Seite 1093 von 1302 ErsteErste ... 1043 1073 1083 1092109310941103 1113 1143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.381 bis 16.395 von 19524

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #16381
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Die Freigrenze von 22 Euro ist im Juli weggefallen. Schau vielleicht, ob ein deutscher Verkäufer auf amazon.com etwas anbietet, was Du haben willst?
    Ach, die scheiß Freigrenze, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich hatte auch schön über die Global-Option mein Glück versucht, ohne Erfolg.

    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir den Gutschein abkaufen
    Kaufst denn ab und zu dort was? Ohne Versandkosten? Ansonsten würde ich da wohl drauf zurückkommen, wenn sich kein anderer Weg findet.

  2. #16382
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.091
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir den Gutschein abkaufen
    Kaufst denn ab und zu dort was? Ohne Versandkosten?
    Erstmal läuft mein Prime da noch, aber bis ich das nächste mal drüben bin werde ich die Taler schon 10 mal in Kindle-Books investiert haben. Wäre also kein Problem

  3. #16383
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Ich bzw. meine Freundin möchte sich gerne einen Sodastream zulegen.
    Aber was zum Teufel ist der Unterschied zw. den ganzen Modellen. Ich verlier da den Überblick. Genesis, Touch, Spirit, Crystal mit einer Preisspanne von bis…
    Vl kann ja jmd Tipps geben, worauf es ankommt und welches Modell erstrebenswert ist

    Bedankt
    "Before Elvis there was nothing"...

  4. #16384
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Für das neuste Ding mit den Glasflaschen a 1l gibt es nur CO2-Kartuschen von Sodastream und keine Nachbauten.
    Wir hatten einen Crystal, der hat immer ziemlich getropft, nachdem man die Flasche herausgenommen hat. Inzwischen lässt er sich nicht mehr verriegeln. Bei Freunden funktioniert das Gerät aber gut. Die Glasflaschen mit ~0,6l Inhalt aber recht klein.
    Wir nutzen aktuell einen ganz einfachen Sodastream aus dem Erbe von Schwiegeroma.

  5. #16385
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Für den chrystal kann man von fremdherrsteller aber auch 1l-flaschen Kaufen.

    Wir kommen mit dem sehr gut zurecht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #16386
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Für den chrystal kann man von fremdherrsteller aber auch 1l-flaschen Kaufen.

    Wir kommen mit dem sehr gut zurecht.
    Darauf komme ich bei Zeiten zurück

  7. #16387
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Und immer Glasflaschen nehmen bzw darauf achten, dass man welche dafür nutzen kann. Die Plastikdinger haben ein 'Ablaufdatum' und können meist nicht in die Spülmaschine.

    Zudem gibts zumindest bei mir in der Gegend ständig Angebote zu Wassersprudlern in den Supermärkten. Bei Amazon zuletzt bzw diese Woche auch wieder.

  8. #16388
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.362
    Wir haben den Sodastream duo und sind super zufrieden. Die Glasflaschen sind top.

  9. #16389
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich habe den Crystal und bin sehr zufrieden damit. Der neue sieht auch schick aus, aber die Politik dazu ist ja mal bescheuert. Für den alten Zylinder zahle ich 5,99 EUR, für den neuen mit identischer Füllmenge kostet es 7,99 EUR.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #16390

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und immer Glasflaschen nehmen bzw darauf achten, dass man welche dafür nutzen kann. Die Plastikdinger haben ein 'Ablaufdatum' und können meist nicht in die Spülmaschine.

    Zudem gibts zumindest bei mir in der Gegend ständig Angebote zu Wassersprudlern in den Supermärkten. Bei Amazon zuletzt bzw diese Woche auch wieder.
    Sind die Sprudler denn nicht für beides kompatibel? Für Unterwegs sind doch Plastebuddeln besser.

  11. #16391
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Hatten erst den alten Chrystal, der fing aber leider auch an zu tropfen nach drei Jahren.
    Haben jetzt den neuen Duo und der gefällt mir von der Handhabung etwas besser. Der Nachteil sind halt die Zylinder die es aktuell noch nicht nachgemacht gibt. Dafür kein Tropfen und nichts.

  12. #16392
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Wir haben auch den Chrystal. Der alte fing nach 3-4 Jahren an zu kleckern. Zu unserer Überraschung haben wir nach dem Einschicken für eine Service Pauschale von 10 EUR einen neuen bekommen. Der hat eine Plasitikeinlage im Flaschenfach, dadurch kleckert auch nichts mehr.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  13. #16393
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    wie verschicke ich via Outlook eine Mail an mehrere Leute (um die 100) ohne Alle in cc zu setzen, damit jeder Empfänger einsehen kann, wer die Mail Alles bekommt ?

  14. #16394
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Also Du willst NICHT, dass die Empfänger sehen an wen die Mail noch ging, verstehe ich das richtig? Dann musst Du sie in bcc setzen anstatt in cc. Das taucht nicht auf als Option, wenn Du eine neue Mail öffnest, unter "Optionen" kannst Du da aber auswählen dass es angezeigt wird.

  15. #16395
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    ja genau, die Empfänger sollen nicht sehen, wer die Mail noch bekommt. Muss beruflich was versenden und die Kunden sollen nicht voneinander Wirnd bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •