Seite 287 von 349 ErsteErste ... 237 267 277 286287288297 307 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5228

Thema: Trainingskiebitze

  1. #4291
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    meine auch weniger das Schreien sondern eher dieses "Du hast zu tun was Moisander sagt" ... Kapitän und Hierarchie hin oder her aber das klingt für mich jetzt erstmal überzogen


    In der Art hab ich das bei Werder auch noch nicht gehört. Deshalb hab ich das auch nur geschrieben. Und eben auch vom Co.
    ich bin dir auch echt dankbar das du hier immer deine Eindrücke teilst denn ich wohne 4h Autofahrt von Bremen entfernt und habe die Möglichkeiten daher einfach nicht...

  2. #4292
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Hierarchie scheint ein Reizpunkt zu sein. Komisch.

  3. #4293
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hierarchie scheint ein Reizpunkt zu sein. Komisch.
    Hierarchie der Hierarchie wegen ist ja auch unsinnig. Aber Hierarchie kann eben auch Sinn machen. Zum Beispiel wenn "der da oben" über mehr Erfahrung verfügt und diese weitergeben kann.

    Ich arbeite in der öffentlichen Verwaltung, ich weiß, was es bedeutet, unsinnige Hierarchien zu haben

  4. #4294
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Eine klare Hierarchie muss aber sein, in jedem Team gibt's Führungsspieler und Mitläufer.
    Ich habe ja schon bemängelt, dass uns so ein richtiges Alpha-Tier fehlt, die arrivierten Spieler TGS, Mois zeigen mir da zu wenig.
    Aus meiner Sicht auch ein Grund, warum es nicht rund läuft.
    In früheren Zeiten waren das die Spieler, die durch Leistung und Vorbild den Rest mitgerissen haben, das ist zuletzt bei uns verloren gegangen.
    etwas anbieten.......

  5. #4295
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Hätte ich mal nicht Co, sondern Boro geschrieben. Um Hierarchie ging es mir hier nicht...

  6. #4296
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal nicht Co, sondern Boro geschrieben. Um Hierarchie ging es mir hier nicht...
    Alles gut... wir sind ja dankbar für Infos
    etwas anbieten.......

  7. #4297
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hierarchie scheint ein Reizpunkt zu sein. Komisch.
    Hierarchie der Hierarchie wegen ist ja auch unsinnig. Aber Hierarchie kann eben auch Sinn machen. Zum Beispiel wenn "der da oben" über mehr Erfahrung verfügt und diese weitergeben kann.

    Ich arbeite in der öffentlichen Verwaltung, ich weiß, was es bedeutet, unsinnige Hierarchien zu haben
    Joah.

    Ich habs auch bewusst allgemein gehalten, weil das Thema ja einige Facetten hat.

  8. #4298
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Dann sind wir uns ja bzgl. der Allgemeinheit einig

  9. #4299
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    und es ist ja sogar gut das es so Reizpunkte gibt denn so geht nun mal Meinungsaustausch... und wie hier zu sehen war gibt's auch in Sachen Wirkung auf die Öffentlichkeit verschiedene Auffassungen

  10. #4300

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es reicht bei ihm für die BuLi?
    Noch nicht. Was mir aber auffällt im Training ist, dass gerade die Erfahrenen auch mit ihm reden, wenn etwas nicht richtig läuft. Heute z.B. Lücke. Er ist da schon sehr gut integriert. Auf die Sicht hin, dass Ludde evtl. im Sommer geht, dürfte der Verein darauf hinarbeiten, dass er ein Bestandteil im erweiterten Kader wird. Wäre ein Riesensprung, aber er ist wirklich ein richtig gutes Talent. Hat letzte Saison noch U19 gespielt, war dann verletzt und hat innerhalb weniger Zeit den Stammplatz in der U23 ergattert - und die Konkurrenz ist nicht schlecht.

    Das ist das, was ich von ihm sehe. Wenn er nur die 3. Geige spielt, wäre eine Leihe natürlich vernünftig.
    Danke dir Mulle

    Park Ist für mich mit der Interessanteste ! Hat mich bei jedem Spiel überzeugt! So elegant und ballsicher! Kein klarer Lv der reine Flankenläufe macht. Eher durch Spielwitz überzeugt!

  11. #4301
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es reicht bei ihm für die BuLi?
    Noch nicht. Was mir aber auffällt im Training ist, dass gerade die Erfahrenen auch mit ihm reden, wenn etwas nicht richtig läuft. Heute z.B. Lücke. Er ist da schon sehr gut integriert. Auf die Sicht hin, dass Ludde evtl. im Sommer geht, dürfte der Verein darauf hinarbeiten, dass er ein Bestandteil im erweiterten Kader wird. Wäre ein Riesensprung, aber er ist wirklich ein richtig gutes Talent. Hat letzte Saison noch U19 gespielt, war dann verletzt und hat innerhalb weniger Zeit den Stammplatz in der U23 ergattert - und die Konkurrenz ist nicht schlecht.

    Das ist das, was ich von ihm sehe. Wenn er nur die 3. Geige spielt, wäre eine Leihe natürlich vernünftig.
    Danke dir Mulle

    Park Ist für mich mit der Interessanteste ! Hat mich bei jedem Spiel überzeugt! So elegant und ballsicher! Kein klarer Lv der reine Flankenläufe macht. Eher durch Spielwitz überzeugt!

  12. #4302
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Ist Irgendwer beim Training diese Woche?
    etwas anbieten.......

  13. #4303
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Ist Irgendwer beim Training diese Woche?
    Ja, man sollte Schalke nicht unterschätzen



    Wenn ich das in einem anderen Thread richtig verstanden habe, wird Mulle evtl. vor Ort sein.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.01.2021 um 12:27 Uhr)

  14. #4304

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Ist Irgendwer beim Training diese Woche?
    Ja, man sollte Schalke nicht unterschätzen

    Hat Kohfeldt sich auf der PK nicht "versprochen", dass man frei hätte?

  15. #4305

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Wann und in welchem Umfang ist eine trainingsbeonachtung derzeit überhaupt möglich?
    Vormittags (konkret morgen) ist nach wie vor um 10 rum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •