Seite 888 von 1302 ErsteErste ... 838 868 878 887888889898 908 938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.306 bis 13.320 von 19524

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #13306

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Danke - dann gehen mein Auto und ich also beide in die Werkstatt und lassen die Profis machen.
    Gute Besserung!

  2. #13307
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Hier die goldene AMEX.
    Ich komme nur in den Genuss der Leistungen, wenn ich auch den Urlaub darüber buche:

    Starke Versicherungsleistungen
    Mit der goldenen Kreditkarte profitieren Sie zudem von einem starken Paket an Versicherungsleistungen:

    Auslandsreise-Krankenversicherung
    Reise-Service-Versicherung
    Reiserücktrittskosten-/Reiseabbruch-Versicherung
    Verkehrsmittel-Unfallversicherung
    Auslands-Schutzbrief-Versicherung
    Des Weiteren erhalte ich nach getätigtem Urlaub 7% der Kosten zurückerstattet, wenn ich den Urlaub über dieses eigene Reiseportal buche. Selbst wenn der gewünschte Urlaub mal nicht im Portal auftauchen sollte, kann man dort anrufen und die tätigen dann die Buchung. So war es bei unserer AIDA Kreuzfahrt - dadurch waren die Getränkepakete schon "inklusive".

    Tante Edit meint noch, dass das Limit man auch per Anruf ganz einfach abändern lassen kann.
    Yo, eben erledigt. Erhöhung ging problemlos, hab mir zusätzlich noch ein neues Konto und eine neue Kreditkarte aufschwatzen lassen.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #13308
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Danke - dann gehen mein Auto und ich also beide in die Werkstatt und lassen die Profis machen.
    Gute Besserung!
    Danke, ich lege jetzt auch lieber erstmal das Handy weg.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  4. #13309

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    @knofi

    Hier kommt mein Standard-Rat bei Verkehrsunfällen -Anwalt!

    Das hat auch nichts damit zu tun, dass es dein Kollege und Freund ist...

    Weil der Anwalt richtet sich ja nicht an ihn, sondern an seine Versicherung...

  5. #13310
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Hier die goldene AMEX.
    Ich komme nur in den Genuss der Leistungen, wenn ich auch den Urlaub darüber buche:

    Starke Versicherungsleistungen
    Mit der goldenen Kreditkarte profitieren Sie zudem von einem starken Paket an Versicherungsleistungen:

    Auslandsreise-Krankenversicherung
    Reise-Service-Versicherung
    Reiserücktrittskosten-/Reiseabbruch-Versicherung
    Verkehrsmittel-Unfallversicherung
    Auslands-Schutzbrief-Versicherung
    Des Weiteren erhalte ich nach getätigtem Urlaub 7% der Kosten zurückerstattet, wenn ich den Urlaub über dieses eigene Reiseportal buche. Selbst wenn der gewünschte Urlaub mal nicht im Portal auftauchen sollte, kann man dort anrufen und die tätigen dann die Buchung. So war es bei unserer AIDA Kreuzfahrt - dadurch waren die Getränkepakete schon "inklusive".

    Tante Edit meint noch, dass das Limit man auch per Anruf ganz einfach abändern lassen kann.
    Yo, eben erledigt. Erhöhung ging problemlos, hab mir zusätzlich noch ein neues Konto und eine neue Kreditkarte aufschwatzen lassen.
    AMEX lohnt sich doch nur für Amerika oder? In Deutschland wird die häufig nicht akzeptiert.
    Grünkohfeldt

  6. #13311
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Bei mir ist es kein AMEX, ich hab eine normale Mastercard von der Deutschen Bank.

    e: Die Leistungen scheinen aber sehr ähnlich zu sein. Bei mir sind jetzt auch die Reiseversicherungen mit drin und ich bekomme 6% Erstattung.
    Geändert von Fridolin (17.02.2020 um 15:20 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

  7. #13312
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    886
    Folgende Problematik: Ich habe vor kurzem die alte Playstation 3 rausgekramt und ein paar Abende gezockt. Als ich den Sky-Reciever wieder anschließen wollte, wird dieser nicht mehr erkannt. Ist ein Samsung Fernseher und die PS wird noch wie vor erkannt, hab beide HDMI Anschlüsse mit dem Sky-Reciever probiert, hilft nichts.

    Ich weiß, dass ich irgendwas weggeklickt habe, das die Playstation angezeigt hat bzgl. der Auflösung, kann aber nicht mehr sagen was. Vielleicht gibt's auch gar keinen Zusammenhang zwischen der Playstation und dem nicht-Erkennen. Hat jemand eine Idee, was man tun könnte? Mehrfach beide vom Strom getrennt habe ich bereits.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  8. #13313
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Nimm bitte ein anderes HDMI Kabel zum Vergleich.
    Слава Украине

  9. #13314
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    886
    Ok, kann ich machen, hab allerdings gerade kein anderes hier. Das jetzt eingesetzte hat allerdings immer funktioniert und geht ja auch weiterhin bei der Playstation...
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  10. #13315
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Ok, kann ich machen, hab allerdings gerade kein anderes hier. Das jetzt eingesetzte hat allerdings immer funktioniert und geht ja auch weiterhin bei der Playstation...
    Ok, geht ja ums Fehler ausschließen. Anderen Fernseher vor Ort?
    Слава Украине

  11. #13316
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.633

  12. #13317
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Den Unfug mit der roten Taste an der Fernbedienung die dann die Kondensatoren " leer saugt" ? :-)))
    Слава Украине

  13. #13318
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Ok, kann ich machen, hab allerdings gerade kein anderes hier. Das jetzt eingesetzte hat allerdings immer funktioniert und geht ja auch weiterhin bei der Playstation...
    Ok, geht ja ums Fehler ausschließen. Anderen Fernseher vor Ort?
    Jo, ist ja richtig. Nee, leider keinen anderen Fernseher da, evtl. hat der Monitor im Keller einen HDMI-Eingang, ansonsten muss ich den Reciever mal mit zur Arbeit nehmen. Was mich halt wundert ist die zeitliche Nähe.

    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon probiert, auch wenn es tatsächlich wie ein User schreibt wie ein Aprilscherz klingt.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  14. #13319
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Hier wird ne mögliche Lösung beschrieben (Automatische Verbindung beim Receiver deaktiviern)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  15. #13320
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    @knofi

    Hier kommt mein Standard-Rat bei Verkehrsunfällen -Anwalt!

    Das hat auch nichts damit zu tun, dass es dein Kollege und Freund ist...

    Weil der Anwalt richtet sich ja nicht an ihn, sondern an seine Versicherung...
    Danke, das werde ich machen. Einer meiner Nachbarn betreibt seine eigene kleine Kanzlei und hat u.a. die Schwerpunkte Vertrags- und Verkehrsrecht. Das bietet sich doch an.

    Muss jetzt aber erstmal im Krankenhaus bleiben. U.a. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Na toll, jetzt kann ich mal so richtig meine Kinder vermissen...
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •