Seite 1096 von 1302 ErsteErste ... 1046 1076 1086 1095109610971106 1116 1146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.426 bis 16.440 von 19524

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #16426
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bäm....hab's gerade gefunden

    War auch aufm Munich City Rocks Sampler drauf.
    Call me- Mit der Zeit.
    Zoki ist Happy
    https://youtu.be/aeKzAQWwO4g
    Bisschen kitschig - aber ganz nice!

    Und deine Genugtuung muss sich gerade echt gut anfühlen.
    Danke, ging auch gar nicht nur um mich welcher das unbedingt wissen wollte. Die Dame freut sich sollte genügen.

  2. #16427
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Noch besser!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #16428
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Alles besser als wenn Zoki sich freut!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #16429
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Datenschutzfrage: Ein Ehrenamt braucht bestimmte Daten von mir. Sie wollen diese mit Google Forms abfragen. Ich halte das für datenschutzrechtlich bedenklich, zumal mit Name, Geburtsdatum und medizinischen Daten. Will jetzt auch nicht päpstlicher sein als der Papst, aber m. E. könnten die ggf. auch selbst deshalb in Teufels Küche kommen?

    Edit: Dass sie die Daten brauchen, ist okay - aber die Form finde ich nicht gut.

  5. #16430
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Google bietet seine Dienste teilweise auch DSGVO-konform an. Das ist von außen jetzt so nicht zu sehen, soweit ich weiß. Am Ende muss derjenige eine AVV mit Google haben, sonst ist es ein Verstoß gegen die DSGVO

  6. #16431
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bäm....hab's gerade gefunden

    War auch aufm Munich City Rocks Sampler drauf.
    Call me- Mit der Zeit.
    Zoki ist Happy
    https://youtu.be/aeKzAQWwO4g
    Ursprünglich wurde das Genre von Dir ja mit "Prog-synth rock whatever" eingegrenzt - war es also doch "whatever"
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  7. #16432
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Datenschutzfrage: Ein Ehrenamt braucht bestimmte Daten von mir. Sie wollen diese mit Google Forms abfragen. Ich halte das für datenschutzrechtlich bedenklich, zumal mit Name, Geburtsdatum und medizinischen Daten. Will jetzt auch nicht päpstlicher sein als der Papst, aber m. E. könnten die ggf. auch selbst deshalb in Teufels Küche kommen?

    Edit: Dass sie die Daten brauchen, ist okay - aber die Form finde ich nicht gut.
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Google bietet seine Dienste teilweise auch DSGVO-konform an. Das ist von außen jetzt so nicht zu sehen, soweit ich weiß. Am Ende muss derjenige eine AVV mit Google haben, sonst ist es ein Verstoß gegen die DSGVO
    Es bleibt aber Google. Ich würde nach einer analogen Form fragen, zumal sie die Inhalte vermutlich eh ausdrucken und abheften. Es sei denn, es ist einer dieser Ehrenamtsläden, die alle digitalen erhobenen personenbezogenen Daten datenarm und verschlüsselt in einer gut gesicherten, stets aktuell gehaltenen Datenbank ablegen.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  8. #16433
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ja, das dachte ich auch.

  9. #16434
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ich versuche seit Monaten (!) erfolglos, eine menschliche Person bei Google zu sprechen (es geht um unser geschäftliches Google Ads Konto).

    Man wird zur Selbsthilfe in die Community verwiesen oder landet bei einer Ansage mit dem Inhalt "Aufgrund von Corona (!) besetzen wir unsere Hotlines aktuell nicht.." Und dass von einem der großen Profiteure der Coronakrise

  10. #16435
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bäm....hab's gerade gefunden

    War auch aufm Munich City Rocks Sampler drauf.
    Call me- Mit der Zeit.
    Zoki ist Happy
    https://youtu.be/aeKzAQWwO4g
    Ursprünglich wurde das Genre von Dir ja mit "Prog-synth rock whatever" eingegrenzt - war es also doch "whatever"
    Streng genommen ist das AOR und deshalb war es ja auch auf dem Sampler. Ich finde das Genre Whatever allerdings zutreffender.

  11. #16436
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Mal eine Frage an die Firefox-Nutzer: Hat von euch schon einmal jemand die Warnung
    "Nur-HTTPS-Modus-Warnung
    Sichere Website nicht verfügbar"
    beim Besuch einer Online-Banking-Seite erhalten?

  12. #16437
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    886
    Nein, klingt auch komisch. Eine Online-Banking-Seite sollte immer über https erreichbar sein, klingt also nach phishing. Ist die URL korrekt? Was für eine Seite bekommst Du vorgeschlagen, wenn Du die Bank bei google suchst?
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  13. #16438
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Nein, klingt auch komisch. Eine Online-Banking-Seite sollte immer über https erreichbar sein, klingt also nach phishing. Ist die URL korrekt? Was für eine Seite bekommst Du vorgeschlagen, wenn Du die Bank bei google suchst?
    Die URL ist korrekt, ich kann mich auch problemlos anmelden und wie gewohnt onlinebanken.

  14. #16439
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Das Problem liegt anscheinend am Nur-HTTPS-Modus. Wenn dieser aktiviert ist, lässt sich das Problem auch mit Chrome und Opera, nicht jedoch mit Edge replizieren. Liegt anscheinend daran, dass die Website selbst auf HTTPS umleitet, allerdings auf wohl unorthodoxe Art.

  15. #16440
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Habe gerade an mehreren Geldautomaten mit meiner ING-Visa-Card Geld abheben wollen. Bekam überall die Ansage, das sei nicht möglich bzw. die gesperrt. Wtf?
    Jemand Kentnis ob bei der ING da gerade ein generelles Problem mit den Karten besteht?

    Bevor der Einwand kommt: Das Konto ist ausreichend gedeckt und die PIN war auch korrekt.
    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •