Seite 899 von 1298 ErsteErste ... 849 879 889 898899900909 919 949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.471 bis 13.485 von 19463

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #13471
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Ist bei Videos häufig mit der Größe ein Problem. Je nach Anbieter dürfen die Anhänge nicht größer als zB 25MB sein und da ist ein Video schnell drüber.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  2. #13472
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.788
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    WhatsApp Desktop installieren, Videos speichern, fertig.
    Natürlich:facepalm: gute Idee, Danke Frosch!

  3. #13473
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.788
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Ist bei Videos häufig mit der Größe ein Problem. Je nach Anbieter dürfen die Anhänge nicht größer als zB 25MB sein und da ist ein Video schnell drüber.
    Das werden so 2-3 Sekunden Videos, das dürfte eigentlich reichen, oder?

    Aber der Frosch hat ja schon ne gute Lösung gesagt.

    Danke Jungs

  4. #13474
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Ok 2-3 Sekunden dürfte auch per Mail gehen, aber die Froschlösung ist vermutlich wirklich das einfachste
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  5. #13475
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.084
    Sind alle Käufe bei Amazon durch Amazon abgesichert? Also wenn da steht Verkauf und Versand durch "Beispielshop" .

    Tritt da letzten Endes auch Amazon ein?

  6. #13476
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Sind alle Käufe bei Amazon durch Amazon abgesichert? Also wenn da steht Verkauf und Versand durch "Beispielshop" .

    Tritt da letzten Endes auch Amazon ein?
    Check mal die A-Z Garantie von Amazon, die ist für Marktplace Händler.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #13477
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.788
    Frosch und Nase: Danke nochmal für die Tipps! Bastel das Video gerade zusammen und es ist sensationell! Die Kids haben das echt super gemacht

  8. #13478
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Perfecto.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #13479
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Super, damit wirst du ein paar Menschen wirklich glücklich machen
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  10. #13480
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.788
    Ja Das Video kam bei den anderen Eltern mega gut an und unsere Lehrerin hat sich wahnsinnig gefreut. Wird eine schöne Erinnerung sein wenn die Lützen in 3 1/2 Jahren den nächsten Schritt gehen.

  11. #13481

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Hat jemand Erfahrung mit dem Ikea/Sonos Symfonisk WiFi Speaker? Ich hatte viel gutes darüber gehört und jetzt mir mal einen bestellt und bin geradezu entsetzt von den Verbindungsabbrüchen mit Spotify. Ich wollte es 10 Meter entfernt vom Router in der Küche aufbauen und habe nach einer halben Stunde rumprobieren kein einziges Lied am Stück durchhören können. 4 Minuten Lied? 3 Verbindungsabbrüche. Lied pausieren? Verbindungsabbruch. Man muss dazu sagen, dass ich in einem Haus mit 3 Mietparteien wohne und die nächsten Häuser jeweils 20 Meter entfernt stehen. Will sagen: Die WiFi-Dichte und potenzielle Störsignale könnten deutlich schlimmer sein. Im Netz finden sich zu dem Thema diverse dieser Beschwerden.
    Gibt es hier Leute, die das Teil vernünftig zum laufen gebracht haben?
    All life is problem solving.

  12. #13482
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Ich habe 3 Stück davon zu meinen anderen Sonos-Boxen. Funktionieren einwandfrei bei mir. Keine Verbindungsabbrüche und ich hatte noch nie Probleme bei Spotify. Auch wenn ich nur die Ikea-Boxen laufen lasse.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #13483
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Für eine Aktion bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein relativ unkompliziertes, personalisiertes Kurzvideo zu erstellen. Es gab mal eine App namens sitcomd, mit der man relativ einfach ein eigenes 90er-Sitcom-Intro erstellen konnte, aber leider ist die App nicht mehr verfügbar. Kennt Ihr ähnliche Programme oder Apps?
    Also es muss nichts mit 90ern oder einem Intro zu tun haben, sondern sollte einfach ermöglichen, ohne großen Aufwand ein mehr oder weniger lustiges Kurzvideo zu erstellen.

    (Ich hoffe man versteht, was ich meine. Ist natürlich ziemlich unkonkret formuliert. )
    Geändert von Christian Günther (30.03.2020 um 17:40 Uhr)

  14. #13484

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 Stück davon zu meinen anderen Sonos-Boxen. Funktionieren einwandfrei bei mir. Keine Verbindungsabbrüche und ich hatte noch nie Probleme bei Spotify. Auch wenn ich nur die Ikea-Boxen laufen lasse.
    Hmm, also doch Montagsexemplar?! Das Internet ist voller Threads zu dem Thema aber auch voller Leute, die keine Probleme haben. Ganz seltsam...
    All life is problem solving.

  15. #13485
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 Stück davon zu meinen anderen Sonos-Boxen. Funktionieren einwandfrei bei mir. Keine Verbindungsabbrüche und ich hatte noch nie Probleme bei Spotify. Auch wenn ich nur die Ikea-Boxen laufen lasse.
    Hmm, also doch Montagsexemplar?! Das Internet ist voller Threads zu dem Thema aber auch voller Leute, die keine Probleme haben. Ganz seltsam...
    Eventuell in ein anderes WLAN eingewählt? Mein Repeater hatte das eine Zeitlang bzw. hatte das andere WLAN auch einen Repeater dran gehängt und die haben sich wohl gegenseitig immer wieder rausgekickt.
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •