Seite 362 von 863 ErsteErste ... 312 342 352 361362363372 382 412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #5416

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Und Donis hätte auch schon gelb - rot sehen müssen.
    nach seinem Maßstab auf jeden Fall. Normalerweise nicht

  2. #5417
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #5418
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Welz ist und bleibt eine Vollpfeife...

  4. #5419
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Diese kleinliche Linie ist nicht so mein Ding, zumindest hat er sie konsequent durchgezogen. Das war mMn. kein Foul von Bargfrede, die Gelbe gab's allerdings nur für das Ballwegschlagen, da ist Philipp selber Schuld. Den Vorteil von Ludde hat er natürlich völlig unnötigerweise verfrüht abgepfiffen.

  5. #5420
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Diese kleinliche Linie ist nicht so mein Ding, zumindest hat er sie konsequent durchgezogen. Das war mMn. kein Foul von Bargfrede, die Gelbe gab's allerdings nur für das Ballwegschlagen, da ist Philipp selber Schuld. Den Vorteil von Ludde hat er natürlich völlig unnötigerweise verfrüht abgepfiffen.
    Er ist mir auch eindeutig zu schnell mit gelben Karten unterwegs. Da kann man als Schiri auch anders auf die Spieler einwirken als immer sofort zu verwarnen. Fingerspitzengefühl ist nicht wirklich vorhanden.

  6. #5421
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wurde Milos eigentlich bei der ersten gelben Karte tatsächlich von Didavi zuvor in die Hacke getretten, so wie er es gezeigt hatte? Ich hatte auch schon den Eindruck bei der Szene, aber aufgelöst wurde es meiner Erinnerung nicht. Dadurch kam er ja erst ins stolpern und deswegen anschließend zur gelben Karte.

  7. #5422
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Wurde Milos eigentlich bei der ersten gelben Karte tatsächlich von Didavi zuvor in die Hacke getretten, so wie er es gezeigt hatte? Ich hatte auch schon den Eindruck bei der Szene, aber aufgelöst wurde es meiner Erinnerung nicht. Dadurch kam er ja erst ins stolpern und deswegen anschließend zur gelben Karte.
    Ich meine ja. Anders lässt sich der Ablauf der Situation und besonders der verunglückte Rückpass für mich nicht erklären.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #5423

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ich hab mir die Veljkovic-Szenen angesehen.
    Das ist niemals Gelb-Rot.
    Sondern insgesamt eine gelbe Karte.
    Mit so kleinlichen Schiris kann ich null anfangen.
    Welz ist ein mieser Schiri.

  9. #5424
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    In Deutschland kann man das halt immer noch bringen als Schiri. In allen anderen (Top-)ligen fliegt man dafür nicht vom Platz.

  10. #5425

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Die gelb-rote Karte war korrekt. Welz ist trotzdem einer der schlechtesten Schiedsrichter der Bundesliga und zudem als Werder-Hasser bekannt. Kann mich noch gut an das Hannoverspiel in der letzten Saison erinnern, als selbst die 96-Fans einen Lachkrampf bekommen haben bei seiner einseitigen Zweikampfbewertung.

  11. #5426

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Warum hat Welz in den letzten beiden Saisons nur 3 Spiele gepfiffen

  12. #5427
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Ich fand auch, dass die gelb-rote im Nachblick ein Witz war.

    Umgerissen sieht für mich anders aus, beim zweiten Foul hat Milos zwar die Hand auf die Schulter gelegt, aber niemals Didavi umgerissen.
    M.Mn hätte man es da auch nochhmal mit einer strengen Ermahnung gut sein lassen können.

    Klar kann man sagen, Milos darf nach der gelben da nicht so ran, und Didavi war halt "clever" da er das wusste.

    Aber wat soll's, ist halt anders gekommen.
    Geändert von Don Pedro (30.09.2018 um 12:38 Uhr)

  13. #5428
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Ich fand die Linie auch kleinlich, aber der Platzverweis war schon in Ordnung so.

  14. #5429

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Wenn man das 2. zupfen an Didavi als Foul wertet, dann kann man auch geld geben, das ist wohl korrekt.

    Aus meiner Perspektive ist das aber nicht mal ein Foul. Da besteht minimalster Kontakt am Oberarm während Didavi zum Sprint ansetzt, Didavi fällt dabei aber als ob er am Fuß/Bein getroffen wird. Passt zwar zur Linie des SChiris im gesamten Spiel und daher irgendwie folgerichtig. Aber folgerichtig sollte auch sein, dass er damit keine Buli mehr pfeifen darf

  15. #5430
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Wenn man das 2. zupfen an Didavi als Foul wertet, dann kann man auch geld geben, das ist wohl korrekt.

    Aus meiner Perspektive ist das aber nicht mal ein Foul. Da besteht minimalster Kontakt am Oberarm während Didavi zum Sprint ansetzt, Didavi fällt dabei aber als ob er am Fuß/Bein getroffen wird. Passt zwar zur Linie des SChiris im gesamten Spiel und daher irgendwie folgerichtig. Aber folgerichtig sollte auch sein, dass er damit keine Buli mehr pfeifen darf
    Sehe ich auch so. Wenn einer in so eine kleinliche Linie verfällt, und das in der Bundesliga, muss er Platz machen. Hier muss mehr internationale Qualität rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •