Seite 256 von 352 ErsteErste ... 206 236 246 255256257266 276 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5269

Thema: Trainingskiebitze

  1. #3826
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Danke auch von mir nochmal an Weserwunder1899 und Pinsel!

    Falls jemand nochmal in die Berichte reinlesen bzw. ein paar Fotos durchsehen möchte, zitiere ich hier nochmal aus dem Starpost des Sommervorbereitungsfadens

    Geändert von Piggy (15.07.2019 um 17:52 Uhr)

  2. #3827
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Ein echter Piggy-Starpost!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #3828
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ein echter Piggy-Starpost!
    Ups! Das lasse ich mal so stehen

  4. #3829
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ein echter Ziggy Stardust!
    ftfy

  5. #3830

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Können die Trainingskiebitze Klaassens Aussage bei de Telegraaf zum (Des-)Interesse der Fans eigentlich bestätigen?

    „Wenn wir trainieren und er schon früher reingeht, gehen die Fans einfach weg. Keiner schaut dann noch dem Rest des Teams zu.“
    Mit "er" ist Pizarro gemeint.

  6. #3831

    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    WHV
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Können die Trainingskiebitze Klaassens Aussage bei de Telegraaf zum (Des-)Interesse der Fans eigentlich bestätigen?

    „Wenn wir trainieren und er schon früher reingeht, gehen die Fans einfach weg. Keiner schaut dann noch dem Rest des Teams zu.“
    Mit "er" ist Pizarro gemeint.
    Ich hoffe er hat das mit einem Schmunzeln gesagt.

    gibt es noch mehr Auszüge aus dem Interview?

  7. #3832

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Weserlude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Können die Trainingskiebitze Klaassens Aussage bei de Telegraaf zum (Des-)Interesse der Fans eigentlich bestätigen?

    „Wenn wir trainieren und er schon früher reingeht, gehen die Fans einfach weg. Keiner schaut dann noch dem Rest des Teams zu.“
    Mit "er" ist Pizarro gemeint.
    Ich hoffe er hat das mit einem Schmunzeln gesagt.

    gibt es noch mehr Auszüge aus dem Interview?
    Gibt leider nur den Artikel, der auf niederländisch ist. Bin mir aber sicher, dass das mit einem Schmunzeln gemeint war, um die Bedeutung Pizzas hervorzuheben.

  8. #3833
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Macht jemand den Pinsel?

  9. #3834
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    Wollte gestern hin - Mountain-Bike-Tour, war heute morgen hin - nur Torwarttraining, grrrr.

    War nachmittags beim Abschlußtraining, kann aber nur kurz als interessierter Laie ohne Kenntnis vom Verschieben und falschen 8ern und irgendwelchen Ketten berichten.

    Nach dem Aufwärmen Paßübungen in 4 Gruppen mit zunehmender Dynamik u. Doppelpässen, sah phasenweise sehr gut aus. Anschließend Sprintübungen und dann folgte auch schon ein Spiel A gegen B von ca 2x25 Minuten.
    Die A-Elf wie zu erwarten, mit Sturm li. Rashica, re. Osako, Mitte Sargent. Im Mittelfeld Sahin statt Möhwald. In der IV wieder Groß li. Friedl.
    Kohfeld überall auf dem Platz, sehr engagiert, der Paß muss schneller kommen, jetzt Tempo reinnehmen, auf die Position achten ....
    In der Pause die übliche Zeltanalyse.
    Nach dem Spiel ausradeln, Gymnastik.
    Gut gefallen hat mir Sargent, sehr beweglich u. viel am Ball bzw. angeboten, Osako 2 Tore zum 2.0 für A, war auch recht gut.
    In der B-Elf fiel keiner so recht auf, außer Boro, der einen guten IV/6er gespiel hat.
    Insgesamt hat man gemerkt, dass die Truppe ziemlich ausgepowert war, von daher Schwamm drüber.
    Beim Abschluß war bemerkenswert, dass Pizarro sehr mieslich gelaunt war, kein Lächeln, auch nicht für die kleinsten Fans, kein Wort. Hat Autogramme u. Fotos über sich ergehen lassen. Fand ich sehr enttäuschend, habe ihn zum ersten Mal von so nah erlebt - hatte vielleicht einen schlechten Tag, war auch im Training nicht wirklich gut.
    Der Star - und das muss ich wirklich mit Bewunderung erwähnen - ist Florian Kohfeld: dutzende von Fotos, Autogrammen, immer freundlich lächelnd, für jeden Fan ein Wort oder offenes Ohr, ist auch der letzte gewesen, der im Hotel verschwand. Hat sich wirklich für jeden Zeit genommen. Das Gesicht und der Sympathieträger für Werder, einfach super!
    „Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
    ―Maxim Gorki

  10. #3835

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249

  11. #3836
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268

  12. #3837
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Thx!!!

  13. #3838

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    56
    Kann mir jemand sagen ob und wann morgen trainiert wird?

  14. #3839
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.789
    Würde ich auch gerne wissen. Wollte mit meinem Sohn zum Training. Ist Dienstag öffentliches Training?

  15. #3840
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Die Trainingszeiten werden meistens im Verlaufe des Montags herausgegeben und stehen dann auf der Werder-Startseiten unten im Kalender und oft auch bei Twitter. Da steht dann auch ob öffentlich oder nicht. Während der Saison ist Montags meist Regeneration, und ich vermute dass das morgen auch so sein wird. Genau wissen wir das aber erst, wenn der Kalender da ist. Wichtig wenn Ihr etwas plant: Kurz vorher nochmal nachsehen. Da ändert sich öfter mal was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •