Seite 289 von 351 ErsteErste ... 239 269 279 288289290299 309 339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5259

Thema: Trainingskiebitze

  1. #4321
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Sieht so aus, dass Park und Rieckmann wieder mit den Profis trainieren

  2. #4322
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Blöde Frage, kann man aktuell beim Training zugucken?
    etwas anbieten.......

  3. #4323
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, kann man aktuell beim Training zugucken?
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

    Ich war länger nicht in diesem Thread, sonst hätte ich mich früher gemeldet.

    Die Trainingszeiten werden weiter nicht bekannt gegeben. In der Regel wird gegen 11 Uhr oder 15 Uhr trainiert. Wann an welchen Tagen wie trainiert wird ist reines Glücksspiel. Ich sehe das auch meist erst, wenn ich mal auf gut Glück zum Stadion fahre.

    Vor Heimspielen wird jedenfalls immer auf Platz 11 das Abschlusstraining stattfinden. Vor Auswärtsspielen auch manchmal im Stadion.
    Geändert von werder_rulez (25.02.2021 um 12:05 Uhr)

  4. #4324
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Ja danke, ich weiß aktuell ist es schwierig, es war auch nur mal ne grundsätzliche Frage, ich werde es diesen Monat sowieso nicht schaffen, aber ich hab mir vorgenommen irgendwann mal ein Training anzugucken.
    etwas anbieten.......

  5. #4325
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Ich würde auch gerne mal hin, allein schon, um mal wieder am Weserstadion rumzulaufen.
    Aber für den Fall, dass dann doch kein Training ist, ist meine Anfahrt einfach zu weit.

  6. #4326
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    @hugo und @c+j

    You`ve got DM

  7. #4327
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Heute beim Training der Ersatzleute gab es wieder Unterstützung aus der U23 und U19.
    Badjie, Schönfelder, Nankishi, Bargfrede, Becker und Brandt waren mit dabei.

    Bargi hat wieder gezeigt, dass er es noch kann. Hat Gegner, wie Leo, Selke und auch Lücke ab und zu abgefrühstückt.

    Ludde und Zetti waren beide wieder mit dabei. Ludde hat das erste Trainingsspiel auf dem Großfeld mitgemacht, ist danach in die Kabine, als das Feld verkleinert wurde.

    Bei Zetti ist der Ellenbogen zwar besser, aber noch nicht wieder ganz okay. Auskunft von ihm direkt. Er hat mit Vander trainiert, war in den Trainingsspielen nicht dabei.

  8. #4328
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Keine Ahnung, wo ich das sonst reinpacken soll.

    Michael Ballack tauchte heute am Stadion auf und hat sich mit einem U15 Spieler getroffen.... die Presse hat dann auch davon Wind bekommen. Was draus geworden ist, weiß ich nicht. Bin nach Hause gefahren.

    Beim Training waren heute Louis Lord und Bargi mit dabei. Fünf Torhüter, Zetti hat mit Manuel Klon auf Platz 7 trainiert.
    Gefehlt hat Ömer, der war aber im Stadion.

  9. #4329
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Das Abschlusstraining findet immer auf Platz 11 statt, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Allerdings ist auf Platz 4/5 seit einiger Zeit auch immer etwas aufgebaut. Die Spieler, die nicht zum Kader gehören trainieren dann dort nach einiger Zeit. Heute waren das erst Woltemade, Park, Rieckman, Gruev jr und Zetti. Später kamen dann noch Erras und Dinkci und Ole Springer als TW hinzu. Sie trainieren mit Henrik Frach.

    Das ist seit einiger Zeit auch neu, da sonst das ganze Team über die gesamte Zeit des Abschlusstrainings zusammen ist.

    Nur mal so als Beobachterin.

  10. #4330
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Werder hat übrigens seit einiger Zeit eine zweite Trainingsgruppe, die 2x in der Woche von den Co und auch Flo mal trainiert wird. In dieser Gruppe befinden sich unsere Perspektivspieler, die aus der U23/U19 kommen und im Blickfeld zu den Profis stehen.

    Die Gruppe besteht aus: Badjie, Nankishi, Brandt, Schönfelder, Engelhardt. Park, Rieckmann und Dinkci trainieren meist auch mit, sind aber bei den Profis ja integriert. Zudem auch manchmal Bargfrede, weil er wohl einfach Bargfrede ist
    Geändert von Mulle (25.03.2021 um 15:36 Uhr)

  11. #4331
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Werder hat übrigens seit einiger Zeit eine zweite Trainingsgruppe
    Hatte schon andere Befürchtungen.

  12. #4332
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Werder hat übrigens seit einiger Zeit eine zweite Trainingsgruppe
    Hatte schon andere Befürchtungen.
    Seit wann sind wir Hoppelheim

  13. #4333
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Werder hat übrigens seit einiger Zeit eine zweite Trainingsgruppe, die 2x in der Woche von den Co und auch Flo mal trainiert wird. In dieser Gruppe befinden sich unsere Perspektivspieler, die aus der U23/U19 kommen und im Blickfeld zu den Profis stehen.
    Das klingt sehr sinnvoll, gefällt mir.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  14. #4334
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Werder hat übrigens seit einiger Zeit eine zweite Trainingsgruppe, die 2x in der Woche von den Co und auch Flo mal trainiert wird. In dieser Gruppe befinden sich unsere Perspektivspieler, die aus der U23/U19 kommen und im Blickfeld zu den Profis stehen.
    Das klingt sehr sinnvoll, gefällt mir.
    Die Gruppe ist übrigens in enger Absprache zwischen Thomas Schaaf und Flo entstanden.

  15. #4335

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Wie darf man sich das vorstellen? Zweite Trainingsgruppe bedeutet teilweise gemeinsames (zB in Trainingsspielen?) und teilweise getrenntes Training oder komplett getrenntes Training bei dem Kohfeldt aber auch die TG2 „sehen“ kann? Ich vermute mal ersteres, weil letzteres ja etwas witzlos wäre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •