Seite 51 von 352 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5268

Thema: Trainingskiebitze

  1. #751

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    338
    Moin, weiß jemand zufällig ob und wann morgen Training ist? Und kann man direkt am Weserstadion parken? Zu den Spielen komme ich sonst immer mit der Bahn, aber morgen hätte ich mal die Gelegenheit das Training anzusehen, allerdings mit dem Auto.

  2. #752
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    ‏@werder_service 5 Std.Vor 5 Stunden

    Heute ist trainingsfrei. Morgen stehen zwei Einheiten um 10 Uhr und um 15 Uhr auf dem Trainingsplan. #werderservice

  3. #753

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    338
    Danke Max! Wie sieht's aus mit parken am Weserstadion? Kann ich direkt da parken? Das Training ist dann auf Platz 11 nehme ich an?

  4. #754

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    35
    Du kannst direkt unten am Weserstadion parken. Der Trainingsplatz ist meist direkt der am Parkplatz. Nicht zu verfehlen. Wenn da keiner ist, sind sie auf dem anderen Trainingsplatz an der Weser. Einfach am Stadionbad vorbei und dann zur Weser und linker Hand.

  5. #755
    Avatar von PsyKater
    Registriert seit
    17.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    24
    Na, gibt es noch gar nichts zu berichten? *neugierig*
    ...

  6. #756
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von PsyKater Beitrag anzeigen
    Na, gibt es noch gar nichts zu berichten? *neugierig*
    Gestern war ja nicht öffentlich. Ich war Donnerstag im Training, ging leider nur ne knappe Stunde.

    Nach dem Aufwärmtraining gabs ein paar kleinere Spiele auf zwei Toren mit zwei Teams auf kleinem Feld. Zunächt Handball zum warm werden, nur Kopfbälle zählten als Punkte.
    Anschließend ein Spiel mit zwei Bällen gleichzeitig. Die vier Keeper trainierten bis dahin noch individuell mit Vander, Wiedwald und Duffner stießen dann zum restlichen Team noch dazu. Nach ner Weile ersetzte Zetterer Duffner im Tor.
    Zuletzt wurde dann noch am längsten fünf gegen fünf trainiert mit jeweils 4 Spielern pro Seite als Anspielstation die fest auf dem Spielfeldrand positioniert waren.
    Team 1: Wiedwald, Luki, Galvez, Garcia, S.Garcia, Pizarro, Johannsson, Selassie, Fritz
    Team 2: Vestergaard, Bargfrede, Sternberg, Zetterer/Duffner, Fröde, Ujah, Bartels, Kroos, Öztunali
    Es wurde dann regelmäßig rotiert wer innen ist und wer außen spielt.
    Keine Ahnung wer gewonnen hat, es fielen auf beiden Seiten viele Tore.
    Positiv hervorgeben konnte man Bartels (hatte nämlich beim Handball die ein oder andete chönen Parade als Keeper ). Duffner hatte zumindest die meisten lautstarken Anweisungen. Skripnik rief Schwalbe als Fritz nen Elfer schinden haben wollte Ansonsten gefiel mir noch Vestergaard, der gab durchgehend am meisten Gas, hatte eine sehr gute Ballbehandlung wie man es von einem 2 Meter Mann eigentlich nicht gewohnt ist und verlor kaum einen Ball und spielte zudem stark mit nach vorne. Bargfrede wirkte noch recht präsent, Wiedwald natürlich mit einigen starken Paraden. Pizarro wurde oft gesucht aber recht unauffällig, Johannsson sehr dynamisch aber mit ein paar leichtfertigeren Ballverlusten. Wirklich negativ aufgefallen ist mir aber keiner.
    Dannach war das Training auch schon beendet, Bargfrede und Öztunali blieben noch ne Weile zum Torschusstraining. Pizarro natürlich gefragtester Mann der alle Autogramm & Fotowünsche erfüllte.
    Geändert von Fischkopf2011 (19.09.2015 um 01:44 Uhr)

  7. #757

    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    Fritz wieder Schwalben am trainieren

    Danke für den Bericht!

  8. #758
    Avatar von hori
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    221
    Thx. Haha Fritz ey

  9. #759

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Mal eine ganz kurze Frage zum Training nach den Spieltagen.. Bin nächsten Samstag mal wieder gegen Leverkusen im Stadion... Dieses Mal auch über Nacht... Wann ist Sonntag eigentlich immer Training in der Regel? Wenn ich schon mal da bin wollt ich mir das mal antun...

  10. #760
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.295
    10 Uhr dürfte auslaufen sein, außer Skrippo entscheidet kurzfristig auf trainingsfrei nach dem Lev Spiel.

  11. #761
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.295
    Ich habe mich denn mal heute auch wieder zum Training begeben.

    Aus der U23 waren Fröde, Grillitsch, Eggestein und Zander dabei. Wolf fehlte.

    Als erstes stand Spiel 1 gg 1 an mit Torhütern. Nach kurzer Zeit wurde Zetti von Frings angepflaumt, da der wohl in der Kabine etwas zu hochgepokert hat und im Spiel allerdings nicht gerade gute Leistung zeigte. Piza wurde öfter von Bargi vernascht, umgekehrt auch. Fritz gg Vesterguard war sehr interessant, aber letztendlich auch ausgeglichen. Ujah gefiel mir während des ganzen Trainings nicht besonders, ohne das jetzt hoch aufzuhängen. Die Jungen gefielen mich gut, besonders Fröde und auch Eggestein. Junu konnte auch voll wieder einsteigen. Um alles haargenau zu analysieren fehlten mir Stift und Block, daher nur Augenbericht.

    Nach dieser Einheit gabs ein Trainingsspiel 11 gg 11. Ujah war auch hier ziemlich erfolglos. Zetti wurde nach dem Spiel von Vester auch noch zum Gespräch gebeten, die Abstimmung hatte Vester nicht gefallen (der war doch etwas stinkig).
    Fragt mich jetzt bitte nicht, wer in welcher Elf stand. Fritz war ziemlich dynamisch auf der Außenposition. Vielleicht kann jemand anderes noch mehr dazu sagen.
    Galvez hat sich während des ganzen Trainings nicht in den Vordergrund gespielt. Vielleicht traininert er wirklich so, aber andere waren da wesentlich aktiver.

    Eine Nervosität von Wiedwald nach dem Darmstadt Spiel konnte ich auch nicht feststellen. Der hat auf der Linie und beim Herauslaufen gut gehalten.

  12. #762
    Avatar von hori
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    221
    Danke für die eindrücke!

  13. #763
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Danke Mulle!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #764

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Danke!

    Ich bin echt auf die Formation am Samstag gespannt und erhoffe mir 1-2 Veränderungen (zusätzlich zu der Rückkehr von Junu)

  15. #765
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.295
    Der WK berichtet übrigens nur über Fröde, Gillitsch und Eggestein von der U23. Ich hab aber Fotos, auf denen Zander mittrainierte

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1216018.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •