiter an Baileys Knie und von dort ins Tor. Für mich sah das aus den gezeigten Perspektiven so aus als ständ Bailey im Abseits.
    So hab ich es ja auch gesehen. Oder der Ball von Volland (?) war schon drin, Bailey steht definitv vor ihm.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •