Seite 354 von 863 ErsteErste ... 304 334 344 353354355364 374 404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.296 bis 5.310 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #5296

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Vielleicht sollte man Schiris abschaffen und Teams das regeln lassen.
    Das kann auch nicht schlechter sein.

  2. #5297
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Okay, das ist dann eure Interpretation. Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn man ohne großen Anlauf die Arme hebt um zu springen. Sieht man jedenfalls immer wieder.
    Aus meiner Sicht spielt er den Ball gut über Nordtveit, will drüber springen und bleibt am Hintern hängen. Dass er dann natürlich nicht weiter spielt, sollte klar sein.

    Naja, das führt hier zu nichts denke ich. Lassen wir es dabei, dass wir verschiedene Ansichten haben
    Schade, dass es morgen so eine Szene wohl nicht zu sehen gibt im Weserstadion. Eine Kopie dieser Szene und die Reaktion darauf hätte mich sehr interessiert

  3. #5298

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Im Leben ist das kein Elfer Kovac gesteht es immerhin auch ein. Muss an seiner Antipathie gegenüber Frohnck liegen.

  4. #5299
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Im Leben ist das kein Elfer Kovac gesteht es immerhin auch ein. Muss an seiner Antipathie gegenüber Frohnck liegen.
    Schönen Dank für den Vogel. So macht diskutieren Spaß!

  5. #5300
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Im Leben ist das kein Elfer Kovac gesteht es immerhin auch ein. Muss an seiner Antipathie gegenüber Frohnck liegen.
    Es waren ja sogar zwei Elfer
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #5301

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Im Leben ist das kein Elfer Kovac gesteht es immerhin auch ein. Muss an seiner Antipathie gegenüber Frohnck liegen.
    Schönen Dank für den Vogel. So macht diskutieren Spaß!
    Weil du einfach blind bist. Es ist eine klare flugeinlage. Wenn 95% das so sehen kann man fast schon von Schwarm Intelligenz sprechen. Wie der Publikumsjoker bei wer wird Millionär

  7. #5302
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Wird ja immer besser hier

    Und Schwarmintelligenz bei einer Gruppe Fans, die alles andere als neutral gegenüber Bayern und Ribery sind?

    Und ich soll der Blinde sein
    Naja, du hast dir dein Image hier ja hart erarbeitet. Weiter so!

    Ich habe wenigstens eingeräumt, dass es da verschiedene Ansichten geben kann.

  8. #5303

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ja, und deine Ansicht teilt einer von 500 vielleicht

  9. #5304
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Verstehe auch nicht, warum man da jetzt ausfallend werden muss. Bin zwar auch absolut anderer Meinung, aber ist doch legitim, es anders zu sehen.
    In dem Sinne, lassen wir es gut sein und freuen wir uns lieber auf morgen.

  10. #5305

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Entschuldigung fürs ausfallend werden. Habt ihr recht.

  11. #5306
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Solange es Schiris gibt, die soetwas für einen 11m halten, helfen auch keine 50 Kameras im Stadion. Absolut lächerlich.

  12. #5307
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ja, und deine Ansicht teilt einer von 500 vielleicht
    Ach, und das ist wichtig? Keine weiteren Fragen.

    Danke Lt-Werder!
    Ich lass mir die Laune nicht verhageln

    Pepe

    Mir war ja auch klar, dass ich mit der Ansicht so gut wie alleine da stehe.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (24.08.2018 um 23:09 Uhr)

  13. #5308

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    sorry

  14. #5309
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Alles gut!

    Siehe Edit im vorherigen Beitrag. Mir war klar, dass ich damit vermutlich alleine stehe. Sei es so!

    Ribery ist trotzdem ein Unsympath und nicht zuletzt, weil er als Schauspieler bekannt ist. Somit alles verständlich. Nur mache ich in dem Fall dem Schiedsrichter keinen Vorwurf. So, genug über die Bazis geredet!

    Hoffentlich bekommen wir mal wieder ein paar Elfer
    Berechtigt oder unberechtigt ist mir dabei wurscht
    Geändert von WunnaVonnaWesa (24.08.2018 um 23:13 Uhr)

  15. #5310
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Da geht kein Arsch hoch.Der Spieler dreht sich um.Was Kruse gemacht hätte weiß ich allerdings nicht
    Hä? Ja! WEGEN der Drehung geht der Ar*** hoch. Der Spieler geht dumm in den Zweikampf, liegt dem Angreifer im Weg, rollt sich halb und bringt den Angreifer dadurch um die Chance den Angriff abzuschließen.

    Ich glaube, dass es der Abneigung gegenüber Ribery liegt, dass man das nicht sehen will.
    Sorry aber das ist doch Quatsch. Guck dir die Szene doch nochmal an. Norveit bewegt sich keinen cm hoch, der dreht sich nur zur Seite um aus dem Weg zu sein. Und Ribery könnte locker vorbeilaufen oder so, aber er springt praktisch auf Nordveit rüber oder auf ihn drauf, um einen Kontakt zu bekommen. Klare Schwalbe. Wie Nagelsmann eben sagte, man kann nicht bei jedem Block Freistoß pfeifen, nur weil der Gegner nicht vorbei kommt. Fußball ist ein Kontaktsport, und das war noch nichtmal ein Kontakt, wenn Ribery den nicht zwingend sucht.
    Selbst Kovac sagt, dass es kein Elfmeter war. Wie du da anderer Meinung sein kannst, ist mir schleierhaft. Wäre auf jeden Fall eine gute Bewerbung, dass du bei den unfähigen Leuten im Kölner Keller sitzen kannst...

    Wäre das jetzt statt Nordveit ein Werder-Spieler wie Moisander gewesen, hättest du da ernsthaft behauptet, der Elfmeter wäre berechtigt, wenn Werder dadurch dann 0:1 gegen Bayern verlieren würde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •