Seite 247 von 352 ErsteErste ... 197 227 237 246247248257 267 297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5269

Thema: Trainingskiebitze

  1. #3691

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    2.Tag, 05.07.19, 10:30 Uhr:
    Weiterhin beste Bedingungen im Zillertal. Nur das Hotel kann leider nicht ganz abgedunkelt werden, heißt die Kiddies sind leider schon um 06:15 Uhr aufgestanden und gehen vor 21:00 Uhr nicht ins Bett. Ein Traum, wer lange Tage liebt :P
    Als Vater kann ich nur den tip geben die fenster von innen mit alufolie abzukleben.

  2. #3692
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    ganz großes Kino


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  3. #3693
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    ...
    Vielen herzlichen Dank, Pinsel. Tolle Eindrücke die Du übermittelst und Deine kleinen familiären Anekdoten haben mich schon laut zum Lachen gebracht. DAS HIER ist der Grund warum das Worum so ein einzigartiger, virtueller Ort ist.
    Muss auch sagen, dass ich sehr angetan bin. Tolle, sehr informative und zeitnahe Berichte/Infos. Man kann ja manchmal am Worum zweifeln, aber nicht jetzt und nicht hier. und Danke dafür.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #3694
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    auch von mir nochmal danke.

    ich lese diese trainingsberichte 100 mal lieber als ich jedes video dazu schauen würd

  5. #3695

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Bericht von heute Vormittag kommt später!

    Ich muss gestehen, dass ich soeben erst mit meiner jüngsten aufgewacht bin Nachmittagstraining also verpennt. Die Alufolie wirkt Wunder

    Sorry...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  6. #3696
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Augustinsson ist bei der aktuellen Einheit schon wieder dabei.
    I'm going out to take over the world.

  7. #3697
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Passiert den Besten
    Außerdem wirkte es so als hätte das Worum ja noch Ersatz vor Ort? Also Männer ran an die Tasten! Einer wird doch wohl für Pinsel einspringen können

  8. #3698
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von oDonkTor Beitrag anzeigen
    auch von mir nochmal danke.

    ich lese diese trainingsberichte 100 mal lieber als ich jedes video dazu schauen würd
    ich würde lieber das ganze Training live sehen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #3699
    Avatar von Strafraumwühler
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Umeå (Schweden)
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen

    Ich muss gestehen, dass ich soeben erst mit meiner jüngsten aufgewacht bin Nachmittagstraining also verpennt.
    Danke für deinen persönlichen Bericht zur Belastungssteuerung.

  10. #3700
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Heute Nachmittag war ich, anders als gestern, auch mal vor Ort.

    Mega detailliert ist das nun nicht, aber immerhin etwas:

    Erst wieder anschwitzen in der Halle. Danach wurde auf beiden Trainingsplätzen gleichzeitig Trainiert. Auf dem Platz wo ich nicht viel gesehen habe, wurde unter anderem wohl der Torabschluss trainiert. Wie heute morgen wechselten kleinere Gruppen die Stationen.

    Ich befand mich jedoch am anderen Platz und kann nichts weiter zu den weiteren Stationen sagen.

    Da wo ich war, fand "nur" eine Station statt. Nämlich die Standards. Geleitet von dem neuen Standardtrainer. Kritisch beäugt von Kohfeldt und teilweise interessiert beobachtet von Baumann. Baumann telefonierte aber etwas abseits vom Platz sehr lange. Dabei hatte er die ganze Zeit die Handytaschenlampe an Vorher hatten Kohfeldt und Baumann etwas besprochen. Vielleicht ist ja was im Busch was Neuzugänge angeht

    Zu den Standards gibt es nichts spektakuläres zu berichten. Der Standardtrainer (wie heißt der nochmal?) Erklärte und zeigte den Spielern jedenfalls alles sehr ausgiebig.

    Am Ende wurden noch ein paar Elfmeter geschossen. Plogmann stand im Tor. Leider hielt er keinen einzigen Schuss. Und auch vorher bei den Standards hat er wieder sehr viel abklatschen lassen.
    Vander munterte ihn danach als Kapino ins Tor durfte noch etwas auf und zeigte Plogmann wohl woran er erkennen könnte wohin der Schütze schießt.

    Füllkrug hat nicht alles mitgemacht. Er saß zwischendurch etwas länger bei den Mannschaftsärzten.

    Moisander ist auch schon vorzeitig weg gewesen.

    Pizarro habe ich am Nachmittag gar nicht gesehen.

    Dafür war aber Augustinsson wieder voll dabei!
    I'm going out to take over the world.

  11. #3701
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Pinsel kann ja das von heute morgen wieder in Deluxe Qualität niederschreiben

    Bilder hätte ich auch wieder ein paar von Heute. Evtl folgen die dann nach dem Bericht von Pinsel
    I'm going out to take over the world.

  12. #3702
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Der Standardtrainer (wie heißt der nochmal?)
    Ilia Gruev d.Ä.

  13. #3703
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Stahlwerkgrätsche Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    2.Tag, 05.07.19, 10:30 Uhr:
    Weiterhin beste Bedingungen im Zillertal. Nur das Hotel kann leider nicht ganz abgedunkelt werden, heißt die Kiddies sind leider schon um 06:15 Uhr aufgestanden und gehen vor 21:00 Uhr nicht ins Bett. Ein Traum, wer lange Tage liebt :P
    Als Vater kann ich nur den tip geben die fenster von innen mit alufolie abzukleben.
    IM Pinsel

    Sonst die Kinder, wenn schon wach, bei Dir vors Fenster stellen "So ihr 2, jetzt mal kurz rausschauen..."

    Danke Euch 2 ! für Berichte und Bilder. (Überrascht dass imagehoster abload noch geht. hab die auch immer gern genutzt und dachte die würden ihre Seite einstellen).
    Baumi ist ja grau geworden. War mir bisher so gar nicht aufgefallen. Aber auch länger nicht gesehen/drauf geachtet.

    Ja, und Claudio immer noch da irgendwie unglaublich. Hätte ich nicht gedacht nach dem inzwischen schon wieder Jahre zurückliegenden flightradar-sunday.
    Hoffentlich hoffentlich, egal wie viel Spielzeit, keine Verletzung(en). Letzte Saison überraschend heil geblieben.

    Weiss jemand ob Ailton im Taxi zu Besuch kommt?
    Geändert von from sarah with love (06.07.2019 um 19:33 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #3704
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Der Standardtrainer (wie heißt der nochmal?)
    Ilia Gruev d.Ä.
    Achja
    I'm going out to take over the world.

  15. #3705
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    danke ww

    als alternative zu abload könnte ich imgur empfehlen
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •