Seite 220 von 352 ErsteErste ... 170 200 210 219220221230 240 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5269

Thema: Trainingskiebitze

  1. #3286
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Hat der auch Perspektive?

    Vermutlich ja, sonst würde er wahrscheinlich nicht bei den Profis trainieren, oder?
    Gib mich die Kirsche!

  2. #3287

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Bestes IV Talent bei Werder seit geschätzt 10-15 Jahren. Moisanders Erbe
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3288
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Cool! Dann hoffen wir doch mal, dass er sein Talent bestätigen kann (und bei Werder bleibt).

    Glaub, meine Tochter war die einzige, die ihn nach einem Autogramm gefragt hat. Kam als letzter vom Platz, musste die Bälle tragen.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #3289
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Letzteres liegt am Alter. Die fünf Jüngsten schleppen Bälle, Stangen etc.

    Kann @Blockländer sonst nur bestätigen.
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Cool! Dann hoffen wir doch mal, dass er sein Talent bestätigen kann (und bei Werder bleibt).

    Glaub, meine Tochter war die einzige, die ihn nach einem Autogramm gefragt hat. Kam als letzter vom Platz, musste die Bälle tragen.

  5. #3290
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Bestes IV Talent bei Werder seit geschätzt 10-15 Jahren. Moisanders Erbe
    Da möchte ich deutlichst widersprechen. Einen Weg wie den von Theuerkauf traue ich ihm zu, aber Moisander ist der falsche Maßstab, finde ich. Da mal den Ball flach halten. Wobei er das tatsächlich ganz gut beherrscht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #3291
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Dass hinter dem Satz ein wird auch leicht übersehen. Ich denke Julian wird schon richtig eingeschätzt.

    Rieckmann ist derzeit mit seinen 18 der beste IV der U23. Da dürften wir alle einer Meinung sein.

  7. #3292

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zwischen Theuerkauf (2. Liga Spieler) und Moisander (gehobener 1. Liga Spieler) liegt noch eine ganze Menge dazwischen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #3293
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Ok, die Große hat nun Rieckmann und Bartels in der Endauswahl, die Lütte möchte wahrscheinlich ein Trikot mit Pizarro drauf, weil der sie „Süße“ genannt hat.

    Alle drei Kids, mit denen ich da war fanden übrigens Bartels, Pizza und Kohfeldt am sympathischsten. Für mich als alten Sack waren Pizza und Boro natürlich die Highlights. Wobei Kohfeldt tatsächlich mega nett rüberkam.

    Alles in allem kann ich echt jedem mit halbwegs interessierten Kids empfehlen, mal beim Training vorbeizuschauen, wenn die Möglichkeit besteht. Das war schon wirklich etwas ganz besonderes für die Lütten! Mein Neffe meinte, das sei der beste Ausflug ever gewesen und meine Girls waren auch total drauf danach. Die Lütte wollte direkt mit ihrem vollgekritzelten Trikot in die Schule. Komplett grün weiße Liebe jetzt!
    Gib mich die Kirsche!

  9. #3294

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265


    Die Werder Frauen können in 10-15 Jahren sicherlich Verstärkung gebrauchen
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #3295

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Letzteres liegt am Alter. Die fünf Jüngsten schleppen Bälle, Stangen etc.
    Das hat doch Maxi Eggestein in irgendeinem Interview auch erzählt. Manchmal muss er deshalb sogar auch noch ran.

  11. #3296
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Hat er. Dass es immer die Jungen waren kann man sehen, wenn man öfter beim Training ist. Die fünftjüngsten war mir auch neu. Maxi in Plapperlaune

  12. #3297

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Apropos Maxi...
    Jemand ne Ahnung, warum er vorm abschlussspiel das Training beendet hat?
    Belastungssteuerung oder wie?
    Offiziell find ich da nix

  13. #3298
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Apropos Maxi...
    Jemand ne Ahnung, warum er vorm abschlussspiel das Training beendet hat?
    Belastungssteuerung oder wie?
    Offiziell find ich da nix
    Er kam von einer Ländespielreise zurück, also Belastungssteuerung.
    Logisch.

  14. #3299
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Letzteres liegt am Alter. Die fünf Jüngsten schleppen Bälle, Stangen etc.
    Das hat doch Maxi Eggestein in irgendeinem Interview auch erzählt. Manchmal muss er deshalb sogar auch noch ran.
    Das ist doch in jedem Fußballverein so runter bis zur Kreisklasse.

    @ Frido: Bis deine große Lütte alt genug ist um Spielerfrau zu werden, hat der vermutlich seine Karriere schon beendet, also...
    +++ No surprising news +++

  15. #3300

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ok, die Große hat nun Rieckmann und Bartels in der Endauswahl, die Lütte möchte wahrscheinlich ein Trikot mit Pizarro drauf, weil der sie „Süße“ genannt hat.

    Alle drei Kids, mit denen ich da war fanden übrigens Bartels, Pizza und Kohfeldt am sympathischsten. Für mich als alten Sack waren Pizza und Boro natürlich die Highlights. Wobei Kohfeldt tatsächlich mega nett rüberkam.

    Alles in allem kann ich echt jedem mit halbwegs interessierten Kids empfehlen, mal beim Training vorbeizuschauen, wenn die Möglichkeit besteht. Das war schon wirklich etwas ganz besonderes für die Lütten! Mein Neffe meinte, das sei der beste Ausflug ever gewesen und meine Girls waren auch total drauf danach. Die Lütte wollte direkt mit ihrem vollgekritzelten Trikot in die Schule. Komplett grün weiße Liebe jetzt!
    Das war für mich 2006 auch der letzte notwendige Moment mich komplett mit Werder zu infizieren. Ich war mit meinem Papa beim Training zuschauen und am Ende hat Tim Wiese alle Kids auf den Platz geholt um ein paar Elfer (eigentlich eher Fünfer ) gegen ihn zu schießen. Hammer Moment der sich tief eingebrannt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •