Seite 285 von 349 ErsteErste ... 235 265 275 284285286295 305 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5228

Thema: Trainingskiebitze

  1. #4261
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798


    Wie der junge Beckham.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  2. #4262
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Der neue Giggs. Linksaußen

  3. #4263
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Wird bei dem eigentlich die KO gezogen oder sind 500k schon zu teuer?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4264
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wird bei dem eigentlich die KO gezogen oder sind 500k schon zu teuer?
    Man kann davon ausgehen. Er wäre sonst wohl nicht so oft bei den Profis dabei.

  5. #4265
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #4266

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Glaubt ihr es reicht bei ihm für die BuLi?

  7. #4267
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Nö. Verleihen.

  8. #4268
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es reicht bei ihm für die BuLi?
    Noch nicht. Was mir aber auffällt im Training ist, dass gerade die Erfahrenen auch mit ihm reden, wenn etwas nicht richtig läuft. Heute z.B. Lücke. Er ist da schon sehr gut integriert. Auf die Sicht hin, dass Ludde evtl. im Sommer geht, dürfte der Verein darauf hinarbeiten, dass er ein Bestandteil im erweiterten Kader wird. Wäre ein Riesensprung, aber er ist wirklich ein richtig gutes Talent. Hat letzte Saison noch U19 gespielt, war dann verletzt und hat innerhalb weniger Zeit den Stammplatz in der U23 ergattert - und die Konkurrenz ist nicht schlecht.

    Das ist das, was ich von ihm sehe. Wenn er nur die 3. Geige spielt, wäre eine Leihe natürlich vernünftig.
    Geändert von Mulle (10.01.2021 um 16:37 Uhr)

  9. #4269

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es reicht bei ihm für die BuLi?
    Noch nicht. Was mir aber auffällt im Training ist, dass gerade die Erfahrenen auch mit ihm reden, wenn etwas nicht richtig läuft. Heute z.B. Lücke. Er ist da schon sehr gut integriert. Auf die Sicht hin, dass Ludde evtl. im Sommer geht, dürfte der Verein darauf hinarbeiten, dass er ein Bestandteil im erweiterten Kader wird. Wäre ein Riesensprung, aber er ist wirklich ein richtig gutes Talent. Hat letzte Saison noch U19 gespielt, war dann verletzt und hat innerhalb weniger Zeit den Stammplatz in der U23 ergattert - und die Konkurrenz ist nicht schlecht.

    Das ist das, was ich von ihm sehe. Wenn er nur die 3. Geige spielt, wäre eine Leihe natürlich vernünftig.
    Danke für die ausführlich Info

  10. #4270
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749


    Im Übrigen - der Einzige, der mir heute mit seiner Art auf den Keks ging, war Selke. Viel am kritisieren, am diskutieren (erntete Kopfschütteln von Kapi), aber es selbst keinen Deut besser machen. Das alte Spiel. Fiel mir nur besonders auf. Er war schonmal ruhiger im Training. Mein Eindruck.

  11. #4271
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Muss aber auch echt hart für Davie sein. Der brannte, wollte es allen beweisen (hat ja selbst auch keine Schuld an seiner Ablöse, ähnlich wie Bittencourt), meinte ja auch, er habe extra trainiert und scheitert bisher dann, wenn es drauf ankommt. Und er bekommt ja nicht nur "Unkenrufe" von Bremer Fans... andere Bundesliga-Fans machen sich auch hier und da über die Situation lustig.

    Die Frage stellt sich halt, inwiefern das lösbar ist. Große Sprünge wird er nicht machen können, vor allem ohne taktische Unterstützung, wo er seine Stärken ausspielen kann und die Schwächen nicht so auffallen.

  12. #4272

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    War Rashica beim Spielersatztraining heute dabei?

  13. #4273
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    War Rashica beim Spielersatztraining heute dabei?
    nope

  14. #4274
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Heute beim Training:

    Boro brüllte "Wenn ein Moisander sagt, du sollst den Ball abgeben, dann hast du gefälligst den Ball abzugeben."

    Ich glaube das ging an Park - bin mir nicht sicher. Es war jedenfalls laut und Boro hat gebrüllt. Hat jeder mitbekommen. Selbst Leute auf dem Parkplatz.....

  15. #4275
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Heute beim Training:

    Boro brüllte "Wenn ein Moisander sagt, du sollst den Ball abgeben, dann hast du gefälligst den Ball abzugeben."

    Ich glaube das ging an Park - bin mir nicht sicher. Es war jedenfalls laut und Boro hat gebrüllt. Hat jeder mitbekommen. Selbst Leute auf dem Parkplatz.....
    Schlimmer als bei der Bundeswehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •