Seite 978 von 1302 ErsteErste ... 928 958 968 977978979988 998 1028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.656 bis 14.670 von 19524

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #14656
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Aber zu welchem Preis!
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #14657
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ist wahrscheinlich so eine typische Direktvertriebsscheiße, also einer Sekte nicht unähnlich. Unseriöses Geschäftsmodell. Ich würde so etwas aus Prinzip nicht unterstützen. Ich würde mir auch wie eine Mischung aus Betrugsopfer und Sektenenabler vorkommen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #14658
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Ich habe noch nie davon gehört, was ist das?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #14659
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich bis gestern auch nicht. Die werben aber sehr offensiv auf ihrer Website.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #14660
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Ist das ein Schneeballsystem?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #14661
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Ist die Dildoparty unter den Reinigungsmitteln. Sehr teure Produkte mit fragwürdigen Vorzügen werden in lockerer Runde von motivierten VertrieblerInnen vorgeführt und nebenbei sozialer Druck aufgebaut. Schuldgefühle den GastgeberInnen und VerkäuferInnen gegenüber helfen beim Verkauf- erstere Person bekommt je nach Umsatz ein hochwertiges Geschenk, letztere einen dicken Batzen Provision für die Mühen. Soll aber alles immer schön freundschaftlich wirken und man bekommt sein hochwertiges Gratisgeschenk auch dann, wenn man nichts kauft. Aber am Ende gibt es eine Liste, wieviel Umsatz man für den Gastgebenden „geschafft“ hat und welches Geschenk dann verfügbar wird, inklusive Bekräftigungen wir „wir schaffen das!“ und „Ihr seid so super, da bekommt sie ein tolles Geschenk. Denkt dran, auf Vorrat zu kaufen!“

    Die Sachen sind im Paket natürlich unendlich viel günstiger und in der Qualität angeblich sonst nicht zu bekommen. Wenn ich die Reiniger allerdings bei Bekannten so sehe, können die zwar was, aber auch nicht viel mehr oder weniger als der Kram aus dem Supermarkt, wenn man den entsprechend anwendet. Daniel hat das mit dem 00 ja beschrieben. Ob es dann die richtig teure „Klobombe“ (total witziger Name , so nennen „wir“ „unseren“ Orangenreiniger, weil der einfach alles kleinkriegt, haha) mit 150g Pulver pro Anwendung im Monatstakt sein muss...

    Es ist zumindest für mich eine befremdliche Welt, es wirkt auf mich in etwa so, wie ich es mir vorstelle, ein Helene Fischer Konzert zu besuchen.
    Geändert von Al Knofi (28.11.2020 um 14:27 Uhr)
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  7. #14662
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einige Vorlesungsskripte, die ich gerne einscannen möchte. Die haben diesen Kleberücken. Die Seiten manuell auftrennen wäre immens aufwendig. Habt ihr eine Idee wie man den Kleberücken mit Hausmitteln gut wegbekommt, so dass die Seiten einzeln sind?
    Ne aber wir haben jede Menge Kloreinigungstipps.

  8. #14663
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich hab das ein oder andere von Jemako, das ist schon hochwertiger als der ganze Kram aus dem Supermarkt. ProWin ist mir aber viel zu teuer.
    +++ No surprising news +++

  9. #14664
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einige Vorlesungsskripte, die ich gerne einscannen möchte. Die haben diesen Kleberücken. Die Seiten manuell auftrennen wäre immens aufwendig. Habt ihr eine Idee wie man den Kleberücken mit Hausmitteln gut wegbekommt, so dass die Seiten einzeln sind?
    Ne aber wir haben jede Menge Kloreinigungstipps.
    man muss nehmen was man kriegen kann

  10. #14665
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    ProWin funktioniert aber ja tatsächlich. Nur viel zu teuer. Und bei anderen Herstellern halt auch. Wie das so ist.

    Eine Bekannte verkauft Nahrungsergänzungsmittel. Das ist noch viel schlimmer. Werbung auf sämtlichen Kanälen, Berichte wie toll alles wäre etc. Das beste war dann, dass kurzfristig sogar damit geworben wurde, quasi gegen COVID-19 zu helfen. Da habe ich dann auch tatsächlich mal was zu gesagt.
    Dort ist es ähnlich wie überall. Verkaufsabende, Vertriebler gewinnen die quasi dann für sie los ziehen, Abos verkaufen etc.
    Wenn es mal nicht läuft, gibt es direkt von dem Bezirksbetriebler ein Meeting was denn los wäre usw.

    Ganz ganz schlimm. Aber mit normaler Ernährung ist es nicht möglich abzunehmen oder so!
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (29.11.2020 um 08:44 Uhr)

  11. #14666
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Apropos, Ofenventilatoren sind doch Humbug, oder?

  12. #14667
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Man wollte mir eine Prowin Klobürste und Reiniger andrehen, man würde ja so viel Geld sparen. Und die könne ja sogar in den Geschirrspüler.
    Wie ekelhaft ist das denn?

  13. #14668
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Weswegen ekelhaft? Kolibakterien halten 70°C nicht über einen längeren Zeitraum aus - das schafft der Geschirrspüler locker!

    Du kannst Dir natürlich auch einen medizinischen Autoklaven anschaffen, das wirkt aber eher versnobt!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #14669
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Ich habe keinen Geschirrspüler. Kann ich die dann auch in meinen Abwasch?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #14670
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Weswegen ekelhaft? Kolibakterien halten 70°C nicht über einen längeren Zeitraum aus - das schafft der Geschirrspüler locker!

    Du kannst Dir natürlich auch einen medizinischen Autoklaven anschaffen, das wirkt aber eher versnobt!
    Ich würde im Anschluss den Geschirrspüler, die Bürste, alles an Geschirr was drinnen war, den Wasseranschluss nebst Schlauch und wahrscheinlich den Boden darunter bis auf einen Meter abtragen und entsorgen. Pfui ihr Ferkel wer sowas macht....kotz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •