Seite 353 von 864 ErsteErste ... 303 333 343 352353354363 373 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.295 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #5281
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    @pedsen:

    Wenn es in den Regel so steht (danke auch an Rumburak), dann wird es wohl auch so sein. GGf. hat man auch nur darüber gesprochen, dass es in Zukunft so sein soll. Oder der Typ wusste es nicht besser. Oder ich hab nicht richtig zugehört
    Wie dem auch sei: Ich bin jedenfalls schon mal froh darüber, dass jetzt auch in Deutschland (anscheinend) konsequenter nachgespielt wird. Das liebe ich nämlich u.a. in der PL. Tore in der 96. Minute! Solange es nicht gegen den Verein ist, den man favorisiert

  2. #5282

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Werderlike Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Santi-Garcia Beitrag anzeigen
    Auf Rocketbeans lief gerade eine Sonderfolge "Bohndesliga" über Schiedsrichter, bei der Alex Feuerherdt von Collinas Erben und Patrick Ittrich (Buli-Schiri) zu Gast waren. Ist sehr interessant und informativ.

    https://www.youtube.com/watch?v=M7W3yXhX55U

    Wirklich sehr zu empfehlen!
    In der Tat, die Sendung war super auch wenn ich von der Länge von gut 1,5 Std erst erstaunt war.

  3. #5283
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Geht dieser Scheiß gleich so weiter wie bisher. Immer dieselben Stümper, die da pfeifen und Video gucken.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #5284
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das soll ein absichtliches Handspiel gewesen sein von Müller?
    I'm gonna learn every time you do

  5. #5285
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Ich oute mich mal und sag "den Elfer kann man geben"

    Nordtveit geht ungestüm zu Werke aber trifft Rübe nicht. Er will allerdings über Nordtveit springen während der hoch kommt und Ribery zu Fall bringt. Ganz ehrlich: ich sehe da das verhindern einer Torchance durch keinen Zweikampf sondern einer Verkettung von ungestümen und unglücklichen Bewegungen von Nordtveit. Und das gestehe ich mir nicht gerne ein

  6. #5286
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nordtveit kommt nicht hoch.Der duckt sich sogar noch.Klar geschunden von Rübe.Einfach nochmal angucken.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #5287
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Der Ar*** geht hoch und das ist auch der Teil an dem Ribery hängen bleibt

    https://twitter.com/TheWeiglRole/sta...86714108096515

    Ribery spielt den Ball drüber, will drüber springen und abschließe, Nordtveit rollt sich halb, der Hintern geht hoch und Ribery fällt. Ganz ehrlich: Ich denke, wenn es Kruse statt Ribery gewesen wäre, würden sich hier einige vermutlich anders äußern.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (24.08.2018 um 22:40 Uhr)

  8. #5288

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    389
    Ribéry will nicht über Nordveit springen. Er will fliegen.

  9. #5289
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Ich kann Ribery auch nicht ausstehen aber hier kann ich einfach nicht von meiner Meinung abweichen: Ich finde, den Elfer kann man geben.
    Die größere Fehlentscheidung ist für mich die Wiederholung des Elfers

    Edit: Nee, war wohl auch ein Hoffenheimer zu früh reingelaufen. Dann ist auch die Wiederholung korrekt.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (24.08.2018 um 22:45 Uhr)

  10. #5290
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Da geht kein Arsch hoch.Der Spieler dreht sich um.Was Kruse gemacht hätte weiß ich allerdings nicht
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #5291

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Der Ar*** geht hoch und das ist auch der Teil an dem Ribery hängen bleibt

    https://twitter.com/TheWeiglRole/sta...86714108096515

    Ribery spielt den Ball drüber, will drüber springen und abschließe, Nordtveit rollt sich halb, der Hintern geht hoch und Ribery fällt. Ganz ehrlich: Ich denke, wenn es Kruse statt Ribery gewesen wäre, würden sich hier einige vermutlich anders äußern.
    Ne. Wäre man nicht. Eine klare flugeinlage, nur ohne telemark

  12. #5292
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Da geht kein Arsch hoch.Der Spieler dreht sich um.Was Kruse gemacht hätte weiß ich allerdings nicht
    Hä? Ja! WEGEN der Drehung geht der Ar*** hoch. Der Spieler geht dumm in den Zweikampf, liegt dem Angreifer im Weg, rollt sich halb und bringt den Angreifer dadurch um die Chance den Angriff abzuschließen.

    Ich glaube, dass es der Abneigung gegenüber Ribery liegt, dass man das nicht sehen will.

  13. #5293

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Er versucht nicht einfach drüber zu springen. Er will hinfallen. Er will nciht auf den Füßen landen. Das sieht man doch an der Körperhaltung von ribery in der ersten Sekunde des abspringens

  14. #5294
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Wenn er hätte rüberspringen wollen, hätte er nicht die Arme direkt hochgerissen imo.

  15. #5295
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Er hätte ja einfach den Ball stoppen können und an ihm vorbeidribbeln können. Er sah sofort, dass der Gegenspieler schon in der Grätschbewegung war. Und das war kein "Versuch" des Rüberspringens sondern ein Alibihüpfer um zu zeigen "Ich wollt ja rüber aber er hat mich getroffen"

    Dumm nur dass er ihn nichtmal getroffen hat.

    Noch dümmer ist nur der VAR.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •