Seite 201 von 352 ErsteErste ... 151 181 191 200201202211 221 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5269

Thema: Trainingskiebitze

  1. #3001
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nächstes mal sagt er zu Luca das er sich nicht wie ein E Jugendlicher bücken soll wenn ein Ball von oben kommt.Dann klappt das auch mit dem Testspielsieg
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #3002
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Diese ganzen freien Tage sind für mich nicht zu verstehen. Es sind doch genügend Spieler nicht bei Länderspielen! Seht zu, dass unsere Offensive endlich funktioniert und lümmelt nicht auf der Couch rum. Das macht mich echt rasend. Amateurverein!

  3. #3003
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Belastungssteuerung und menthales Training....
    Also Baguette und Nutellabrötchen.

  4. #3004
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Und Kohfeldt krieg es nicht mal gebacken so ein kack Testspiel zu gewinnen ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½
    Wütest du hier jetzt auch im Trainingsthread rum? Meine Güte... und tschüsss.

  5. #3005
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Werder kann auf diese Zwerge keine Rücksicht nehmen, sondern muss den ohnehin prächtigen Körperstand ausbauen, um die Gegner noch deutlicher unter der zauberhaften Führung von unserem Zauber-Flori (bald Chefchentrainer) zu beherrschen. Außerdem ein weiterer taktischer Feinschliff, der nun noch etwas Zeit benötigt, obwohl auch dort unser Gold-Alex beste Vorarbeit geleistet hat, doch Zauber-Flori ja auch neue Ideen einbringt.

    Also es geht in eine sehr gute Richtung, auch wenn wir uns gegen Herrenwehen auf ein Unentschieden geeinigt haben, auch um mit dieser kleinen Nebelkerze, unsere baldigen Opfer der Liga über unsere Godzillastärke zu täuschen. Kann man nur sagen: "Mission gelungen".

    Außerdem sind solche Tests wichtig, weil man auch schon einmal gegen internationale Gegner, leichte Erfahrungswerte einsammeln muss. Ich meine die Champions League ist kein Kinderspiel und da wollen wir dann auch eine gute Figur machen. Mit unserem "Heldenentlastungsspezialsteuerungsprogramm" (HESSP) von Viktory, Gold-Alex entwickelt und von unserem geliebten Zauber-Flori nun perfektioniert, sind wir da auf dem richtigen Weg.

    100% ZAUBER-FLORI - EIN MANN WIE GOLD-ALEX !!!

    100% WERDER - KANN AUF ZWERGE KEINE RÃœCKSICHT NEHMEN !!!
    Geändert von Werderino (10.11.2017 um 11:42 Uhr)

  6. #3006
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    HESSP
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #3007

    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    61

  8. #3008
    Avatar von Halbzeitheld
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Werderino Beitrag anzeigen
    Werder kann auf diese Zwerge keine Rücksicht nehmen, sondern muss den ohnehin prächtigen Körperstand ausbauen, um die Gegner noch deutlicher unter der zauberhaften Führung von unserem Zauber-Flori (bald Chefchentrainer) zu beherrschen. Außerdem ein weiterer taktischer Feinschliff, der nun noch etwas Zeit benötigt, obwohl auch dort unser Gold-Alex beste Vorarbeit geleistet hat, doch Zauber-Flori ja auch neue Ideen einbringt.

    Also es geht in eine sehr gute Richtung, auch wenn wir uns gegen Herrenwehen auf ein Unentschieden geeinigt haben, auch um mit dieser kleinen Nebelkerze, unsere baldigen Opfer der Liga über unsere Godzillastärke zu täuschen. Kann man nur sagen: "Mission gelungen".

    Außerdem sind solche Tests wichtig, weil man auch schon einmal gegen internationale Gegner, leichte Erfahrungswerte einsammeln muss. Ich meine die Champions League ist kein Kinderspiel und da wollen wir dann auch eine gute Figur machen. Mit unserem "Heldenentlastungsspezialsteuerungsprogramm" (HESSP) von Viktory, Gold-Alex entwickelt und von unserem geliebten Zauber-Flori nun perfektioniert, sind wir da auf dem richtigen Weg.

    100% ZAUBER-FLORI - EIN MANN WIE GOLD-ALEX !!!

    100% WERDER - KANN AUF ZWERGE KEINE RÃœCKSICHT NEHMEN !!!
    Bemerkenswert diese Einstellung und mit welcher Ausdauer....
    Wahrscheinlich der richtige Weg, um dieser Tage keine psychosomatischen Beschwerden von Werder davonzutragen.

  9. #3009
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Berichtet nachher jemand?

    E: Bei dem schicken Wetter...
    Geändert von FVW 1899 (18.11.2017 um 13:44 Uhr)

  10. #3010
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Kirstie Superfly Periscope Ãœbertragung
    #werder #alarmfuerkohfeldtself

    Video 1 ca. 2 Minuten

    Video 2 ca. 2 Minuten

    Video 3 ca. 16 Minuten
    Geändert von Weserwunder1899 (18.11.2017 um 17:27 Uhr)
    I'm going out to take over the world.

  11. #3011
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    I'm going out to take over the world.

  12. #3012
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  13. #3013
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Ja, Danke für das Video. Jetzt hab ich Angst vor Kinder.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #3014
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    I'm going out to take over the world.

  15. #3015
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Das kleine Mädchen hätte man auch gut statt des Clowns Pennywise - ohne es böse zu meinen - engagieren können. Aufgrund der aktuell gruseligen Situation, wäre man genauso aufgeschreckt ob der Aussage "Ich mag Brem'..." und dem Auftritt des Mädchens, bei Sicht in in den Abfluss.
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •