Seite 310 von 352 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5269

Thema: Trainingskiebitze

  1. #4636
    Avatar von BigDaddy
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    280
    Danke

  2. #4637

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Grosso & Ömer mischen heute beim Spiel-Ersatztraining für die Reservisten mit.

    Mbom hat sich wohl (schwerer) verletzt.
    Wurde mit dem Golfcart vom Platz gefahren.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  3. #4638
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Danke für den Bericht.

    Ömer soll sich lieber ausruhen.

  4. #4639
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Werder hat gerade die Daten für die erste Trainingswoche veröffentlicht:

    So-Di - Leistungsdiagnostik

    Mi: 15 Uhr
    Do: 11 + 15 Uhr
    Fr.: 11 Uhr

    Platz 5+6 (im Artikel steht 5+7, da aber die U23 auch wieder auf 7+8 trainieren wird....).

    Wie auch immer, man wird sie schon finden.

    https://www.werder.de/aktuell/news/p...plan-18062022/
    Geändert von Mulle (21.06.2022 um 21:15 Uhr)

  5. #4640
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    https://www.werder.de/aktuell/termine/alle/

    Die Zeiten stehen jetzt auch wieder online. Aus 10 Uhr wurde für Do+Fr. allerdings 11 Uhr.

  6. #4641
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Es ist echt so mega schön, dass du wieder aktiv bist, Mulle - du bietest wesentlich besseren "Service", als alles, was man von Werder direkt bekommt. Auch deine Insta-Seite ist echt besser, als die Werder official. Man kann dir gar nicht genug danken (ich will echt nicht schleimen, es ist halt so!).
    Why so serious?

  7. #4642
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Danke. Ich denke aber, dass vieles während Corona etwas flöten gegangen ist. Die InstaSeite und auch die Infos von Werder werden mittlerweile schon wieder besser, finde ich zumindest. Die Fans müssen das halt auch lesen und sich informieren.

  8. #4643

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    132
    Ich würde mich riesig freuen wenn jemand das Training zusammenfassen könnte.

  9. #4644
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Kev1n Beitrag anzeigen
    Ich würde mich riesig freuen wenn jemand das Training zusammenfassen könnte.
    m2
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #4645
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Geändert von Timbeaux (22.06.2022 um 19:45 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #4646
    Avatar von Besties67
    Registriert seit
    24.05.2022
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    56
    Das Video zeigt es ganz gut, heute war viel "Spiel und Spaß" angesagt, die Stimmung war dem Wetter angemessen heiter. Ein aussagekräftiges Testspiel gab es nicht.
    "Wo aber Die Not am Größten, wächst Das Rettende auch" (~Hölderlin)

  12. #4647
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Der WerderTV Zusammenschnitt gefällt gut.
    Bei den Teichtröten Berichten kriege ich gerne mal Fremdschämgefühle
    Passend zu TecihHupeStyle: Ja der Woltemade, der will und tut und gibt Bewerbung ab
    und dann die Szene, dribbelt 1 oder 2 aus , lupft .... Tor...
    .... ne Latte
    Das er dribbeln kann wissen alle, Bewerbung wäre mal VERSENKEN DER DINGER


    Edit: Kein Vorwurf Nick . Bleib dran .Du kannst es

    Edit2:
    Wenn Dudu das plenken hier sieht, krieg ich worum Verbot
    Geändert von paff (22.06.2022 um 21:33 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #4648
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.413
    War auch kurz beim Training. Intensität war recht hoch, mit häufigeren Pausen allerdings. Stark und Pieper haben mir in der kurzen Zeit gut gefallen, recht passsicher.

  14. #4649

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Einige Eindrücke vom Nachmittags-Training.

    Kleinfeldspiel, vier gegen vier mit zwei neutralen: Goller (und Grosso) fällt deutlich ab, Handlungsschnelligkeit mit und ohne Ball reicht oft nicht. War ja auch in Karlsruhe auffällig, welche Probleme er mit Kombinationsspiel hat. (Im Spiel 11 gegen 11 später aber mit einigen guten Laufwegen und Tiefenläufen.)

    Leo stach deutlich positiv heraus. Ein Jammer, dass er das wegen Problemen mit erstem Kontakt und Entscheidungsfindung so selten auf das große Feld transportieren kann. (Exkurs: Die Trainingslehre sollte dringend davon wegkommen, alles immer nur zu verengen. Wenn Spieler im Training nie Zeit und Raum haben, wissen sie dann nicht mit Zeit und Raum im Spiel umzugehen. Dafür ist Leo ein Beispiel, ein anderes Jatta beim HSV und viele andere.)

    11 gegen 11: Salifou könnte ein guter Griff sein, physisch stark, präsent im Zentrum und ausreichend gedankenschnell am Ball. Könnte noch stärker vertikal denken mit dem ersten Kontakt/Blick, manchmal schien die Ballführung nicht eng genug. Schmidt und Ducksch haben sich fußballerisch endlich gefunden, ganz anders als das Gestikulieren in der Anfangsphase der Saison, wenn Schmidt mal aus Sicht von Ducksch das Falsche machte. Auch Woltemade und Ducksch mit gutem Zusammenspiel, so fiel auch das Tor von Ducksch. Park mit Mühe ohne und mit Ball. Chiarodia mit einigen schlampigen ersten KOntakten, die er dann immer korrigieren musste, was dem Aufbauspiel das Tempo nahm. Zum Schluss vielleicht auch kräftemäßig am Ende, keine Spielübersicht mehr deswegen. Nankishi hat im 1 gegen 1 Bewegungen wie sonst niemand im Kader, hoffentlich bleibt er diese Saison fit. Gruev mit vielen Ballkontakten, leider sind wegen seiner Konzentration auf den linken Fuß alle Bälle für den Gegner lesbar, lange bevor er sie spielt. Aber stach schon hervor.

    (Auch bei dem 11 gegen 11 auf verengtem Raum kommt es zu keinen typischen Abschlusssituationen, ich habe nur drei Hereingaben vom Flügel gezählt. Fünfmal dachte ich, jetzt muss er schießen, ein Co-Trainer ruft rein: Abschluss, aber der Schuss kommt nicht. Es wird bis zum Fünfer kombiniert. Irgendwie fällt mir in erster und zweiter Liga auf, wie wenig Profis wirklich gut aus 20 Metern schießen können. Weniger als früher? Keine Ahnung, nur ein Eindruck.)
    Geändert von Johan_Petersen (23.06.2022 um 18:30 Uhr)

  15. #4650

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Tolle Eindrücke


    Nankishi soll verliehen werden. Es wäre wirklich schön, wenn er mal länger fit wäre. Salifou

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •