Seite 753 von 1302 ErsteErste ... 703 733 743 752753754763 773 803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.295 von 19524

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #11281
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Immer wenn ich mit meinen Eltern in der Türkei telefoniere, tritt nach 2-3 Minuten folgende Störung auf: Alles was mein gegenüber am Telefon schon gesagt hat, wird nochmals wiederholt. Wieder und wieder. Vor einiger Zeit hab ich meinen Papa regelrecht angeschnaufte weil ich dachte er würde mich besoffen anrufen und immer wieder das gleiche erzählen

    Wie bei einer Bandansagedienst die sich immer wiederholt. Das ganze tritt erst auf seit ich bei o2 bin. Kennt das jemand? Jetzt ist die Frage von wem wir abgehört werden: BND oder Erdogan?

  2. #11282

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    spooky
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #11283
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Völlig. Das Gespräch wird - warum auch immer und von wem auch immer - aufgezeichnet. Sehr seltsame Geschichte.

  4. #11284

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Vielleicht die Verbraucherschutzzentrale kontaktieren? Oder wer ist dafür zuständig?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #11285
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Völlig. Das Gespräch wird - warum auch immer und von wem auch immer - aufgezeichnet. Sehr seltsame Geschichte.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Gespräch tatsächlich aufgezeichnet wird oder ob es irgendwo in der VoIP-Kette dazu kommt, dass ein Soundschnipsel wiederholt ausgegeben wird. Andererseits: Paranoia means that you know all the facts...

  6. #11286
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Wie lang ist das Loop denn? Und: ist es immer gleich lang oder wechselt das?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #11287
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zeichne es mal auf, damit wir es beurteilen können...

  8. #11288
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #11289
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zeichne es mal auf, damit wir es beurteilen können...
    Und dann direkt während des Telefonats abspielen.

  10. #11290
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wie lang ist das Loop denn? Und: ist es immer gleich lang oder wechselt das?
    Es hat immer die gleiche Länge.

  11. #11291
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Völlig. Das Gespräch wird - warum auch immer und von wem auch immer - aufgezeichnet. Sehr seltsame Geschichte.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Gespräch tatsächlich aufgezeichnet wird oder ob es irgendwo in der VoIP-Kette dazu kommt, dass ein Soundschnipsel wiederholt ausgegeben wird. Andererseits: Paranoia means that you know all the facts...


    Was mich dazu noch irritiert ist dass immer nur die Gegenseite wieder wiederholt wird. Naja, werden meine Eltern wohl halt von Erdogan ausspioniert


    Erdo, falls du das hier liest: Seni seviyorum




  12. #11292
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Gabs hier nicht mal einen Thread rum um Bildbearbeitung? Oder anders: Wer hat photoshop skills und mag mir vlt einen kleinen Gefallen tun?
    Falls du noch Hilfe brauchst, dann schreib mir doch mal eine PN.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #11293

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Ich kann zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber als ich vor einigen Monaten geschäftlich mit jemandem in Rumänien telefoniert habe, trat dasselbe Phänomen auf. Im ersten Moment habe ich mich auch gewundert, warum die Person immer und immer wieder das Gleiche sagt. Dann fand ich es gruselig, dass offensichtlich irgendwo irgendwie das Gespräch "aufgezeichnet" wird. Ich habe dann aufgelegt und die Person erneut angerufen. Das Phänomen ist danach nicht wieder aufgetreten.

  14. #11294
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Gibt es irgendein Lichtsystem, was man mit der PS4 koppeln kann, so dass die Spieleffekte praktisch von den Lichtquellen in verschiedenen Farben wiedergegeben werden...Sowas wie Philips Hue Play, was ja morgen auf den Markt kommt...Das ist aber ja wohl für Gaming Pc's oder auch TV's...Wobei dann der PC trotzdem laufen muss, wenn ich das richtig verstehe
    Geändert von Plappa75 (16.10.2018 um 15:34 Uhr)
    "Before Elvis there was nothing"...

  15. #11295
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Es gibt zumindest Lösungen, die für Filme Philips Ambilight nachbilden (z.B. Boblight - hier eine Einkaufsliste und Diskussion dazu (weiter und auch Spielkonsole)). Da es dabei im Wesentlichen um Farbwerte geht, sollte es auch für Spiele möglich sein, aber damit habe ich keine eigene Erfahrung. Irgendwo habe ich auch mal eine Fertiglösung (also für Nichtbastler/Nichtlöter) gesehen, aber die habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •